PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue GraKa, aber schlecht FPS? Warum..?


Sebibue
2007-07-07, 12:45:18
Hallo,

Ich bitte euch zuerst mein Signature lesen! Also, alt GraKa Asus ATI 9800XT (256) war kaputt, kauft neue GraKa Powercolor X1950 Pro (256) AGP! Ich verstehe nicht, warum früher GraKa gute FPS vom Flight Simulation 2004 als neue GraKa ist? Aber mein Einstellung ATI Tray Tools und FS2004 bleibt nicht veränderung! Aber ich verzichte Catalyst ATI CCC, nervte auf CCC Startup, versuchte vom Omega ATI!
am Flughafen Frankfurt mit voll AI Traffik jetzt 8FPS (früher 15FPS)
am Flughafen Malaga mit voll AI Traffik jetzt 12FPS (früher 20FPS)
am Himmelflieger beiden 50FPS

Treiber ist ATI Omega v7.4
ATI Tray Tools steht:

http://www.buechiland.de/Zentral/ATI_TRAY_TOOLS_01.jpg

http://www.buechiland.de/Zentral/ATI_TRAY_TOOLS_02.jpg

http://www.buechiland.de/Zentral/ATI_TRAY_TOOLS_03.jpg

http://www.buechiland.de/Zentral/ATI_TRAY_TOOLS_04.jpg

http://www.buechiland.de/Zentral/ATI_TRAY_TOOLS_05.jpg

http://www.buechiland.de/Zentral/ATI_TRAY_TOOLS_06.jpg

http://www.buechiland.de/Zentral/ATI_TRAY_TOOLS_07.jpg

http://www.buechiland.de/Zentral/ATI_TRAY_TOOLS_08.jpg

Benchmark ATI-Test:
http://www.buechiland.de/Zentral/ATT_Benchmark_Results_070707.jpg

Aber ich weiss nicht, warum AGP Fastwrite deaktiven ist? Wo soll ich Einstellung aktiven? Ich kann auch nicht alles Einstellung ATI Tray Tools verstehen! Und schau mal mein sysProfil (Links unten)

Grüsse aus Berlin
Sebastian

Mr. Lolman
2007-07-07, 12:50:31
Schalt mal Adaptives Antialiasing aus (oder zumindest auf Performance)

Matrix316
2007-07-07, 13:01:42
AA, AF mit höchster Qualität würde ich für den Test auch ausmachen - es sei denn bei den anderen Karten ist das auch an gewesen. ;)