Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Statistiken fürs 3DC
Kladderadatsch
2007-07-10, 09:57:01
hi,
die forensoftware bietet doch allerhand statistiken, die dem fußvolk vorenthalten werden? was spräche denn dagegen, die preiszugeben und für langweilige abendstunden ein bisschen unterhaltung zu bieten:)
Sonyfreak
2007-07-11, 15:24:33
Ich hab zwar überhaupt keinen Tau welche Statistiken es da geben könnte, aber ich würde sie auch gerne mal sehen. =)
mfg.
Sonyfreak
Kladderadatsch
2007-07-11, 16:44:55
thx;)
beitragszahlen generell/ auf die foren verteilt; top 10 der threads mit den meisten hits/den meisten antworten; neuanmeldungen; besucherzahlen täglich/wöchentlich/monatlich..das alles müsste doch von anfang an dokumentiert sein?
Leo hat in den letzten Jahren öfter solche Stats preisgegeben. Mal sehen, wann die nächsten folgen. Sehr interessant war es immer. :)
MfG,
Raff
Nahaz
2007-07-12, 06:33:34
Ich würde die 3dc Statistiken auch sehr interessant finden, vielleicht sprech ich die Sache mal an.
Schroeder
2007-07-12, 11:20:13
Die verkaufen wir doch an Google, Microsoft, Sony, die Stasi, den KGB, die CIA, die NSA, die NASA, BND, JAMBA, nVIDIA, INTeL, AMD/ATi und eh, die Bäckerei-Innung. ;(
Ich finde das Forum an sich wesentlich interessanter als irgendwelche Zahlenabhandlungen darüber.
Daltimo
2007-07-12, 11:22:56
Leo hat in den letzten Jahren öfter solche Stats preisgegeben. Mal sehen, wann die nächsten folgen. Sehr interessant war es immer. :)
MfG,
Raff
Ja finde ich auch. Für langweilige Abende genau das richtige:)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.