PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ga-965P-S3 defekt???


Unrealswebmaster
2007-07-08, 15:02:35
Bin ausn Urlaub gekommen und PC mit GA-965p-S3 geht nicht mehr an einfach nix mehr, als Netzteil habe ich ein Levicom 450 Watt.

Habe aus einem anderen PC mit Tagan Netzteil den 24 Pol und den 12 V (4pol) stecker mal ins mainboard gesteckt leider ohne erfolg :confused: oder muß mann die Netzteile komplett austauschen also kompl einbauen ??? dachte immer das diese 2 Stecker doch reichen müssten........

Don Vito
2007-07-08, 15:48:39
Mehr Angaben zum Sys wären interessant?
Machte es gar nichts mehr?
Piepte das Mobo?
liefen noch die Lüfter beim start`?

Unrealswebmaster
2007-07-08, 16:17:31
Mehr Angaben zum Sys wären interessant?
Machte es gar nichts mehr?
Piepte das Mobo?
liefen noch die Lüfter beim start`?

Nein es läuft gar nix kein Lüfter und kein Piepton

Zum Sys c2d 6300 2*512 MB Ram 200er Festplatte

Nur warum löppt nix wenn ich vom 2t Rechner den 24pin + 4 Pin (12V) Stecker ins Mainboard stecke ? muß doch nicht dort das Netzteil ausbauen oder ???

dargo
2007-07-08, 16:38:47
@Unrealswebmaster
Teste mal bitte (falls möglich) eine andere Mainboardbatterie.

yardi
2007-07-08, 17:41:53
Nur warum löppt nix wenn ich vom 2t Rechner den 24pin + 4 Pin (12V) Stecker ins Mainboard stecke ? muß doch nicht dort das Netzteil ausbauen oder ???

Wenn du das schon gemacht hast kannst du doch auch noch die Festplatte und die Graka an das andere Netzteil anschliessen. Wenn es dann immer noch nicht geht isses entweder Ram, CPU oder Mainboard. Ich würde eher auf Mainboard tippen.

Unrealswebmaster
2007-07-08, 18:50:30
Wenn du das schon gemacht hast kannst du doch auch noch die Festplatte und die Graka an das andere Netzteil anschliessen. Wenn es dann immer noch nicht geht isses entweder Ram, CPU oder Mainboard. Ich würde eher auf Mainboard tippen.

So habe nun das Tagan Netzteil kompl. angeschlossen und immer noch nix :mad:

Habe alles im Dezember bei Mindfactory gekauft also noch Garantie :redface:
werde nun mal die CPU, Rams und GFX Card im anderen Board testen wenn die Teile i.o sind geht das mainboard zurück nach Mindfactory.

Noch ne Frage: kann das Netzteil auch defekt sein ??? trau mich nicht es an einen anderen Rechner anzuschliesen oder sollte ich das gleich mit auf Garantie verschicken ???

Unrealswebmaster
2007-07-08, 18:57:27
@Unrealswebmaster
Teste mal bitte (falls möglich) eine andere Mainboardbatterie.

Normalerweise löppt auch nen Board ohne Batterie nur stimmt dann nach dem ausschalten das Datum und die Zeit nicht mehr.

Aen-Die
2007-07-08, 21:16:27
unwetter in der zeit gewesen? blitz eingeschlagen?

Unrealswebmaster
2007-07-08, 21:45:14
unwetter in der zeit gewesen? blitz eingeschlagen?

Nein Stecker war gezogen

Hamster
2007-07-08, 22:03:49
lustig. ich habe exakt das gleiche problem. allerdings mit einem p35c ds3.


dabei ist es lediglich ein tag verbaut.

Unrealswebmaster
2007-07-09, 20:08:30
So alles i.o außer Mainboard und evtl. Netzteil :mad:
werde morgen alles auf Garantie nach Mindfactory schicken, mal sehen wie lange das dann dauert.