PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Image-Mounting-Programm benutzen?


BlackArchon
2007-07-10, 15:28:03
Nachdem ich gerade gesehen habe, dass es die Daemon Tools künftig nur noch gegen Bezahlung oder Adware-verseucht gibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen (Freeware-)Tool. Was gibt es da so feines?

Mr. Lolman
2007-07-10, 15:40:46
Nachdem ich gerade gesehen habe, dass es die Daemon Tools künftig nur noch gegen Bezahlung oder Adware-verseucht gibt,

Wo hast du das gesehen?


bin ich auf der Suche nach einem neuen (Freeware-)Tool. Was gibt es da so feines?

Vll hilft dir das weiter. Ein 60kb großes Tool, direkt von MS: http://www.softpedia.com/progDownload/Virtual-CDROM-Control-Panel-Download-16468.html

BlackArchon
2007-07-10, 16:29:18
Wo hast du das gesehen?
Die erste Meldung hier habe ich so interpretiert: http://www.daemon-tools.cc/dtcc/announcements.php


Vll hilft dir das weiter. Ein 60kb großes Tool, direkt von MS: http://www.softpedia.com/progDownload/Virtual-CDROM-Control-Panel-Download-16468.htmlDanke, schau ich mir mal an. :)

Holundermann
2007-07-10, 16:53:47
Daemon tools in der std version gibts noch ohne adware, denke so schnell muss man da nicht umsteigen :)

BlackArchon
2007-07-10, 21:35:58
Da stellt sich mir nur die Frage, für wie lange gibts noch die kostenlose Version?

Hardwaretoaster
2007-07-10, 21:49:57
Da stellt sich mir nur die Frage, für wie lange gibts noch die kostenlose Version?

Wieso, einmal runetrgeladen udn archiviert udn du kannst es noch fast ewig nutzen, udn im Zweifelsfall findet sich bestimmt immer irgendwo ein Server, der noch die alte Version drauf hat.

Plutos
2007-07-11, 14:53:56
Ganz praktisch ist auch Virtual Clonedrive von Elby. Läuft auch unter Vista, falls das relevant sein sollte.

BlackArchon
2007-07-11, 18:53:12
Auch unter Vista x64?

Plutos
2007-07-11, 19:57:20
Auch unter Vista x64?

Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, bei mir läuft's unter 32bit. Afaik behauptet aber die Homepage, dass es auch unter XP x64 läuft - und da es keine eigene Vista-Version für 32bit gab, denke ich, dass es auch keine für x64 geben wird (da wohl die bisherige läuft).

McGizmo
2007-07-11, 21:40:57
Deamon Tools fragt doch explizit ob man die 'Beipacksoftware' will oder nicht. Oder haben die das mittlerweile wieder entfernt?

sei laut
2007-07-11, 23:03:24
Alcohol 52%. Soll auch unter Vista laufen (laut Hersteller), doch hab nur XP zum testen.