PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Mods scheinen ihren Job nicht im Griff zu haben :(

Xenox aus dem Kerker
2007-07-09, 10:31:20
Servus allerseits,

mir erscheint die Punktevergabe für "folgenden Comment" doch mehr als übertrieben und grenzt schon an Absicht/Provokation.

Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5653828#post5653828

Und warum kriegt man einen Tempbann von 4 Tagen bei einem Punkt?

Zurück zum Thema, der Stein wurde doch von der Moderation höchstpersönlich ins Rollen gebracht, wenn diese behauptet das man für 2,50 € ins Kino gehen kann.

Originalcomment:
"Naja bei 4 Jahren von "früher und heute" zu sprechen halte ich für übertrieben. Manche Frauen reagieren aber auch allergisch darauf, wenn man sie einladen will um bei ihnen zu landen. Nicht jede hat es nötig wegen 2,50€ zu schnorren "

Mein Kommentar war weder Spam, noch sonstwie unangemessen, wie ich denke.

Man hätte maximal eine Verwarnung erteilen können, aber doch keinen Tempbann von 4 Tagen. :(

Gruß
Xenox

DeX
2007-07-09, 10:38:22
Gewöhne dich schonmal dran.
Im Grunde gehts ja in diesem Forum ja noch recht milde zu, ich kenne zwar Foren wo es noch milder zu geht. Aber, naja...

Das einige Mods hier glauben alles regelen zu müssen ist ja net neu. Vom Mod zu Mod gibts da nunmal unterschiede. Manche Glauben die sind was besonderes anderen ist das egal wenn sie einen Modstatus haben.

Diese "bleib beim Thema Begründung" ist manchmal sowas von abgedroschen dat glaubt man net. Manchmal glaubt man einige suche förmlich nach Threads wo sie Hand anlegen können.

Xenox aus dem Kerker
2007-07-09, 10:38:52
Fakt ist doch, dass man für 2,50 € in Deutschland nicht ins Kino gehen kann und wenn jemand eine solche Behauptung aufstellt, braucht man sich nicht zu wundern, dass solche Kommentare entstehen.

Das Ticket kostet doch schon locker 8 €, dazu noch Essen & Trinken, macht ca. 15-20 € fürn Abend.

Irgendwie muss man hier im Forum immer mehr aufpassen, was man schreibt, da hier einige Mods ihre Macht willkürlich ausüben und für jeden Mist Verwarnungen und Sperren erteilen. (insbesondere Schröder)

Crushinator
2007-07-09, 10:41:17
Hier ist nicht der Platz um sich über Sperren zu beschweren, sorry.

*closed*