Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Codes unter dem Coca Cola Deckel
F5.Nuh
2007-07-08, 18:21:19
Moin,
habe mich da ma so aus fun angemeldet... und suche noch weitere codes, eventuel trinkt ihr ja gerne cola und braucht die codes nicht ;) dann schickt mir doch bitte wenn es nicht zu viel umstände macht die codes via PN :)
Danke im vorraus... :uwoot::umassa:
Spasstiger
2007-07-08, 22:33:02
Ich schließe mich mal der Anfrage nach Codes an, allerdings suche ich nach welchen von Ferrero für das www.millionen-memory.de (http://www.millionen-memory.de/)-Gewinnspiel.
Die Codes findet man in Hanuta- oder Duplo-Verpackungen und auf (dem Deckel von ?) Nutella-Gläsern.
Würde mich freuen, wenn hier jemand die Güte hätte, Codes zu posten. Sollte ich einen größeren Gewinn erzielen (Wert über 100€), würde ich dem Code-Spender auch 10% des Gewinnwerts überweisen (Benachrichtigung per PN). ;)
Ich schließe mich an...Suche Geld.
Allerdings suche ich nach größeren Beträgen für mein Millionen-Eurospiel.
Das Geld findet man auf Konten oder Sparbüchern und unter Deckeln von Geldbörsen.
Würde mich freuen, wenn hier jemand die Güte hätte, mir Geld zu spenden.
Danke im Voraus.
:|:crazy2:
F5.Nuh
2007-07-09, 00:03:48
Wir versuchen doch nur unser glück... :ulol5:
Altes-Kamel
2007-07-09, 00:15:41
er auch X-D.
Spasstiger
2007-07-09, 00:17:58
:|:crazy2:
Die allermeisten schmeissen die Verpackungen in den Müll ohne die Codes zu beachten. Ist doch schade drum. Und ein Code selbst bringt noch keinen Gewinn, er berechtigt nur dazu, insgesamt 6 Karten auf einen Memory-Spielbrett aufzudecken. Findet man ein Pärchen, gewinnt man (in den meisten Fällen nur einen Musicload-Code). Die Spielbretter wechseln regelmäßig (und sind wohl auch bei jedem anders) und man kann täglich auch nur 5 Codes einlösen.
sei laut
2007-07-09, 00:31:56
Das ganze ist eh mehr PR als sonstwas. Ich meine, die Chance, damit am Ende mit Gewinn dazustehen liegt jenseits von Gut und Böse. Da ist Pokern noch besser.
Spasstiger
2007-07-09, 02:03:33
Ich meine, die Chance, damit am Ende mit Gewinn dazustehen liegt jenseits von Gut und Böse.
Wenn man fünf Codes hat und nicht der letzte Vollidiot beim Memory spielen ist, hat man auf jeden Fall gewonnen (denn es reicht, um das Spielfeld mit den 30 Feldern quasi vollständig aufzudecken und ein Sofortgewinn-Pärchen dürfte man auch schon vorher finden). Wenn auch nur einen popeligen Musicload-Downloadcode (die Coca Cola z.B. auch schon für lau ohne Gewinnspiel rausgegeben hat).
Das ganze ist eh mehr PR als sonstwas. Ich meine, die Chance, damit am Ende mit Gewinn dazustehen liegt jenseits von Gut und Böse. Da ist Pokern noch besser.
Hahaha. Sehr geil. Also was habe ich bei den Codes schon an Kohle gemacht. Das macBook wurde mir bei Ankunft direkt abgenommen für 1300€, 1 Video iPod(Hat meine Freundin z.Z.), 1 iPod Shuffle(Den nutze ich z.Z.), habe sogar das Tagesspecial schonmal abgeräumt und bekomme demnächst 2 Video iPods mit diesem Mixtable. HARHAR So bei 100 Codes ingesammt. Lohnt sich definitv. Wenn man überlegt lohnt sogar der 24 cent Anfruf für Codes. macht bei 20 Anrufen aufjedenfall schonmal 4,80. Selbst wenn du nur so ein Coca Cola badetuch gewinnst hat sich das gelohnt.
Und definitiv keine verarsche. Glück braucht man schon. Wiviele Desktop downloads ich schon habe... OMG.
Wobei ich jetzt bereue das macBook verscherbelt zu haben. iPods unter Win und Itunes ist nicht so der bringer. (ITUUNNNEEES IST SOOOOOO LLLLLALAAAAAAANGGSSAAAAAAM beim start)
Die letzten wochen haben aber lauter Mädels die macBooks abgeräumt. *Verschwörungwitter* :ugly:
F5.Nuh
2007-07-09, 17:01:28
Woher haste so viele codes? kennst jemanden der im getränge markt arbeitet.. hatte damals im einzelhandel kurz gearbeitet und wäre sehr leicht an solche codes gekommen.. aber da gab es sowas nicht :mad:
Ich hätte sehr gern ein Ipod Video :), kann dann mein handy endlich verkaufen.
Simon Moon
2007-07-09, 17:07:01
Woher haste so viele codes? kennst jemanden der im getränge markt arbeitet.. hatte damals im einzelhandel kurz gearbeitet und wäre sehr leicht an solche codes gekommen.. aber da gab es sowas nicht :mad:
man kann immer anrufen und Codes Verlangen. Die Hersteller dürfen solche Codes nämlich nicht an ein Produkt binden, das man kaufen muss.
Skorpion
2007-07-09, 17:08:21
Sei froh... fällt unter Diebstahl.
F5.Nuh
2007-07-09, 18:22:03
Sei froh... fällt unter Diebstahl.
ähhm ne!?? wenn pfand abgegeben wird, kann ich die deckel ohne probleme nehmen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.