PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonnummer von Amazon.de?


NucleusZett
2007-07-08, 20:37:42
Hi, wo finde ich denn die Nummer vom Amazon-Kundenservice?
Irgendwie geht da alles nur online oder per Rückruf. Beides wird aber morgen bei mir nicht klappen, desshalb müsste ich den Laden ziemlich früh selbst anrufen.
Nur...wo?

Don Vito
2007-07-08, 20:44:35
sieht so aus als ginge es nur per Rückruf und Mail...
Hast doch bestimmt ein Handy...

NucleusZett
2007-07-08, 20:58:55
Ok, hab sie über dubiose Quellen gefunden.
Handy hab ich schon, aber um den Rückruf anzumelden, muss man zur Geschäftszeit online sein. Und das klappt morgen nun mal nicht.

Weiss der Geier, warum die ihre Servicenummer so verstecken...

Fr@GGle
2007-07-09, 08:36:15
probier mal die zwei:

01805354990

0941/788 788

ist zwar schon etwas länger her, als ich mit denen telefoniert hab, doch gültig müssten sie noch sein.

NucleusZett
2007-07-09, 17:36:50
Jo, Danke! Die erste hab ich gestern noch gefunden und heute morgen angerufen. Hat auch alles geklappt.

Mark
2007-07-09, 18:07:30
ich finds hammer das der ganze mail-support von irgendwelchen indern nur noch zusammen geklickt wird aus textbausteinen. ich hab damals bei meinem problem 5 verschiedene emails bekommen, jeweils mit nem anderen bearbeiter, jedoch mit dem gleichen text, jedoch waren die abschnitte vertauscht
(hatten übrigens alle nichts mit meiner frage zu tun)