PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox kaputt gemacht


Energizer
2007-07-08, 18:24:49
Hallo liebes Forum,


folgendes Problem:

Ich war gerade am Übertakten meiner CPU und hatte wohl etwas zu wenige Volt dem Prozessor gegeben, wodurch mein PC abstürzte (während ich im Firefox [v. 2.0.0.4] surfte).
Nachdem ich den FSB ein wenig herunter gesetzt hatte und ich den Firefox wieder öffnen wollte, kam jedoch folgende Fehlermeldung:

http://img377.imageshack.us/img377/2957/firefoxln0.jpg


Nachdem ich im Tastmanager nach 'nem Firefoxprozess gesucht hatte, dort aber keinen fand, einen Restart machte und die Fehlermeldung immer noch beim Starten von Firefox kam, deinstallierte ich Firefox - leider ohne Erfolg, die Meldung kam immer noch.
Wieder deinstallierte ich Firefox und löschte alle Dateien die mit dem Firefox etwas zutun haben könnten.
Dies brachte jedoch auch keinen Erfolg. Nun installierte ich Firefox 1.5.
Zu meinem Erstaunen kam immer noch die Fehlermeldung. Ich versuchte auch noch die Firefox 3 Alpha aus, bei der kam jedoch wieder die Meldung.


Tjoar...nun weiß ich gar nicht woran es liegen könnte. Jemand eine Idee?


Vielen Dank im Vorraus

(del)
2007-07-08, 18:48:51
MozBackup? Also zB. nur für die Links und Addons?

Firefox deinstallieren, Profilordner lösche (In Eigene Dateien blah blah suchen) und neu installieren.

Bist du sicher, daß der Fuchs im Eimer ist oder ist das nur eine folkge dessen, weil etwas anderes kaputt gegangen ist? Ist manchmal schwer zu sagen. Läuft wirklich alles andere richtig?

HisN
2007-07-08, 18:56:35
Die Profil-Ordner sind unter Dokumente+Einstellungen/Deinname/Anwendungsdaten/Mozilla

falls Du sie wirklich löschen möchtest :-)

Sephiroth
2007-07-08, 19:06:14
Hallo liebes Forum,


folgendes Problem:

Ich war gerade am Übertakten meiner CPU und hatte wohl etwas zu wenige Volt dem Prozessor gegeben, wodurch mein PC abstürzte (während ich im Firefox [v. 2.0.0.4] surfte).
Nachdem ich den FSB ein wenig herunter gesetzt hatte und ich den Firefox wieder öffnen wollte, kam jedoch folgende Fehlermeldung:

http://img377.imageshack.us/img377/2957/firefoxln0.jpg


Nachdem ich im Tastmanager nach 'nem Firefoxprozess gesucht hatte, dort aber keinen fand, einen Restart machte und die Fehlermeldung immer noch beim Starten von Firefox kam, deinstallierte ich Firefox - leider ohne Erfolg, die Meldung kam immer noch.
Wieder deinstallierte ich Firefox und löschte alle Dateien die mit dem Firefox etwas zutun haben könnten.
Dies brachte jedoch auch keinen Erfolg. Nun installierte ich Firefox 1.5.
Zu meinem Erstaunen kam immer noch die Fehlermeldung. Ich versuchte auch noch die Firefox 3 Alpha aus, bei der kam jedoch wieder die Meldung.


Tjoar...nun weiß ich gar nicht woran es liegen könnte. Jemand eine Idee?


Vielen Dank im Vorraus
Im Profil-Ordner nach der Datei parent.lock suchen und löschen.

Energizer
2007-07-08, 19:06:50
Der Profilordner war es - danke! :-)