PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Bios für Mac Grafikkarten


Alessandro
2007-07-09, 13:51:59
Hi, kann mir einer evtl. ein tip geben woher ich roms die besagten roms kriege ? Der hintergrund das ich mir im mom. ein mac zusammenbaue und mir nur noch eine grafikkarte fehlt ;-)

thx für eure hilfe ;-)

Gast
2007-07-11, 10:15:31
Unter OS X laufen die Voodoos leider nicht. Und OS9 würde ich zum testen eines Macs nicht empfehlen ;) Ist quasi wie Win95 zu Vista.

Hamster
2007-07-11, 18:21:57
Unter OS X laufen die Voodoos leider nicht. Und OS9 würde ich zum testen eines Macs nicht empfehlen ;) Ist quasi wie Win95 zu Vista.

na dann ist ja kein großer unterschied :devil: scnr :tongue:

und wie du auf voodoos kommst ist mir auch schleierhaft :| kann ich nichts davon in diesem thread von lesen. ebenso von os9....

Alessandro
2007-07-12, 07:22:57
na dann ist ja kein großer unterschied :devil: scnr :tongue:

und wie du auf voodoos kommst ist mir auch schleierhaft :| kann ich nichts davon in diesem thread von lesen. ebenso von os9....

danke ;-)

captainsangria
2007-07-12, 07:29:10
Hi, kann mir einer evtl. ein tip geben woher ich roms die besagten roms kriege ? Der hintergrund das ich mir im mom. ein mac zusammenbaue und mir nur noch eine grafikkarte fehlt ;-)

thx für eure hilfe ;-)http://www.techpowerup.com/bios/?search=mac&Submit=Search

Alessandro
2007-07-12, 07:45:43
perfekt danke uind evtl. noch was für PCI karten ?

captainsangria
2007-07-12, 08:04:15
finde ich nicht. wäre interessant ob die dort angegebene 7000er agp oder pci ist.

Alessandro
2007-07-12, 09:02:32
ich gehe mal ganz stark von agp aus... hast du evtl. auch ein tip für nvidia karten eine ati muss ich mir erst besorgen...

captainsangria
2007-07-12, 09:03:19
mir persönlich ist nur diese seite bekannt. vielleicht gibts es von NV etwas vergleichbares, was ich halt nicht kenne.

Alessandro
2007-07-12, 09:28:15
ok dank dir für deine hilfe ;-)