PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftpolster Versandtaschen


Morbid Angel
2007-07-08, 20:10:19
Tag!

Nun, welche Größe brauche ich für Playstation 2 Spiele bzw. eben DVD Hüllen? Es gibt soviele verschieden Größen, ich kenne mich da nicht so aus.
Gibt es auch große Taschen für Lösungsbücher? Größe dürfte A4 sein.

doublehead
2007-07-08, 20:15:38
Tag!

Nun, welche Größe brauche ich für Playstation 2 Spiele bzw. eben DVD Hüllen? Es gibt soviele verschieden Größen, ich kenne mich da nicht so aus.

Aussenmass 20 * 27,5 cm , Innenmass 17 * 26,5 cm
Die benutze ich immer. Gibt's bei der Post.

Wenn mir jemand eine billigere Bezugsquelle nennen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Morbid Angel
2007-07-08, 20:32:24
Aussenmass 20 * 27,5 cm , Innenmass 17 * 26,5 cm
Die benutze ich immer. Gibt's bei der Post.

Wenn mir jemand eine billigere Bezugsquelle nennen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Wie teuer sind die bei der Post?


Wie versende ich am besten einzelnen DVDs in einer Luftpolstertasche? Bis jetzt aber ich nur größere Kartons als Paket versendet.
Wäre Einschreiben das beste? Das habe ich noch nie gemacht! Wird das direkt in den Briefkasten geschmissen?

doublehead
2007-07-08, 20:43:06
Wie teuer sind die bei der Post?


Wie versende ich am besten einzelnen DVDs in einer Luftpolstertasche? Bis jetzt aber ich nur größere Kartons als Paket versendet.
Wäre Einschreiben das beste? Das habe ich noch nie gemacht! Wird das direkt in den Briefkasten geschmissen?
Was die genau kosten weiss ich jetzt nicht, sind aber teuer. Morgen muss ich mir aber wieder welche holen, da ich heute 15 Artikel bei ebay verkauft habe.

Wenn es sich um Artikel bis 10 Euro handelt, würde ich das Risiko eingehen, es einfach als 'maxibrief' zu versenden. Wenn es wegkommt, hat man Pech. Ich habe so in den letzten 2 Monaten gut 50 Sachen versandt, sind alle angekommen.