PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worms World Party - Windowed?


N!mrod
2007-07-09, 11:45:48
Mahlzeit!

Ist es möglich WWP im Fenstermodus zu zocken? Mit irgendeinem Tool oder so? ;(

mfg,
N!mrod

looking glass
2007-07-09, 14:54:37
Mhhh, ich kenn nur das Tool (DxWnd), das sowas in der Art kann:

http://www.valhallalegends.com/skywing/

Das funktioniert aber bei weitem nicht mit allem, benutz mal die SuFu nach DxWnd, gab schon mal nen Tread dazu im Forum, da war dann auch der Tread gelinkt, wo man sich an den Entwickler wenden konnte, zudem gabs auch ne japanisches Tool gleichen Namens.

Ansonsten siehts wohl mau aus, es gibt scheinbar keinen Weg, das Spiel unterstützt kein Fenstermodus. Wäre es ein DOS Spiel, hätte ich ja noch gesagt, versuchs mit der Dosbox oder so. Mit Wine unter Linux kein Ding, mhhh, möglich wäre vielleicht noch mit kostenlosen Programmen wie VirtualPC oder VMWare das Spiel unter nem so "virtualisiertem" System laufen zu lassen, den so ein System kann man immer im Fenster laufen lassen.