PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein CD-Key :o(


:o)Uhummel
2007-07-08, 14:00:53
Hey Leute, habe eine Half-Life 2 Version die mal einer Graka beilag. Leider steht auf der "Verpackung" niergends ein Key. Gibts nen einfachen, legalen Weg an nen Key zu kommen.-Muß unbed. das HL nochmal zocken!!! -Hatte die Graka damals von nem Kollegen gekauft und leider hat Er auch keinen Key.
Gruß

Sindri
2007-07-08, 14:02:17
Du musst dich einfach nur in den Steam-Account einloggen unterdem das Spiel aktiviert wurde.

sei laut
2007-07-08, 14:05:08
Naja, wenn es aber nicht aktiviert wurde, dann brauch er einen Key dafür. Und der Key steht auf der Hülle, in der die CD ist. Vermutlich bei einer Grafikbeilage irgendwo hintendrauf. (beim Original in der DVD Hülle)

:o)Uhummel
2007-07-08, 14:16:46
Das ist ja das Prob.. Da steht niergendwo ein Key!! -Das Teil liegt auch schon min. 2 Jahre bei mir rum.-Ist ne 5 CD-Version : o )

deekey777
2007-07-08, 14:17:07
Hey Leute, habe eine Half-Life 2 Version die mal einer Graka beilag. Leider steht auf der "Verpackung" niergends ein Key. Gibts nen einfachen, legalen Weg an nen Key zu kommen.-Muß unbed. das HL nochmal zocken!!! -Hatte die Graka damals von nem Kollegen gekauft und leider hat Er auch keinen Key.
Gruß
Der Key war auch nie auf der Verpackung, sondern auf einem Kärtchen in A6-Größe.

:o)Uhummel
2007-07-08, 14:19:21
Fuck! Sowas hab ich befürchtet. Gibts da keine andere Möglichkeit außer den Spiel- oder Graka-Hersteller zu konntaktieren? Die Software kommt nämlich aus Kanada! P.s. Das Bild von der Jen ist echt mal Zucker!!!!!!-Ist mir jetzt erst richtig aufgefallen.-Asche auf mein Haupt!

Der.Razor
2007-07-08, 14:21:26
www.steampowered.com

Ich glaube es gibt einen Weg. Ich glaube Du musst n Beweis an Valve schicken, aber ich weiß nicht so genau was...

DK2000
2007-07-08, 14:24:54
Wenn es eine ATI Karte ist kannst du ohne Key HL2 Deathmatch spielen aber das war's dann auch ohne CDKey...

:o)Uhummel
2007-07-08, 14:26:03
Ich versuch glaub mal Valve per E-Mail anzuschreiben. Haben da extra nen "Dienst" für solche Probs.. -Weiß aber nicht, was ich als Beweis angeben soll. Da muß es doch irgendwo ne aussagekräftige Nr. auf den Disks geben, oder? P.s. Ja, war/ist ne ATI-Karte.

knuglifix
2007-07-08, 16:23:40
der kaufbeleg der grafikkarte sowie ein dokument oder die verpackung der grafikkarten verpackung die besagt das HL beiliegt sowie ein bild der CD selbst. steht auf der verpackung nicht das HL bei lag oder in der anleitung unter lieferumfang, dann muss du anderweitig nachweisen das du es über den grafikkarten kauf erworben hast.

stav0815
2007-07-08, 16:27:21
Ich versuch glaub mal Valve per E-Mail anzuschreiben. Haben da extra nen "Dienst" für solche Probs.. -Weiß aber nicht, was ich als Beweis angeben soll. Da muß es doch irgendwo ne aussagekräftige Nr. auf den Disks geben, oder? P.s. Ja, war/ist ne ATI-Karte.
Hast du die Verpackung der Graka noch? Wenn ja sollte es eigentlich kein Problem geben.

PS: könntest -du -diese -Bindestriche -weglassen? Danke!

N!mrod
2007-07-09, 08:53:44
Schau mal auf die CD. Da müsste eine UIN aufgedruckt sein. Schick die, und deine Erklärung an Valve. Wenn sie einen einigermaßen guten Support haben, bekommst du einen Key zugeschickt.

Hat bei mir damals bei D2 auch funktioniert. :)

pmcm
2007-07-09, 09:55:40
Der Support von Valve ist gelinde gesagt unter aller Sau! Ich hab bei mir zu Hause noch meine Original Half-Life CD rumliegen und - wie auch immer sowas passieren kann - der CD-Key ist unter Steam bereits von einem anderen User registriert. Ich hab unzählige Mails an Valve geschickt, ich hab ihnen Bilder zukommen lassen damit sie sehen dass ich das Orginal habe, sogar mit Ausweis... und was kommt dabei raus? Key kann nicht auf meinen Account zugewiesen werden, ich müsste meine Software kostenpflichtig an Valve einsenden um ne neue zu bekommen.

Valve Support > pfui! Kannst aber dennoch gerne dein Glück versuchen ;)

:o)Uhummel
2007-07-10, 13:17:14
Vielen Dank an alle. ;o) Gruß

c0re
2007-07-10, 14:41:11
Ohje, hatte vor einigen Monaten auch nochmal Lust auf HL2 & CSS. Hatte zwar den CD Key in der Spielehülle noch, aber meine Steam Zugangsdaten nicht. Folge war eine Error Meldung in Steam á la "Dieser Key wird bereits verwendet". Nach 6 Mails an den Steam Support kam irgendwas zustande - was aber nicht geklappt hatte.

Naja, dann diente die Spieleverpackung samt CD als Zielscheibe auf dem Schiesstand... ;) Jedenfalls bin ich nun mit Steam Spielen bedient...

Hellspawn
2007-07-10, 17:09:07
Ohje, hatte vor einigen Monaten auch nochmal Lust auf HL2 & CSS. Hatte zwar den CD Key in der Spielehülle noch, aber meine Steam Zugangsdaten nicht. Folge war eine Error Meldung in Steam á la "Dieser Key wird bereits verwendet". Nach 6 Mails an den Steam Support kam irgendwas zustande - was aber nicht geklappt hatte.

Naja, dann diente die Spieleverpackung samt CD als Zielscheibe auf dem Schiesstand... ;) Jedenfalls bin ich nun mit Steam Spielen bedient...

ehrlich, lastest du es dritten an, dass du deine zugangsdaten nicht in deinem kopf behalten kannst? oder wenigstens irgendwo eine mappe angelegt hast?
wenn du deinen bankomatkarten pin vergisst, schimpfst du auch über die bank...?

/edit: natürlich is es trotzdem keine entschuldigung für schlechten support! trotzdem sollten die leute mal bedenken, wie sehr es nerven muss, wenn tausende leute es nicht für wert genug befinden, simple zugangsdaten entweder im gehirn abzuspeichern oder abzulegen. für die muss dann ein hersteller extra support geben.. ich würd auch unfreundlich sein....

:o)Uhummel
2007-07-12, 13:46:36
OH Leute. Sieht ja ganz toll für mich aus. Trotzdem nochmal Thx an alle. Gruß P.s. @Deekey777 Bitte sag mir wo Du das Bild her hast.