PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit M&M Dark Messiah


xxxgamerxxx
2007-07-08, 15:55:40
Ich habe mir jetzt über Steam Dark Messiah gekauft. Leider hat das Spiel bei mir massive Performanceprobleme. Am Anfang lief alles noch absolut flüssig (1280*1024 + höchste Einstellungen). Selbst als ich dann in der Stadt noch den Zyklopen erschossen habe, lief alles noch butterweich. So ab Kapitel 3, wo man dann in der Burg herumläuft, fing das Spiel an extremst zu ruckeln. Eigentlich ist das mehr eine Diashow mit nicht mal 1FPS. Wenn ich ein Spielstand lade, läuft kurz alles flüssig, aber nach 10-20 Sekunden fängt wieder alles in Zeitlupe abzulaufen. Das Spiel ist so absolut unbrauchbar/unspielbar. Wenn ich dann das Spiel ordnungsgemäß verlasse, bekomme ich auch immer die Fehlermeldung: "mm.exe funktioniert nicht mehr"
Ich denke mal die HW sollte es eigentlich schaffen (X2 4400+, 2GB RAM, X1900XT). Wahrscheinlich liegt es an Vista x64. Gibt es da irgend einen Workaround? Habe schon XP SP2 Kompatibilität eingeschaltet, hat aber auch nichts gebracht.