PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machten Trekker mit der letzten Wurst

PHuV
2007-07-09, 20:56:03
Aufgrund des Themas auf Telepolis Paralleluniversum FedCon (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25645/1.html) schrieb ein dortiger User:

zwodrei (mehr als 1000 Beiträge seit 07.07.05)

Kirk ist einfach und klar, Picard ein Führungskulturarschloch. Mit
wem möchte man lieber grillen gehen? (http://www.heise.de/tp/foren/go.shtml?read=1&msg_id=13091041&forum_id=120138)

antwortete ein Nutzer:

Keinem von beidem
marasek (mehr als 1000 Beiträge seit 16.11.01)

zwodrei schrieb am 8. Juli 2007 19:14

> Kirk ist einfach und klar, Picard ein Führungskulturarschloch. Mit
> wem möchte man lieber grillen gehen?

Situation: es ist nur noch eine Wurst übrig und ich habe sie mir
gerade auf den Teller gelegt.
Kirk: Nimm DAS, Klingone! *umpf*
Picard: ellenlange Diskussion, bis die Wurst schon längst kalt ist,
wonach er sie aber aus eigener Einsicht gar nicht mehr möchte.
Janeway: die wird bestimmt irgendwas in der Obersten Direktive finden

marasek schrieb am 8. Juli 2007 19:42

> Situation: es ist nur noch eine Wurst übrig und ich habe sie mir
> gerade auf den Teller gelegt.
> Janeway: die wird bestimmt irgendwas in der Obersten Direktive finden

Oder die oberste Direktive mal wieder ignorieren, je nachdem wo sie
im Menstruationszyklus gerade ist - oder welcher Drehbuchautor mal
wieder schreiben darf.

Da dachte ich mir so, hmm, die Liste könnte man doch weiterführen, oder ;)

- Quark würde diese Wurst als ein Artefakt aus dem Deltaquadranten
irgendeinem Deppen verscherbeln
- Kira betet die Wurst im Namen der Propheten als Zeichen und Wunder
der letzen Wurst an.
- Worf und Riker würden sich um die Wurst prügeln
- Troi würde über die psychologischen Aspekte mit allen Mitglieder
diskutieren und nebenbei die Wurst verspeisen
- Der Doktor Bashir würde die Wurst erst mal in allen Aspekten
wissenschaftlich untersuchen, weil Garak die Wurst fies angeschaut
hat
- Gul Dukat würde versuchen, die Wurst zu entführen, um die Stärke
des Carrassianischen Reiches zu demonstrieren und um die Föderation
bzw. Sisco damit zu erpressen
- Dax würde ein Glücksspiel um diese Wurst vorschlagen, bei dem sie
natürlich gewinnt.
- B’Elanna mischt sich zwischen die Prügelei Riker und Worf und
kloppt mit
- Spock und Tuvok meditieren mit der Wurst
- Harry Kim ist zu schüchtern, um die Wurst zu essen, und denkt sich
einen komplizierten Plan aus, wie er die Wurst erobern kann
- Der olle Welsey will eh bloß damit Experimente machen und mit der
Wurst den Warp-Antrieb verbessern
- Geordi LaForge kann durch seine Infrarotsicht sehen, daß die Wurst
aus Schlachtabfällen besteht und hat überhaupt keinen Bock drauf.
- Tom Paris überlegt sich, wie er diese Wurst in sein aktuelles
Projekt verbasteln könnte
- Data versucht die Wurst-Party mit unappetitlichen Wurst-Witzen zu
erheitern, was damit endet, das alle kotzen.
- Seven of Nine würde damit unbefangen neue Sex-Techniken üben wollen , die sie vom Holo Doktor empfohlen bekam (wobei dieser nicht die Wurst
meinte, sondern etwas anderes, aber weil er immer so ausführlich um
den heisen Brei herumredete...)
- Roxana Troi hat aber keine Hemmungen, die Wurst entsprechend zu verwenden, da sie wieder in ihrer Betazoidennyhmpomanienphase ist.
- Q wurde alle Star Trekkler in die Wurst projizieren, um zu
demonstrieren, daß die Wurst ein eigenes Universum darstellt und sie
gegen alle Direktiven verstoßen, wenn sie diese Wurst essen würden.

Sisco, da er nicht hineingebeamt wurde, da Q ihn nicht leiden kann -
würde die Wurst dann einfach nehmen, essen und dreckig dabei grinsen

Lyka
2007-07-09, 21:05:36
eine gute Sache :D

T-Pol würde sich darüber aufregen, daß Nahrung aus Tieren besteht. Da sie gerade ihr Pon-Farr hat, ist ihr es dann dennoch egal... töten und essen. Leider würde ich das nicht überleben :D

Captain Archer würde von seinem Vater schwärmen, der damals die tollsten Würste gegrillt hat.

Zephrane Cochrane würde BIER verlangen...

und die Duras-Schwester würden versuchen, mithilfe der Wurst das Klingonische Imperium zu erobern.

nn23
2007-07-09, 21:12:48
John Sherridan:

Als ich damals mit meinem Vater einmal bei einem HIndu Indianer auf Besuch war wurde mir diese Wurst auf meinen Teller gelegt. Und der Indianer fragte mich: " Hast du Hunger?" Ich antwortete ahrlich "JA!". Der Indianer erwiderte:" Ein guter Anfang..."

Ivanova: "Ich würde Ihnen diese Wurst am liebsten in den Rachen stecken und sie aus der Luftschleuse befördern..."

Londo: "Diese Wurst war einst der Eckpfeiler unsrer Welt! Das Große Regime der Zentauren... Seht wo sie uns hingeführt hat..."

Delenn: "Diese Wurst st nur ein Symbol des Flusses im Unversum. Folgst du Ihr wirst du der Bösen Seite verfallen, folgst du Ihr nicht wirst du in Scherben untergehen!"

Lennier :"Was ist eine Wurst?"

Garibaldi: "Lass mich diese Wurst ausquetschen! Ich werde sie fertig machen, danach haben wir unsere Antowrten!"

Kosch: "Ja"

piefke
2007-07-09, 21:14:18
Wie man sieht: NerdSülzWurst

Cubitus
2007-07-09, 21:16:07
;D Odo würde sich in ne Wurst verwandeln und Quark beim Schmuggeln erwischen,
John Sherridan:

Als ich damals mit meinem Vater einmal bei einem HIndu Indianer auf Besuch war wurde mir diese Wurst auf meinen Teller gelegt. Und der Indianer fragte mich: " Hast du Hunger?" Ich antwortete ahrlich "JA!". Der Indianer erwiderte:" Ein guter Anfang..."

Ivanova: "Ich würde Ihnen diese Wurst am liebsten in den Rachen stecken und sie aus der Luftschleuse befördern..."

Londo: "Diese Wurst war einst der Eckpfeiler unsrer Welt! Das Große Regime der Zentauren... Seht wo sie uns hingeführt hat..."

Delenn: "Diese Wurst st nur ein Symbol des Flusses im Unversum. Folgst du Ihr wirst du der Bösen Seite verfallen, folgst du Ihr nicht wirst du in Scherben untergehen!"

Garibaldi: "Lass mich diese Wurst ausquetschen! Ich werde sie fertig machen, danach haben wir unsere Antowrten!"

X-D

nn23
2007-07-09, 21:17:55
haha, talia:
"Niemand sieht gerne in das Bewusstsein einer Bratwurst..."

;D

Botcruscher
2007-07-09, 22:30:03
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s387.gif = http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m201.gif

StefanV
2007-07-09, 22:30:05
John Sherridan:

Jeff Sinclair: 'In Valens Name' :devil:

Lyka
2007-07-09, 22:34:08
ich glaub, ich sollte doch mal wieder "Babylon 5" anschauen :D

K4mPFwUr$t
2007-07-09, 22:45:03
oh ein thread um mich zu ehren, den wurstkönig :uking:

nn23
2007-07-09, 23:07:55
danke, danke :D

schau mir gerade wieder die B5 stafflen an, um mich auf TLT vorzubereiten. Bin gerade bei 2x06, Freiheit für den Mars...

Ich hasse es!

ich habe Anfang August Urlaub. Ich wollte mir die 1. Staffel gemütlich angucken während meine Frau in der Fahrschule ist. 1 Mal die Woche eine Folge, und den Rest in meinem Urlaub.
Und was ist? Ich sitze bis 2 Uhr Nachts vorm Fernsehen und kann nicht genug bekommen! Eine Folge nach der anderen...

edit: ok, ich guck jetzt "3 Frauen für Mollari"... bis später ;)

PHuV
2007-07-09, 23:58:53
John Sherridan:
:

:up::up::up: Klasse.

Saul Tigh: Stay away with this fucking wurst, givme something to drink
Starbuck - haut jedem in die Fresse, der sich der Wurst nähert
Carprica Six diskutiert mit Gaius Baltar über die neue Rasse Wurst-Zylonen-Mensch und die Beziehung zu Gott
Laura Roslin hält die Wurst für eine milliärische Intervention des Militärs, während Adama Roslin bezichtigt, mit Hilfe der Wurst die Truppemoral zu untergraben.
Lee Adama möchte nur weg von der Wurst

tombman
2007-07-10, 00:20:44
Gott, is das NERDIG.

Ich mein, Star Trek ANSEHEN und Gefallen daran finden ist eines (mache ich zb auch gern), aber darüber zu "diskutieren" ist sowas von uncool...

Btw (;)), Wesley würde sich die Wurst in Hose stecken um bei Mädchen besser anzukommen- daß es nach der Aktion ne Stunde bei Troy braucht ist klar ;D

Omg, was hab ich getan :(

Cubitus
2007-07-10, 00:45:50
Zu Kosh würde aber auch "gut" passen ;D

Byteschlumpf
2007-07-10, 00:57:09
Starbuck würde im Vollsuff die Wurst für eine Zigarre halten und einfach rauchen - und davon noch high werden. X-D

PHuV
2007-07-10, 01:03:52
Btw (;)), Wesley würde sich die Wurst in Hose stecken um bei Mädchen besser anzukommen- daß es nach der Aktion ne Stunde bei Troy braucht ist klar ;D

Nee, Starbuck würde Wesley das Würstchen in den Rachen stopfen und ihn anschreien: "Verrecke, alle hassen Dich!".

Omg, was hab ich getan :(

Du bist infiziert, schnell eine Strahlenspritze, Gezeichneter ;D

Nedo
2007-07-10, 12:25:02
Huihuihui, freaks ^^

Habs schon ewig nimmer gesehen, an die Charakterzüge kann ich mich nimmer erinnern ^^

War immer lustig.. aber so?!

:D

Cubitus
2007-07-10, 15:51:24
Tyr würde die Wurst auf ne Kampflanze spießen und grillen.

Andromeda ist traurig da sie die Wurst nicht essen kann

Rev Bam würde lieber Harper essen

Dillen Hunt erkennt das die Wurst die letzte im Universum ist und beschließt das größte Franchise Fast Food Unternehmen in der Galaxis wieder neu zu gründen

Harper würde die Wurst erst ablecken und dann versuchen sie in seinen Datenport zu stecken

Trance Gemini weiß schon wer die Wurst essen wird,
und versucht denjenigen zu verwirren um die Wurst zu retten