PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - ICQ 6 - Library funktioniert nicht mehr


joergfalk
2007-07-07, 17:06:57
hi!
nachdem google und auch die forumssuche hier nicht helfen konnte wage ich es mal wieder ein neues thema zu eröffnen.

beim starten von icq 6 kommt bei mir die meldung "icq library funktioniert nicht mehr" und das programm beendet sich oder hängt sich auf. wochenlang ging icq, plötzlich trat dieses problem auf.
de-installation und neuinstallation brachten kurzzeitig erfolg, jetzt kommt wieder die gleiche meldung.
nochmal de-installiert, neu installiert, diesmal hat es nichts gebracht.
dann icq 5.1 installiert, das ging anfangs, jetzt mag es auch nicht mehr starten.

habt ihr ne ahnung was hier falsch läuft?
oder vielleicht was die "icq library" überhaupt ist und ob man das auch manuell löschen oder beeinflussen kann. in der registry hab ich nichts gefunden :-(

danke schon mal!

grüße
jörg


---------------------------
system:
amd athlon 64 mit
windows vista home premium x32