PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Browser-Problem bei Streaming-Videos


Seph
2007-07-07, 11:33:41
Wollte die 1up Show anschauen, nach einiger Zeit kommt die Meldung "es gibt nicht genug Speicherplatz. Der Fensterinhalt wurde durch eine leere Seite ersetzt."

Thorwan
2007-07-07, 13:07:17
Passiert leider bei allen Websites, die größere Dateien beinhalten. :(

The_Invisible
2007-07-07, 14:19:22
der browser ist sowieso sehr buggy, sobald dynamischer oder größerer content vorhanden ist streikt er. ne firefox "ps3 edition" wäre nett.

mfg

Casketizer
2007-07-10, 05:23:12
Ja der Browser ist kacke. Bei Youtube ruckelts wie sau (im vollbild) und bei Google Video kommt schnell die o.g. Fehlermeldung. Mit dem Teil können wohl nur Leute wie Jesus was anfangen. Bin froh das mein PC per hdmi am HDTV hängt und ich ne Funktasta/maus hab.