PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] 680i Mainboard


=Floi=
2007-07-09, 13:55:11
Hallo
Ich suche ein brauchbares NV 680i Mainboard (und finde nichts)

must have
- brauchbares layout (keine speziellen steckplätze für wlan)
- solid state capacitators (haben eben nicht viele boards aber wäre mir sehr wichtig)
- passive kühlung über heatpipe (sehr wichtig)
- preis unter 200€ (wenn möglich)
- abgewinkelte sata steckplätze
- gute ooc optionen (sollte wohl jedes 680i board haben)

zufrieden wäre ich schon mit dem hier
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=199795
nur ist die frage was mache ich mit den aktiven lüftern? (2 stück)
würde hier ein thermalright chipsatzkühler reichen? andere passive chipsatzlüfter die für dieses board geeignet sind?

kommt noch eine überarbeitung/refresh des 680i? (uu eine einchip lösung?)


ich hoffe ihr finde ein passendes mainboard für mich
tendiere schon ein bischen zum X38 nur weis ich nicht wann dieser erhältlich sein wird und preislich dürfte er wohl gleich teuer sein... (was ist hier von der 12 pahsen stromversorgung zu halten?)
MfG
Floi