PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarentfernung - welche Methode?!?


3D-profi
2007-07-08, 09:42:34
Einen schönen guten morgen ersteinmal.:smile:

Folgendes Problem die Viele vielleicht kennen,unerwünschte Haare die
man entfernen will ,insbesondere die vom Rücken,Bauch,Brust(davon habe ich viel).Nun gibt es verschiedene Methoden wie diese hier(rasieren,Creme,Wachs):

http://www.veet.at/waxvirgins/firsttime.php

dann gibt es noch die andere Methode mittels Laser oder Xenonlicht,die aber finanziell für mich nicht in Frage kommt:

http://www.haarpoint.com/
http://www.haarpoint.com/haarentfernung-preise.html

Hat jemand schon damit Erfahrung gesammelt??


Ps.:Wer schön sein will muß leiden und Leiden ist schön.:biggrin:

SergioDeRio
2007-07-08, 11:17:32
Einen schönen guten morgen ersteinmal.:smile:

Folgendes Problem die Viele vielleicht kennen,unerwünschte Haare die
man entfernen will ,insbesondere die vom Rücken,Bauch,Brust(davon habe ich viel).Nun gibt es verschiedene Methoden wie diese hier(rasieren,Creme,Wachs):

Hat jemand schon damit Erfahrung gesammelt??

ich würde die nassrasur empfehlen da sie sehr gründlich und hautschonend ist. trockenrasur oder wachs reizen die haut und wachs ist wohl auch sehr schmerzhaft (habs nie ausprobiert)



zur nassrasur :

am besten macht man die nassrasur nach dem duschen da dann die haut und auch die haare besonders weich sind und die klinge gut arbeiten kann.
ein bissel rasierschaum auf die haut 1-2 minuten einwirken lassen und los gehts.
nach der rasur die haut eincremen gibt dafür einige cremes allesamt ohne alkohol so das die haut nicht gereizt wird.
was die verschiedenen körperregionen angeht kommt man selber quasi überall hin bis auf den oberen rücken. sollten da haare sein die unbedingt weg sollen einfach die freundin um hilfe bitten.

als rasierer würde ich den "gillette mach 3 turbo" und als creme "nivea for men after shave balsam sensitive" empfehlen nutze beides seit gut 4 jahren und bin zufrieden. ersatzklingen für den "mach 3" lassen sich im internet außerdem deutlich günstiger als im supermarkt erwerben.

Pompos
2007-07-08, 11:29:54
ersatzklingen für den "mach 3" lassen sich im internet außerdem deutlich günstiger als im supermarkt erwerben.
In welchem Shop kaufst du sie? Habe gerade mal über Google geguckt und da waren sie teurer als im Laden.

SergioDeRio
2007-07-08, 11:58:53
ich würde mal bei diversen onlineapotheken und bei ebay gucken.


hab eben mal bei ebay reingeschaut da gibt es z.b die möglichkeit 40 klingen zum preis von 60 € zu kaufen sprich 1,5 € pro klinge.

bei mir im "hit" um die ecke kostet der 4er pack um die 12 € soweit ich mich errinere daher 3 € pro klinge.

40 klingen auf einmal zu kaufen ist natürlich recht viel daher würde ich entweder schauen ob du einen bekannten hast mit dem du die klingen teilen kannst also jeder nimmt 20 klingen oder du verkaufst die hälfte deiner klingen wieder bei ebay normalerweise sollte man die da loswerden.

XenoX
2007-07-08, 12:02:17
In welchem Shop kaufst du sie? Habe gerade mal über Google geguckt und da waren sie teurer als im Laden.

Würde mich persönlich auch interessieren, da ich preislich auf die Wilkinson Contact Plus ausgewichen bin.

Muss man zwar etwas häufiger wechseln, dafür aber eine annehmbare Rasurqualität, bei sehr günstigen Klingen. (10Stück für 4,99 € :D)

http://www.wilkinson.de/Mann/Apparate_Klingen/media/contact_prod.gif

SergioDeRio
2007-07-08, 12:09:25
Würde mich persönlich auch interessieren, da ich preislich auf die Wilkinson Contact Plus ausgewichen bin.

Muss man zwar etwas häufiger wechseln, dafür aber eine annehmbare Rasurqualität, bei sehr günstigen Klingen. (10Stück für 4,99 € :D)

http://www.wilkinson.de/Mann/Apparate_Klingen/media/contact_prod.gif

wieviele klingen hat der denn hab mir mal von wilkinsion den quattro gehhohlt und war mitüberhaupt nicht zufrieden. trotz 4 klingen auf dem aufsatz hat er schlechter rasiert als mein alter mach 3 der bekanntlich nur 3 klingen pro aufsatz hat.
außerdem hatte der quattro schutzblenden auf den klingen die ich eher als störend empfunden habe da sich dort immer nur haare verfangen haben.

hat eigentlich schonmal jemand sowas hier ausprobiert ?

http://ec1.images-amazon.com/images/I/51MMGH4QC9L._AA240_.jpg

bin da skeptisch ob das wikrlich was bringt.

XenoX
2007-07-08, 12:13:01
Der Contact Plus ist wesentlich schlechter als der Mach3 von Gilette, aber verglichen mit anderen Modellen doch brauchbar und vorallem unschlagbar günstig :)

Klingen hat er 2, sowie den "Aloe-Vera Strip" und son Reinigungssystem um die Barthaare zwischen den Klingen zu entfernen.

Ich sehe einfach nicht ein, warum man fast 20 € für 8 Klingen ausgeben soll......bzw. beim Fusion sind das ja locker mal 25 €. :ucrazy:

PS: So ich geh mich mal rasieren und dann ab zum Fischen. :D

XenoX
2007-07-08, 12:15:16
Der Contact Plus ist wesentlich schlechter als der Mach3 von Gilette, aber verglichen mit anderen Modellen doch brauchbar und vorallem unschlagbar günstig :)

Klingen hat er 2, sowie den "Aloe-Vera Strip" und son Reinigungssystem um die Barthaare zwischen den Klingen zu entfernen.

Ich sehe einfach nicht ein, warum man fast 20 € für 8 Klingen ausgeben soll......bzw. beim Fusion sind das ja locker mal 25 €. :ucrazy:

PS: So ich geh mich mal rasieren und dann ab zum Fischen. :D

@Threadsteller

Das Angebot von Hairpoint ist ja wirklich günstig, wenn es hält was es verspricht, wovon ich mal ausgehe.

SergioDeRio
2007-07-08, 12:27:47
Der Contact Plus ist wesentlich schlechter als der Mach3 von Gilette, aber verglichen mit anderen Modellen doch brauchbar und vorallem unschlagbar günstig :)

Klingen hat er 2, sowie den "Aloe-Vera Strip" und son Reinigungssystem um die Barthaare zwischen den Klingen zu entfernen.

Ich sehe einfach nicht ein, warum man fast 20 € für 8 Klingen ausgeben soll......bzw. beim Fusion sind das ja locker mal 25 €. :ucrazy:

PS: So ich geh mich mal rasieren und dann ab zum Fischen. :D

den "fusion" brauch sowieso niemand da der preisunterscheid zum mach 3 einfach viel zu hoch ist. als ob eine 4. klinge so einen höheren preis wirklich wert ist ;D
aber ein gutes hat der fusion und zwar das über kurz oder lang die preise für die älteren modelle wie dem mach 3 und dessen klingen fallen werden.

Dar1gaaz
2007-07-08, 13:12:08
und dieser trimmer bringt auch nix

Marbleearth
2007-07-08, 14:33:48
hab eben mal bei ebay reingeschaut da gibt es z.b die möglichkeit 40 klingen zum preis von 60 € zu kaufen sprich 1,5 € pro klinge.

.

Bei Penny gibts 6 * Mach 3 Klingen für 9,99€. Weiß aber nicht ob das nur mal so ein Angebot ist (vermutlich schon)

nemesiz
2007-07-08, 15:44:57
hat eigentlich schonmal jemand sowas hier ausprobiert ?

http://ec1.images-amazon.com/images/I/51MMGH4QC9L._AA240_.jpg

bin da skeptisch ob das wikrlich was bringt.

ist aber bewiesen :) ..funktioniert echt nur wills keiner groß aufn markt werfen weils eben die Klingenindustrie bissl nerven würde.

drmaniac
2007-07-11, 12:24:45
korrekt, den Test habe ich sogar im TV gesehen. Die haben das unter dem E-Mikroskop untersucht, durch den Magneten wurden die "ausfranzungen" der Klinge wieder gerade gezogen und sie war x-mal länger scharf wie ohne Behandlung!

Ionstorm
2007-07-11, 15:06:53
Sollte das dann nicht auch mit einem normalen "haushaltsüblichen" Magneten funktionieren den man irgendwo ausgebaut hat (alte Festplatte, Lautsprecher o.ä.)? Werds daheim mal auprobieren...Magnet+2mm Plexiglas+Rasierer drauf

MfG

Ionstorm