PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eins muss man Matrox lassen...


Exxtreme
2002-10-20, 16:27:31
...die haben immer nette Schnecken in ihren Anzeigen. Ich sehe mir gerade die Werbung in der c't an auf der Rückseite. Die Tussis in der G550-Werbung waren auch nicht von schlechten Eltern.

Gruß
Alex

Unreal Soldier
2002-10-20, 16:56:55
Originally posted by Exxtreme
...die haben immer nette Schnecken in ihren Anzeigen. Ich sehe mir gerade die Werbung in der c't an auf der Rückseite. Die Tussis in der G550-Werbung waren auch nicht von schlechten Eltern.

Gruß
Alex

ICH MUSS ES ZUGEBEN *heul
Die tussis haben mich zum Wahnsinn getrtieben und so hab ich mir eine G550 geholt.

;D ;D ;D ;D

Nebelfrost
2002-10-20, 16:59:59
Originally posted by Unreal Soldier


ICH MUSS ES ZUGEBEN *heul
Die tussis haben mich zum Wahnsinn getrtieben und so hab ich mir eine G550 geholt.

;D ;D ;D ;D

...und war wirklich enttäuscht!

Legende
2002-10-20, 23:21:39
Tja was hört Ihr auch auf die Schnecken :bäh:

Marcel
2002-10-21, 00:24:18
Die ham aber die Falsche in den Vordergrund gesetzt.

Unreal Soldier
2002-10-21, 00:42:08
Originally posted by Dark Wizard


...und war wirklich enttäuscht!

nein enttaüscht bin ich auf keine Fall. Meine G550 und meinen PIV hab ich in meinem Herz geschlossen. Die Bildqualität der G550 ist unschlagba und ihr eDual-Head ist das beste was ich je hatte.