PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - Bestes Wireless Pad gesucht!


MonTanA
2007-07-08, 18:38:02
Hi!

Habe mich auf dieses hier eingeschossen: http://www.amazon.de/Playstation-2-Cordless-Precision-Controller/dp/B000F9Y0HU/ref=sr_1_2/028-4929231-5472532?ie=UTF8&s=videogames&qid=1183912462&sr=1-2

Gibt´s bessere?

Chronicle
2007-07-08, 19:57:54
Das hat nen Freund von mir.
Liegt super in der Hand und so, aber bei Shootern kam ich absolut nicht mit der Verzögerung klar. (war aber auch ne entfernung von ca 2,5 Metern)
Und ihm ist nach ca nem Jahr benutzung ein Analogstick innendrin durchgebrochen (also dieser Pin der da drinnen steckt)
Das ist das was ich dir zu dem Pad sagen kann ;)

MonTanA
2007-07-09, 12:31:09
Jo danke! Das mit der Verzögerung klingt ja nicht so doll. Wobei ich Ego-Shooter eh lieber am PC zocke.
Sony hat für die PS2 kein Wireless-Pad rausgebracht, oder?
Mir scheint, dass das Logitech-Pad von der Ergonomie/Verarbeitung das beste Wireless Pad ist.

Edit: OT: Neaera sind goil! Hab den Gitarristen Tobias Buck mal kennengelernt.:uup:

Chronicle
2007-07-09, 17:36:08
Jo danke! Das mit der Verzögerung klingt ja nicht so doll. Wobei ich Ego-Shooter eh lieber am PC zocke.
Sony hat für die PS2 kein Wireless-Pad rausgebracht, oder?
Mir scheint, dass das Logitech-Pad von der Ergonomie/Verarbeitung das beste Wireless Pad ist.

Edit: OT: Neaera sind goil! Hab den Gitarristen Tobias Buck mal kennengelernt.:uup:

Jou die stehn nachm Konzert auch immer draußen und unterhalten sich mit den Fans. Apropo, 30.10. in Kölle ;)

Tjoa wie gesagt, von der Ergonomie und so ist das Pad Bombe, aber die Verzögerung fällt wirklich nur bei Shootern auf, sonst (mir) nicht.

Casketizer
2007-07-10, 05:07:14
Kenne kein Wireless Pad für die PS2 das absolut verzögerungsfrei und wirklich empfehlenswert ist. Bin nach einigen Versuchen beim original Pad geblieben.