PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DX Project + Common Framework kompilieren


Gast
2007-07-08, 02:40:00
Hi,

hab über ein Forum ein kleines DX Project gefunden, dass einen Crysis ähnlichen Himmel rendern soll. Die andren Forenuser waren davon ziemlich begeistert, also scheint es zu funktionieren. Der Link ist:
http://www.box.net/shared/8ji4vmhptq

Benötigt wird angeblich das June DX SDK.

Beim kompilieren des 2005er .sln Projects meckert er, dass er zig Dateien aus "..\common" nicht findet. (zB. "..\common\DXUT.cpp": No such file or directory c1xx ).
Um das zu beheben hab ich einfach einen Ordner namens "common" im selben Verzeichnis von Sky04 erstellt und alle Dateien aus D:\Microsoft DirectX SDK (June 2007)\Samples\C++\DXUT\Core und D:\Microsoft DirectX SDK (June 2007)\Samples\C++\DXUT\Optional in diesen Ordner kopiert. Danach kompilierte er alles fehlerlos, aber beim Start bekomm ich lauter Errors:


Direct3D9: :====> ENTER: DLLMAIN(010ee6e0): Process Detach 00000944, tid=00000d90
Direct3D9: (INFO) :MemFini!
Direct3D9: (WARN) :Memory still allocated! Alloc count = 167
Direct3D9: (WARN) :Current Process (pid) = 00000944
Direct3D9: (WARN) :Memory Address: 00335408 lAllocID=1 dwSize=000047f8, (pid=00000944)
Direct3D9: (WARN) : Stack Back Trace
Direct3D9: (ERROR) : [0] : Address 010EE4CB
Direct3D9: (ERROR) : [1] : Address 010EE59B
Direct3D9: (ERROR) : [2] : Address 010EE440
Direct3D9: (ERROR) : [3] : Address 010E2DB4
Direct3D9: (ERROR) : [4] : Address 4FD7AF2E


Kriegt irgendwer die kleine Anwendung zum laufen und kann mir sagen, was ich falsch mache?