PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse bauen.


Ihm
2007-07-09, 20:14:34
Moin,

Nachdem ich jetzt lange genug nach Gehäusen mit guter Belüftung gesucht und natürlich nichts gefunden habe, werde ich mir jetzt mein eigenes Gehäuse bauen.
In erster Linie geht es mir um ein Gehäuse, welches wie das Aplus und Aerocool mit min. zwei 250mm Lüftern ausgestattet ist. Weiterhin möchte ich mir wie bei LianLi den Innenraum separieren.

Das hier ist meine erste schnelle Idee:

http://img162.imageshack.us/img162/9533/eigenesgehusesr4.th.jpg (http://img162.imageshack.us/my.php?image=eigenesgehusesr4.jpg)

Und jetzt hätte ich noch gerne ein paar Ideen von euch. :D

Ihm
2007-07-10, 20:32:25
Bei den ganzen Ideen kann man ja schon fast den Überblick verlieren. ;D

huha
2007-07-10, 20:34:40
Wo sitzt dein Netzteil?

-huha

Ihm
2007-07-10, 22:30:31
Wo sitzt dein Netzteil?

-huha

Im linken Segment, rechts oben an der Trennwand.
Es wird mit dem AC-Stromanschluss zur rechten Gehäusewand montiert, also bläst es die Luft seitlich raus.
Dadurch kann ich die Stromanschlüsse direkt an der Trennwand verlegen.