PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - Auf Komponente Umstellen! HEEEELLLP


MonTanA
2007-07-09, 16:30:06
Hi!

Folgendes Prob: Habe ne PS2 an meinen TFT angeschlossen (per YUV) bekomme aber nur ein blaues Bild. Denke, weil die Konsole auf RGB Video-Out steht. Kann man nun irgendwie ins Menü der PS2 kommen um das Ausgangssignal zu ändern? Habe nur das Komponenten-Kabel da. Also keine Möglichkeit die Kiste anders anzuschliessen um auf YUV umzustellen.

John Williams
2007-07-09, 16:36:51
Hi!

Folgendes Prob: Habe ne PS2 an meinen TFT angeschlossen (per YUV) bekomme aber nur ein blaues Bild. Denke, weil die Konsole auf RGB Video-Out steht. Kann man nun irgendwie ins Menü der PS2 kommen um das Ausgangssignal zu ändern? Habe nur das Komponenten-Kabel da. Also keine Möglichkeit die Kiste anders anzuschliessen um auf YUV umzustellen.

Ja klar, starte die PS2 ohne Game. Dann drückst du Dreieck und du kommst in die Systemsteuerung.
Ob das dann aber funktioniert, weiß ich nicht.

MonTanA
2007-07-09, 16:44:11
So´n Mist, funzt nicht. Wollte jetzt schon God of War spielen! :frown:

Gevexx
2007-07-09, 21:51:51
Mach die Konsole an und warte bis du im Menü landest (wenn du Sound hast müsstest du paar geräusche hören) dann drück einmal nach unten dann X, dann müsstest du in den System Options. Drücke X (Untermenü reingehen) dann links und rechts mehrmals drücken wenn nix passiert dann Kreis (Untermenü verlassen) drücken, einmal nach unten, wieder A usw. irgendwann müsstest du bei Video Output ankommen. Hab das ungefähr so auch geschafft vor paar Monaten.

Memory Card besser rausnehmen man könnte vielleicht aus versehen ins MC Menü kommen und dort dann einiges löschen.

Hoffe konnte helfen.

MonTanA
2007-07-10, 14:20:16
Jo, danke Dir! Bin gestern noch eben mit m Rad zum Kumpel und hab die dort eben umgestellt. Sollte mir das nochmal passieren, probiere ich die "Blinde-Variante" ;)