PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KoF


Nebelfrost
2002-10-20, 17:43:17
Habe zur Zeit gerade meinen NeoGeo-Fimmel. Am liebsten spiele ich die King of Fighters-Teile. Oder aber auch Mark of the Wolves. Ist einfach genial!

Thowe
2002-10-22, 23:42:07
Naja beim NeoGeo fand ich die Metal Sludge Reihe immer am interessantesten.

eraser21
2002-10-23, 09:57:03
Mark of the Wolves

das game keenn ich gar nicht hast du mal eine link wo mann was über das spiel erfährt (paar bilder und so)

Nebelfrost
2002-10-24, 14:10:14
Hab zwar noch nicht geschaut, ob da Infos oder Screenshots stehen, aber zumindest kann man sich dort das Fighter-Spiel "Garou - Mark of the Wolves" runterladen als Rom für den NeoRageX-Emulator. Falls du diesen Emu noch nicht hast, kannst du ihn dir ja gleich mit ziehen. Das ist übrigens eine spanische Seite. Zeitweise ist deren Server aber nicht erreichbar. Musst halt probieren!

[/url]

EDIT Links zu ROMS weg, Regeln beachten

Nebelfrost
2002-10-24, 14:12:57
Achso noch etwas: Eben genannte Seite ist eine der besten NeoGeo-Seiten im Netz überhaupt!
Es gibt da noch eine andere Seite, die sich auf Emulatoren aller Systeme bezieht. Auch dort haben sie eine massige Auswahl an Roms für NeoGeo und andere Plattformen! [/url]

EDIT: Links

Unregistered
2002-10-24, 17:06:15
garou-mark of the wolves,das beste 2d-fighting-game ever,is ein inoffizieller nachfolger der fatal fury-reihe.infos über 2d-beat em ups gibts hier:www.google.de(hilft bei allem)
die metal slug-reihe is auch genial,genauso wie die samurai showdown,last blade und kof-spiele.

gruß -x-

EDIT: Link

eraser21
2002-10-24, 19:00:17
werde mir das game mal anschauen kenne ja schon viel von neo geo
z.b alle metal slug teile (sind glaube ich 4)

eraser21
2002-10-24, 21:24:25
tja der link war hilfreich aber folgende archive sind defekt:
motw_c3.rom
motw_c5.rom

danach ein winace fehler (mein entpacker sollte ja bekonnt sein)
wo kriege ich die archive einzeln her???
oder kann sie mir jemand schicken per mail??

Thowe
2002-10-24, 21:27:46
Regeln beachten !!!

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=36903

-X-
2002-10-25, 15:54:17
ähm thowe,haste dir die seite überhaupt mal angeschaut,da gehts um reviews usw,keine emulation,also nochmal...www.hardedge.de

Thowe
2002-10-25, 22:18:13
Wenn einerseits ROM erwähnt werden, anderseits dann ein Link zu nicht ROM-Seiten, dann seit mir nicht böse wenn ich alles entferne. Ich kann nicht jeden Link folgen und kontrollieren, ob der Inhalt der Seite nach deutschen Recht einwandfrei ist.

-X-
2002-10-26, 06:15:59
also thowe,-X- weiß ja wohl was legal ist und was nich:D

Nebelfrost
2002-10-28, 11:34:38
Originally posted by Thowe
Regeln beachten !!!

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=36903 :P :rocket:

Thowe
2002-10-28, 21:15:40
Originally posted by Dark Wizard
:P :rocket:

*dark wizard knuddelt*

Lieb von dir, das du dich daran hälst. =)

Nebelfrost
2002-10-29, 12:34:19
Originally posted by Thowe


*dark wizard knuddelt*

Lieb von dir, das du dich daran hälst. =)

Aber immer doch!;)

kulla
2002-11-03, 13:16:58
Originally posted by Dark Wizard
Habe zur Zeit gerade meinen NeoGeo-Fimmel. Am liebsten spiele ich die King of Fighters-Teile. Oder aber auch Mark of the Wolves. Ist einfach genial!
Dann spiel mal samurai showdown ;)

Nebelfrost
2002-11-04, 12:59:35
Originally posted by kulla

Dann spiel mal samurai showdown ;)

Hab ich auch. Ebenfalls goil!

kulla
2002-11-04, 13:54:51
Originally posted by Dark Wizard


Hab ich auch. Ebenfalls goil!

ne runde windjammers bringt immer fun =)

Kiwi
2002-11-07, 12:46:50
Windjammers ist doch das Game mit der Frisbeescheibe, oder?! Das habe ich 1994 jeden Tag in einer spanischen Spielhalle während des Familienurlaubs gezockt. Einfach nur geil und süchtig machend. Gibt es das (oder so ähnlich) eigentlich für den PC?

kulla
2002-11-07, 22:43:53
JO gibt es :) guck dich mal nach NEO-GEO emu & roms um ;). Jepp das ist es...

Kiwi
2002-11-08, 00:04:12
Geil. Mach' ich.