PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22zoll tft..bin mit Iiyama nicht zufrieden!


r00t
2007-07-08, 16:48:52
hi,

der kontrast des Iiyamas geht mir voll gegen den strich , ich möchte von meinem 14-tage rückgaberecht gebraucht machen und mir aber gleich nen besseren holen!

brauch einen guten zum zoggen, filme schauen , und office betrieb!

StefanV
2007-07-08, 16:51:11
Wie wärs mit 21"?

Der 215TW ist unter 400€ gefallen, der wäre eine bessere ALternative.

Super Grobi
2007-07-08, 16:52:47
Du solltest dir die Geräte im Geschäft angucken, oder willst du den nächsten auch wieder zurück schicken?

SG

hadez16
2007-07-08, 17:06:51
hi,

der kontrast des Iiyamas geht mir voll gegen den strich , ich möchte von meinem 14-tage rückgaberecht gebraucht machen und mir aber gleich nen besseren holen!

brauch einen guten zum zoggen, filme schauen , und office betrieb!

genau so gings mir auch mit dem Iiyama

habe mir nen den Acer AL 2216Wd geholt und bin nun vollst zufrieden

Gast
2007-07-08, 17:12:39
Nimm den HP w2207 der is richtig geil!

Super Grobi
2007-07-08, 17:14:39
Nimm den HP w2207 der is richtig geil!


Jetzt darfst du dir wieder anhören, wie schlecht doch die TN-Panels sind.

SG

yardi
2007-07-08, 17:16:18
Jetzt darfst du dir wieder anhören, wie schlecht doch die TN-Panels sind.

SG

Zurecht...

r00t
2007-07-08, 17:18:16
also ich hab das teil bei nem kumpel angeguckt...war eigentlich ganz frieden..hatte das teil jetzt paar tage in benutzung..aber so wirklich toll find ich den nicht!

gibts ein gutes panel (kein TN ) das zum zoggen, surfen und filmschauen gut ist?

wie wärs mit dem:

http://geizhals.at/deutschland/a191442.html


edit2:

so ich hab gerade mal den TFT gepackt und bin zu nem kumpel gefahren der den selben hat...ich hab ihn auch daneben gestellt und angeschlossen..und mal mit den selben einstellungen betrieben...
mir kommt das bild irgendwie auf dem TFT von meinem kumpel besser vor..gibts da so viele unterschiede?

ich werde da teil jetzt zurück schicken !! und eventuell mal nen andren shop probieren...im 22zoll bereich überzeugt mich irgendwie garnix... der Samsung226BW ist noch schlechter als der iiyama...der HP hat das glossy Display das geht mir total gegen den strich und der Samsung von oben der hat angeblich den input lag und ist mir zu teuer!