PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer verweigert den Dienst


Herr.Penaten
2007-07-07, 20:02:00
Hallo!

Ich sitze gerade am Computer von meiner Stiefmutter die ein kleines Problem hat .. undzwar braucht sie öfter hotmail um ihre emails zu checken .. seit kurzem geht dies aber nicht mehr .. dort steht immer das die Seite nicht angezeigt werden kann aber ohne das der Explorer die Seite überhaupt lädt . als wenn dies fest gespeichert ist oder so .. MSN verweigert auch den Dienst .. Ich hab dann einfach ma versucht den IE7 zu installieren aber da wird gar keine Seite geladen .. achja sie benutzt IE6 .. alles funzt eigentlich wunderbar bis auf Hotmail und MSN .. aber das hángt ja irgendwie zusammen

achja und nochn Problem is das der PC auf Spanisch ist .. ich versteh hier irgendwie nicht allzu viel ;)

hat vielleicht irgendjemand ne Lösung oder hatte das gleiche Problem?

BibleMan
2007-07-07, 22:55:13
also wie wäre es mal du löscht die ganzen cookies.

mein kumpel hatte von mir mal meinen homeftp daten und ich hatte am einen tag die d festplatte und am anderen die f festplatte freigegeben. und der ie7 wollte immer auf die d platte zugreifen obwohl die schon nicht mehr da war. cookies gelöscht und es ging.