PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc „klickert“ und tut gar nix


SF-Heinz
2007-07-07, 13:52:21
Also, wie gesagt, der Pc meiner Sis hat eben den Geist aufgegeben und sich mit einem schönen dauerklickern verabschiedet.

Die Lüfter drehen alle noch (graka/gehäuse/cpu), also zumindest das NT tut noch irgendwas.
Das MB könnte demnach auch noch funktionieren, darüber sie die angeschlossen. Jetzt weis ich aber nicht genau, was dem Teil fehlt.

System: Pentium 4 Northwood 2,6 Ghz , Asus p4g8x, geforce fx5900, dazu nen 2 Festplatten+ dvd +cd-brenner +floppy

Das floppy hab ich ausgesteckt weil das vibriert hat; keine Verbesserung.

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte, vielleicht kennt ja jemand die Ursache des Klackens.

PS: der pc bootet nicht, tut überhaupt nichts was über klackern und lüfter hinausgeht.

Gast
2007-07-07, 14:21:41
NT defekt.

Madman123456
2007-07-07, 14:35:08
Jo, anderes NT mal testen. Das NT ist wohl im gesäss, du wirst testen müssen ob das Teil nichts anderes in den tot gerissen hat...

SF-Heinz
2007-07-07, 15:18:20
Vielen Dank, werde das mal mit nem anderen NT gegenprüfen und ggf ein neues organisieren.

THX beaucoup.