PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - Guitar Hero 2 - Schwer Tipps?


Nedo
2007-07-10, 17:12:31
Hi...
Hab ja Guitar Hero 2 und bin von Frets on Fire aufm PC schon bissle vorbelastet..

Nunja.. Leicht is viel zu einfach... Mittel ebenso, da habbich auf Anhieb überall 5 Sterne... aber auf Schwer schaff ich nichtmal 4 Sterne... bei keinem Lied xD

kA, ich komm mit den Fingern total durcheinander sobald der fünfte Ton kommt... Wie greift man denn am besten um, weil z.T. kann ich rein körperlich so schnell gar nicht umgreifen xD

Haben die Profis von euch mir ein paar Tipps? "Üben, Üben, Üben" weiß ich ;)

Aber ich mach das jetzt schon ewig und ich werd nicht ein Quäntchen besser...

The Cell
2007-07-10, 17:15:06
Bleib bei Mittel, gieß dir nen Whisky ein, rauch ne Zigarre und wisse, dass wirkliche Rocker auch nur auf Mittel spielen. :D

Nedo
2007-07-10, 17:19:22
Bleib bei Mittel, gieß dir nen Whisky ein, rauch ne Zigarre und wisse, dass wirkliche Rocker auch nur auf Mittel spielen. :D
Nein, ich will mit 5 Tönen spielen ^^

Mit 4 isses total langweilig, weil zu einfach ;(

EL_Mariachi
2007-07-10, 17:43:21
also bis zu Woman waren für mich 5 Sterne auf Schwer auch kein Problem ...
Direkt Tips hab ich jetzt keine ... außer halt üben, üben, üben.

Spiel mal Woman auf schwer an, und dann überleg dir das nochmal mit den 5 Sternen :D

.

gnomi
2007-07-10, 17:49:25
Ich würde sagen Du solltest wissen, wann Du mit den ersten 4 Knöpfen und wann Du mit den letzten 4 spielen mußt.
Gehe dazu einfach in den Übungsmodus und stelle den gewünschten Song etwas langsamer ein. Dann guckst Du genau, wie Du am besten umgreifen und die Noten spielen kannst.
Wenn das klappt, dann erst mit dem Tempo hochgehen.
Das imho wichtigste an Guitar Hero ist die Grifftechnik.

Chronicle
2007-07-10, 17:50:02
Versuch nicht immer mit einem Finger die fünfte Taste zu erreichen, sonder rutsch mit allen Fingern eine Position nach rechts.
Wie bei ner richtigen Gitarre. Tjoa, und dann heisst es üben ;)
Ich häng im mom bei Freya Profi, das krich ich nich auf 5 Sterne ;(

Wichtig ist auch noch, dass du dich nicht so verbissen auf den Bildschirm konzentrierst. Spiel einfach locker und gemütlich, dann kriegt man auch nich so nen Tunnelblick :smile:

Achja, dazu noch: Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

€ der zweite: Auf und Abschlag machst du aber ja? Wenn nicht, dann fang damit an. Und danach Hammer-ons und Pull offs.
Alles im tut erklärt

Nedo
2007-07-10, 19:10:12
also bis zu Woman waren für mich 5 Sterne auf Schwer auch kein Problem ...
Direkt Tips hab ich jetzt keine ... außer halt üben, üben, üben.

Spiel mal Woman auf schwer an, und dann überleg dir das nochmal mit den 5 Sternen :D

.
Ich schaffe, egal welches Lied auch Schwer höchstens 3 Sterne.
Ich würde sagen Du solltest wissen, wann Du mit den ersten 4 Knöpfen und wann Du mit den letzten 4 spielen mußt.
Gehe dazu einfach in den Übungsmodus und stelle den gewünschten Song etwas langsamer ein. Dann guckst Du genau, wie Du am besten umgreifen und die Noten spielen kannst.
Wenn das klappt, dann erst mit dem Tempo hochgehen.
Das imho wichtigste an Guitar Hero ist die Grifftechnik.
Wann ich ungefähr wechsel weiß ich schon... das mim Übungsmodus hab ich auch schon gemacht... klappt bis langsam... normale Geschwindigkeit rutsche ich mit den Fingern weg beim wechseln -.-
Versuch nicht immer mit einem Finger die fünfte Taste zu erreichen, sonder rutsch mit allen Fingern eine Position nach rechts.
Wie bei ner richtigen Gitarre. Tjoa, und dann heisst es üben ;)
Ich häng im mom bei Freya Profi, das krich ich nich auf 5 Sterne ;(

Wichtig ist auch noch, dass du dich nicht so verbissen auf den Bildschirm konzentrierst. Spiel einfach locker und gemütlich, dann kriegt man auch nich so nen Tunnelblick :smile:

Achja, dazu noch: Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

€ der zweite: Auf und Abschlag machst du aber ja? Wenn nicht, dann fang damit an. Und danach Hammer-ons und Pull offs.
Alles im tut erklärt
Ich rutsche mit der gesamten Hand, allerdings VERrutsche ich immer bzw. kann nich so schnell rutschen wie die Tönchen kommen X-(
Auf- und Abschlag? :D Hammer-on und Pull-off is einfach ^^

Meinste auf und Abschlagen mit der rechten Hand? Mach' ich nich, da werden meine Finger rot und tun weh... Außerdem is das Dingens so abnormal laut, wenn man es schnalzen lässt... ich mach das ganz leicht mim Daumen, dann geht das rel. schnell ^^

Aber Auf- u. Abschlag is bie mir nirgends erklärt... aber ich treff damit eh keinen Ton... Immer schön runter damit xD

Nedo
2007-07-10, 23:27:21
Push, das mit dem Auf- und Abschlagen würde mich interessieren... ich komm bei dem Lärm, der dank dem Plastikding entsteht, voll aus dem Takt, weil ich die Musik nimmer hör sondern nur klackklackklack...

Wie am besten auf und abspielen? nur leicht oder volle kanne? :D

minos5000
2007-07-12, 08:52:36
Ich hab das 5-Tasten Spiel so geübt, daß ich auf Mittel mit den Fingern eins weiter gerutscht bin und so immer wenn Grün zu spielen war umgegriffen werden mußte, damit man die Bewegung schon einigermaßen intus hat.

Wobei mich etwas nervt, daß bei schwer zusätzlich zu 5 Farben auch noch die Geschwindigkeit so stark erhöht wurde. Eine Schwierigkeit dazwischen (5 Farben und Geschwindigkeit von Mittel) wäre IMO ideal.

Chronicle
2007-07-12, 14:40:19
Push, das mit dem Auf- und Abschlagen würde mich interessieren... ich komm bei dem Lärm, der dank dem Plastikding entsteht, voll aus dem Takt, weil ich die Musik nimmer hör sondern nur klackklackklack...

Wie am besten auf und abspielen? nur leicht oder volle kanne? :D

Der Lärm dieses Plastikdingens sollte dich aber nicht aus dem Takt bringen, sondern den Takt vorgeben ;)
Sonst stell die Anlage halt lauter. Und spiel einfach ersma irgendnen Lied auf Mittel, dann kommt das ganz schnell. Aber allerspätestens auf Profi siehst du ohne auf und abschlag kein Land mehr.

Nedo
2007-07-13, 07:44:37
Der Lärm dieses Plastikdingens sollte dich aber nicht aus dem Takt bringen, sondern den Takt vorgeben ;)
Sonst stell die Anlage halt lauter. Und spiel einfach ersma irgendnen Lied auf Mittel, dann kommt das ganz schnell. Aber allerspätestens auf Profi siehst du ohne auf und abschlag kein Land mehr.
Ja, das dachte ich mir schon :/ Ich komm da aus dem Takt weil das Ding ja hin UND Her schnalzt, das sind 2 schnalzer pro takt (oder so) xD.

Langsam komm ich rein auf schwer, merke aber, dass Beispielsweise bei dem Gitarren Solo 1 von You Really Got Me die BLauen Töne so schnell hintereinander kommen xD..

Üben muss ich wohl auch noch das hin und her... Da is dann so schnell blau-gelb (4x), dann blau-rot(2x) und blau-grün(2x) ganz schnell hintereinander... da schaff ich grad mal auf langsamer, evtl. langsam... aber normal... so schnell kann ich meine Finger gar nciht bewegen X-D

Motivatioooon ^^

Ich werd das Auf- u. Abschlagen also wohl erstmal auf Mittel üben ^^ Habs einmal ausprobiert, da geht ja gar nix X-( (noch :D)

Iceman346
2007-07-13, 08:24:11
Ich hab mit Schwer auch so meine liebe Mühe, habe bisher immer nur "nach unten" gespielt, dass reichte aber auch in Schwer bisher meistens. Nur beim Umgreifen mach ich einfach noch zu viele Fehler.
Mittlerweile häng ich bei "You Really Got Me" welches einfach ein fieses Gitarrensolo hat wo ich immer völlig versage. Und ohne das Lied gehts nicht weiter, da ich 5 Lieder in dem Bereich spielen muss und genau dieses Lied die Zugabe freischaltet.

Nedo
2007-07-13, 12:22:51
Ich hab mit Schwer auch so meine liebe Mühe, habe bisher immer nur "nach unten" gespielt, dass reichte aber auch in Schwer bisher meistens. Nur beim Umgreifen mach ich einfach noch zu viele Fehler.
Mittlerweile häng ich bei "You Really Got Me" welches einfach ein fieses Gitarrensolo hat wo ich immer völlig versage. Und ohne das Lied gehts nicht weiter, da ich 5 Lieder in dem Bereich spielen muss und genau dieses Lied die Zugabe freischaltet.
Das ähnelt meinem Spielverhalten doch sehr ^^

Bis jetzt immer nach unten (weils schön leise ist xD) und nun kommt das Gitarrensolo von You really got me xD. Probiers mal im Trainingsmodus, selbst da isses hart.. Mit Hammer-Ons und Pull-Offs hab ich es schon ein paar mal geschafft... allerdings nicht in normaler Geschwindigkeit X-(

gnomi
2007-07-13, 12:35:47
Vorher Starpower ansammeln und sich dann damit durch das Solo retten. :wink:
Und Wechselanschlag ist Pflicht. Sehr schnelle, längere Teile sind sonst kaum machbar. (Hand ermüdet)

Iceman346
2007-07-13, 13:02:26
Vorher Starpower ansammeln und sich dann damit durch das Solo retten. :wink:

Dafür ist das Solo zu lang. Das Lied beginnt ja mit nem recht normalen Teil, wo ich auch ganz solide durch komme. Nicht gut, aber beim Solo hab ich normalerweise ~3/4 bis volle Starpower. Allerdings geht dann das Solo fast bis zum Ende des Liedes und das reicht dann einfach nicht. Da hilft wohl nur viel Übung...

Nedo
2007-07-13, 13:05:26
Vorher Starpower ansammeln und sich dann damit durch das Solo retten. :wink:
Und Wechselanschlag ist Pflicht. Sehr schnelle, längere Teile sind sonst kaum machbar. (Hand ermüdet)
Wechselanschlag... Kann mir einer erklären wie das gut funktioniert... ich pack' da gar nichts mehr :D Ich treff fast keine Note... auf Mittel schaff ich anstatt 98-100% nur noch 70 x(

gnomi
2007-07-13, 14:06:17
Dafür ist das Solo zu lang. Das Lied beginnt ja mit nem recht normalen Teil, wo ich auch ganz solide durch komme. Nicht gut, aber beim Solo hab ich normalerweise ~3/4 bis volle Starpower. Allerdings geht dann das Solo fast bis zum Ende des Liedes und das reicht dann einfach nicht. Da hilft wohl nur viel Übung...

Habs mir gerade mal angeguckt.
Also wenn Du die ersten 3 Starpower Boni bekommst, hast Du die Leiste schon voll. :)
Warte, bis das Rockometer etwas runter geht, und aktiviere dann erst die Starpower.
Prinzipiell empfiehlt es sich aber, die Songs dann eher zu üben, weil so durch den Song quälen macht ja wirklich keinen Spaß.

gnomi
2007-07-13, 14:13:37
Wechselanschlag... Kann mir einer erklären wie das gut funktioniert... ich pack' da gar nichts mehr :D Ich treff fast keine Note... auf Mittel schaff ich anstatt 98-100% nur noch 70 x(

Es erfordert natürlich Umstellung.
Von daher völlig normal, daß es am Anfang noch nicht so klappt.
Die ganz schnellen Abschnitte wollen mir auch oft noch nicht ohne Abriß der Notenserie gelingen.
Also ich halte den Klickschalter zwischen Daumen und Zeigefinger und drücken ihn dann mit dem Handgelenk (ohne abzusetzen) nach oben und unten.
Also nicht aus der Luft aus volle Kanne anschlagen, sondern richtig festhalten und hin und her schieben.
Der Rest ist dann Übung und Gefühlsache.
Ich spiele halt auch privat ein bißchen für mich.
Das kommt einem bei Guitar Hero natürlich irgendwo entgegen.

EL_Mariachi
2007-07-13, 16:05:57
Das ähnelt meinem Spielverhalten doch sehr ^^

Bis jetzt immer nach unten (weils schön leise ist xD) und nun kommt das Gitarrensolo von You really got me xD. Probiers mal im Trainingsmodus, selbst da isses hart.. Mit Hammer-Ons und Pull-Offs hab ich es schon ein paar mal geschafft... allerdings nicht in normaler Geschwindigkeit X-(

ich spiel auch von oben nach unten ... habe aber schon bei Woman aufgegeben. :redface:

.

MarcWessels
2007-07-17, 01:40:26
Ich spielte von unten nach oben, merkte dann aber, dass ich bei "Crazy" in den Akk.-Gitarrenpassagen mit der umgekehrten Methode fehlerfreier spielen konnte. ;)

Ach ja, @Nedo: Probiar mal, ohne Soundeffekte zu spielen - nimtm zwar viel Atmosphäre, klappt aber besser. :D

Nedo
2007-07-17, 07:35:09
Ich spielte von unten nach oben, merkte dann aber, dass ich bei "Crazy" in den Akk.-Gitarrenpassagen mit der umgekehrten Methode fehlerfreier spielen konnte. ;)

Ach ja, @Nedo: Probiar mal, ohne Soundeffekte zu spielen - nimtm zwar viel Atmosphäre, klappt aber besser. :D
Hehe, ich wünschte ich könnte die Soundeffekte von der Gitarre abstellen X-D

Auf schwer klappts langsam besser, aber immernoch nur von oben anch unten ^^

mapkyc
2007-07-17, 09:30:07
Hat man da irgendwelche Vorteile, wenn man schon Gitarre spielen kann, oder ist das Spiel zu weit hergeholt?

Nedo
2007-07-17, 09:31:51
Hat man da irgendwelche Vorteile, wenn man schon Gitarre spielen kann, oder ist das Spiel zu weit hergeholt?
Ich denke mal, dass man das Prinzip schon besser raus hat, wenn man schon Gitarre spielt... Aber da das Spiel ja mit Tasten ist, muss man sich trotzdem dran gewöhnen ^^

Chronicle
2007-07-17, 15:21:07
Hat man da irgendwelche Vorteile, wenn man schon Gitarre spielen kann, oder ist das Spiel zu weit hergeholt?

Naja, man weiß das man bei schnellen passagen auf und abschläge machen kann ;)
Ne also nen wirklichen Vorteil würd ich da eher für Schlagzeuger bzw leute mit gutem Rhythmusgefühl sehen.

MarcWessels
2007-07-17, 21:40:23
Noch ein Tipp: Fingernägel wachsen lassen.

THUNDERDOMER
2007-07-20, 22:17:04
Ich schaffe auf Profi 5 Sterne, sogar Jordan Profi auf 3 Sterne auf Profi. Es heißt nur noch Üben und Taktik versuchen wie weiter geht!

Taktik herausfinden wegen Starpower und dann Stellung merken wie weitergehtst. :)

Jordan auf Profi ist extrem Herausforderderung, sogar Six und Psychobilly Freakout. :)

DanMan
2007-07-21, 14:09:43
Ich schaffe auf Profi 5 Sterne, sogar Jordan Profi auf 3 Sterne auf Profi. Es heißt nur noch Üben und Taktik versuchen wie weiter geht!

Taktik herausfinden wegen Starpower und dann Stellung merken wie weitergehtst. :)

Jordan auf Profi ist extrem Herausforderderung, sogar Six und Psychobilly Freakout. :)
Ich find die größte, und für mich zufriedenstellendste, Herausforderung ist es auf Starpower komplett zu verzichten.
Die Soli ohne diese Hilfe zu meistern kommt cooler. :cool:

Nedo
2007-07-21, 15:47:15
Ich find die größte, und für mich zufriedenstellendste, Herausforderung ist es auf Starpower komplett zu verzichten.
Die Soli ohne diese Hilfe zu meistern kommt cooler. :cool:
Ich denke, wenn sie die Dinger auf Profi mit 5 Sterne schafft braucht sie nicht unbedingt Starpower ^^

ich hänge gerade bei Carry me home und Psychobilliy freakout auf Schwer X-(

Den Rest hab ich schon meistern können... aber bei den Liedern versag' ich nach 10 Sekunden ;(

Üben geht... vom langsamsten zu normal:

99%, 85%, 75%, 0% X-D

kA wie ich das üben soll, die langsam-Modi pack ich schon, aber normal nich einmal zu 1/1000 :/

Ich werd wohl erstmal versuchen die anderen auf 5 Sterne zu kloppen... evtl. bin ich dann besser um die Lieder zu meistern.

DanMan
2007-07-21, 20:52:32
Ich denke, wenn sie die Dinger auf Profi mit 5 Sterne schafft braucht sie nicht unbedingt Starpower ^^

Ich werd wohl erstmal versuchen die anderen auf 5 Sterne zu kloppen... evtl. bin ich dann besser um die Lieder zu meistern.
Das war nicht direkt an sie gerichtet, sondern allgemein in den Raum geschmissen.

Hätte ich dir auch empfohlen: schon geschaffte Lieder versuchen zu verbessern.

Wechselschlagen ist natürlich Pflicht mMn. Ohne das ist man in den schnellen Passagen normaler Weise aufgeschmissen. Wenn nicht, dann lässt wohl bald die Arthritis grüßen. :ugly:

The Cell
2007-07-22, 00:55:40
http://youtube.com/watch?v=Ua3hZXfNZOE

DAS IST COOL!

Casketizer
2007-07-22, 11:24:04
Mal ne doofe Frage, kenne das Spiel nicht und bin nach 10h Darkness zu faul zum Googlen. Kann das Teil nur die Songs abdudeln die dabei sind, oder kann man dem eigene zum Frass vorwerfen, denke da zB an das erste Slayer album....Die Liste die ich mal gelesesn hab was dabei war ist mir alles zu seicht. Wenn man keine eigenen Songs nutzen kann, gibts was zum runterladen? Was?

The Cell
2007-07-22, 12:01:38
Auf der 360 gibt es Songpacks zum runterladen, welche...kA habe bisher nicht ein Pack runtergeladen.
Ansonsten dudelt das Ding nur vorgefertigte Songs ab, selbst füttern kannst du das das Spiel natürlich nicht.

Es sind ein paar Trash Sachen dabei z.B. von Anthrax, aber an die Härte von Slayer kommt kein Song ran. ;)
Dafür bleibt man von Nuuuuuu-Meddal verschont.

Casketizer
2007-07-22, 12:07:32
Hmmm schade. Muss ich mal heute abend schauen was man da runterladen kann.

gnomi
2007-07-22, 13:43:02
Es gibt 4 Pakete zu jeweils 500 MS Points.
Alle Songs sind aus Guitar Hero 1. (erschien nur auf PS2)

Track-Pack 1:
Bark at the Moon (Ozzy Osbourne)
Hey You (The Exies)
Ace of Spades (Motorhead)

Track-Pack 2
Killer Queen (Queen)
Take it off (The Donnas)
Frankenstein (The Edgar Winter Group)

Track Pack 3:
Higher Ground (Red Hot Chili Peppers)
Infected (Bad Religion)
Stellar (Incubus)

Track Pack 4:
I Wanna Be Sedated (The Ramones)
Smoke on the Water (Deep Purple)
You've Got Another Thing Coming (Judas Priest)

minos5000
2007-07-22, 13:49:22
Ein paar Freaks ham rausgekriegt, wie man bei Guitar Hero II für die PS2 die Lieder durch eigene ersetzen kann. Vorausetzung ist in dem Fall natürlich eine gemoddete PS2.

http://www.scorehero.com/index.php

Nedo
2007-07-23, 11:51:29
Mmh, hab jetzt n paar Tage geübt mit dem Auf- u. Abschlagen...

Ich pack' das nicht :D Ich komm' da voll ausm Takt, kA warum.

Habt ihr Tipps zum Auf- u. Abschlag? =)

DanMan
2007-07-23, 21:25:03
Habt ihr Tipps zum Auf- u. Abschlag? =)
Ja: gleich von Anfang an angewöhnen, sonst wird das Umgewöhnen viel schwieriger. :tongue:

Nedo
2007-07-24, 20:11:56
lololol, der 8-jährige is toll :D

Psychobilly Freakout auf Expert mit 95% :ulol:

Ich heul' gleich ;(

http://www.youtube.com/watch?v=3yEjyuw42YY

THUNDERDOMER
2007-07-27, 11:12:00
Jordan auf Expert ist auch anstrengend, wie ich das geschafft habe. Es gibt einige Freaks, der spielen Jordan Expert blind, ohne dass man die Bildschirm schaut, sondern im Kopf spielt. :ugly:

Ich freue mich auf neue Guitar Hero Encore the 80s :D

Seltsam ich benutze weder noch Auf und Abschlagen bei Anschlagschalter. Da pack ich nicht, kriege nicht aus dem Takt. Ich schlage immer richtung nach unten schlagen.

Nedo
2007-07-27, 14:40:04
Jordan auf Expert ist auch anstrengend, wie ich das geschafft habe. Es gibt einige Freaks, der spielen Jordan Expert blind, ohne dass man die Bildschirm schaut, sondern im Kopf spielt. :ugly:

Ich freue mich auf neue Guitar Hero Encore the 80s :D

Seltsam ich benutze weder noch Auf und Abschlagen bei Anschlagschalter. Da pack ich nicht, kriege nicht aus dem Takt. Ich schlage immer richtung nach unten schlagen.
Joa, du scheinst ja auch ziemlich krass zu sein ^^

btw. danke, dass es noch jemanden gibt, der auch nur nach unten schlägt. Habe dasselbe Problem... Sobald ich auf und ab schlage isses mim Takt passé :D

Wann kommen denn die 80s?

Kenny1702
2007-07-31, 11:14:02
Ich mißbrauche den Thread mal.

Gibt es eine Liste mit den ungefähren Punkten, die man benötigt, um bei den einzelnen Liedern in den einzelnen Schwierigkeitsstufen 5 Sterne zu erhalten? Und wenn ja, wo?

Nedo
2007-07-31, 11:20:24
Ich mißbrauche den Thread mal.

Gibt es eine Liste mit den ungefähren Punkten, die man benötigt, um bei den einzelnen Liedern in den einzelnen Schwierigkeitsstufen 5 Sterne zu erhalten? Und wenn ja, wo?
Frag' lieber wieviel Prozent man benötigt um X Sterne zu bekommen...

So ne Liste würd' mich auch mal interessieren ^^

Hellfried
2007-07-31, 12:34:08
http://www.scorehero.com/index.php

gnomi
2007-07-31, 18:15:28
Guitar Hero 1


I Love Rock 'n Roll

Easy = [4] - 24,846 [5] - 37,269
Medium = [4] - 42,580 [5] - 63870
Hard = [4] - 49062 [5] - 73593
Expert = [4] - 50962 [5] - 76443



I Wanna Be Sedated

Easy = [4] - 32,464 [5] - 48,696
Medium = [4] - 75,128 [5] - 112692
Hard = [4] - 108139 [5] - 162210
Expert = [4] - 125712 [5] - 188568



Thunder Kiss 65

Easy = [4] - 42,714 [5] - 64,071
Medium = [4] - 64,052 [5] - 96078
Hard = [4] - 75986 [5] - 113979
Expert = [4] - 114560 [5] - 171840



Smoke on the Water

Easy = [4] - 62,082 [5] - 93,123
Medium = [4] - 82,400 [5] - 123600
Hard = [4] - 94636 [5] - 141954
Expert = [4] - 123886 [5] - 185829



Infected

Easy = [4] - 38,344 [5] - 57,516
Medium = [4] - 68,866 [5] - 103299
Hard = [4] - 117000 [5] - 175500
Expert = [4] - 130572 [5] - 195858



AXE-GRINDERS

Iron Man

Easy = [4] - 43,074 [5] - 64,611
Medium = [4] - 57,958 [5] - 86937
Hard = [4] - 74558 [5] - 111837
Expert = [4] - 77258 [5] - 115887



More than a Feeling

Easy = [4] - 55,032 [5] - 82,548
Medium = [4] - 76,182 - [5] - 114273
Hard = [4] - 107102 [5] - 160653
Expert = [4] - 111504 [5] - 167256


You Got Another Thing Comin'

Easy = [4] - 51,056 [5] - 76,584
Medium = [4] - 64,060 [5] - 96090
Hard = [4] - 127724 [5] - 191586
Expert = [4] - 132362 [5] - 198543


Take Me Out

Easy = [4] - 45,944 [5] - 68,916
Medium = [4] - 66,418 [5] - 99627
Hard = [4] - 115518 [5] - 173277
Expert = [4] - 128186 [5] - 192279


Sharp Dressed Man

Easy = [4] - 50,926 [5] - 76,389
Medium = [4] - 67,564 [5] - 101346
Hard = [4] - 88766 [5] - 133149
Expert = [4] - 100982 [5] - 151473


THRASH AND BURN

Killer Queen

Easy = [4] - 38,632 [5] - 57,948
Meduim = [4] - 47,502 [5] - 71253
Hard = [4] - 58450 [5] - 87675
Expert = [4] - 62074 [5] - 93111


Hey You

Easy = [4] - 36,996 [5] - 55,494
Medium = [4] - 52,776 [5] - 79164
Hard = [4] - 83008 [5] - 124512
Expert = [4] - 93006 [5] - 139509


Stellar

Easy = [4] - 45,290 [5] - 67,935
Medium = [4] - 65,122 [5] - 97683
Hard = [4] - 73236 [5] - 109854
Expert = [4] - 76436 [5] - 114654


Heart Full of Black

Easy = [4] - 43,758 [5] - 65,637
Medium = [4] - 66,792 [5] - 100188
Hard = [4] - 98276 [5] - 147414
Expert = [4] - 101776 [5] - 152664


Symphony of Destruction

Easy = [4] - 31,465 [5] - 47,199
Medium = [4] - 57286 [5] - 85929
Hard = [4] - 83984 [5] - 125976
Expert = [4] - 92784 [5] - 139176


RETURN OF THE SHRED

Ziggy Stardust

Easy = [4] - 32,864 [5] - 49,296
Medium = [4] - 55110 [5] - 82665
Hard = [4] - 82578 [5] - 123867
Expert = [4] - 95064 [5] - 142596


Fat Lip

Easy = [4] - 33,228 [5] - 49,842
Medium = [4] - 65752 [5] - 98628
Hard = [4] - 94150 [5] - 141225
Expert = [4] - 105964 [5] - 158946


Cochise

Easy = [4] - 31,098 [5] - 46,647
Medium = [4] - 56596 [5] - 84894
Hard = [4] - 76088 [5] - 114132
Expert = [4] - 92512 [5] - 138768


Take It Off

Easy = [4] - 32,776 [5] - 49,164
Medium = [4] - 57018 [5] - 85527
Hard = [4] - 77170 [5] - 115755
Expert = [4] - 83022 [5] - 124553


Unsung

Easy = [4] - 51,498 [5] - 77,247
Medium = [4] - 105646 [5] - 158469
Hard = [4] - 158844 [5] - 238266
Expert = [4] - 174394 [5] - 261591


FRET-BURNERS

Spanish Castle Magic

Easy = [4] - 32,066 [5] - 48,099
Medium = [4] - 55898 [5] - 83847
Hard = [4] - 60490 [5] - 90735
Expert = [4] - 79876 [5] - 119814


Higher Ground

Easy = [4] - 37,796 [5] - 56,694
Medium = [4] - 72020 [5] - 108030
Hard = [4] - 101536 [5] - 152304
Expert = [4] - 117536 [5] - 176304


No One Knows

Easy = [4] - 79,048 [5] - 118,572
Medium = [4] - 104,042 [5] - 156063
Hard = [4] - 130982 [5] - 196473
Expert = [4] - 147914 [5] - 221871


Ace of Spades

Easy = [4] - 42,656 [5] - 63,984
Medium = [4] - 59280 [5] - 88920
Hard = [4] - 78494 [5] - 117741
Expert = [4] - 86672 [5] - 130008


Crossroads

Easy = [4] - 64,312 [5] - 96,468
Medium = [4] - 96706 [5] - 145059
Hard = [4] - 116248 [5] - 174372
Expert = [4] - 125606 [5] - 188409


FACE-MELTERS

Godzilla

Easy = [4] - 35,484 [5] - 53,226
Medium = [4] - 51652 [5] - 77478
Hard = [4] - 64386 [5] - 96579
Expert = [4] - 81534 [5] - 122301


Texas Flood

Easy = [4] - 57,416 [5] - 86,124
Medium = [4] - 67530 [5] - 101295
Hard = [4] - 95562 [5] - 143343
Expert = [4] - 101006 [5] - 151509


Frankenstein

Easy = [4] - 41,558 [5] - 62,337
Medium = [4] - 57810 [5] - 86715
Hard = [4] - 85804 [5] - 128706
Expert = [4] - 117876 [5] - 176814


Cowboys from Hell

Easy = [4] - 74,224 [5] - 111,336
Medium = [4] - 118198 [5] - 177297
Hard = [4] - 162694 [5] - 244041
Expert = [4] - 171746 [5] - 257619


Bark at the Moon

Easy = [4] - 65,714 [5] - 98,571
Medium = [4] - 98140 [5] - 147210
Hard = [4] - 129451 [5] - 194178
Expert = [4] - 155427 [5] - 233142


Guitar Hero 2




1. Opening Licks

1. "Shout at the Devil" - Mötley Crüe
Easy: 229 -- 29,664* ~ 41,530*
Medium: 380 -- 45,208* 63,200
Hard: 504 -- 80,358* ~ 112,500
Expert: 518 -- 82,525 ~ 115,542*
Co-Op: *** -- 94,000 ~ 148,100

2. "Mother" - Danzig
Easy: 248 -- 36,050* ~ 50,470*
Medium: 394 -- 58,648* ~ 82,110
Hard: 541 -- 88,796* ~ 124,700
Expert: 625 -- 104,500 ~ 145,925*
Co-Op: *** -- 130,000 ~ 195,000

3. "Surrender" - Cheap Trick
Easy: 384 -- 50,556 ~ 70,779*
Medium: 712 -- 105,278* ~ 147,350
Hard: 788 -- 124,270* ~ 174,000
Expert: 834 -- 132,200 ~ 184,943*
Co-Op: *** -- 160,000 ~ 207,000

4. "Woman" - Wolfmother
Easy: 215 -- 30,578* ~ 42,810*
Medium: 298 -- 55,892* ~ 78,250
Hard: 623 -- 99,454* ~ 139,000
Expert: 641 -- 101,342* ~ 141,879*
Co-Op: *** -- 110,000 ~ 185,000

5. "Tonight I'm Gonna Rock You Tonight" - Spinal Tap
Easy: 206 -- 33,250* ~ 46,550*
Medium: 292 -- 43,028* ~ 60,240*
Hard: 393 -- 70,046* ~ 98,100
Expert: 524 -- 89,900 ~ 125,743*
Co-Op: *** -- 81,000 ~ 198,000


2. Amp-Warmers

1. "Strutter" - KISS
Easy: 301 -- 35,884* ~ 50,238*
Medium: 427 -- 58,600* ~ 82,020
Hard: 556 -- 81,966* ~ 114,800
Expert: 668 -- 118,664* ~ 166,100
Co-Op: *** -- 130,000 ~ 175,000

2. "Heart-Shaped Box" - Nirvana
Easy: 581 -- 63,735 ~ 89,250
Medium: 717 -- 84,044* ~ 117,000
Hard: 844 -- 109,520* ~ 153,350
Expert: 850 -- 136,265 ~ 190,700
Co-Op: *** -- 190,000 ~ 230,000

3. "Message in a Bottle" - The Police
Easy: 387 -- 53,375 ~ 75,000
Medium: 804 -- 114,972* ~ 161,000
Hard: 942 -- 125,840* ~ 176,200
Expert: 977 -- 131,334* ~ 184,000
Co-Op: *** -- 197,000 ~ 230,000

4. "You Really Got Me" - Van Halen
Easy: 268 -- 31,682* ~ 44,355*
Medium: 334 -- 42,458* ~ 59,800
Hard: 437 -- 62,784* ~ 88,000
Expert: 486 -- 68,990 ~ 96,522*
Co-Op: *** -- 82,000 ~ 118,000

5. "Carry On Wayward Son" - Kansas
Easy: 460 -- 56,200 ~ 78,700~
Medium: 600 -- 72,000 ~ 100,100
Hard: 895 -- 107,968* ~ 151,000
Expert: 965 -- 115,740* ~ 161,900
Co-Op: *** -- 130,000 ~ 210,000

3. String-Snappers

1. "Monkey Wrench" - Foo Fighters
Easy: 559 -- 58,550 ~ 81,750
Medium: 822 -- 94,500 ~ 129,000
Hard: 1,036 -- 176,024* ~ 246,500
Expert: 1,036 -- 206,990 ~ 289,562*
Co-Op: *** -- 180,000 ~ 320,000

2. "Them Bones" - Alice in Chains
Easy: 341 -- 42,400 ~ 29,220
Medium: 387 -- 59,486* ~ 83,200
Hard: 475 -- 99,040* ~ 138,650
Expert: 543 -- 110,316* ~ 154,300
Co-Op: *** -- 135,000 ~ 166,000

3. "Search and Destroy" - Iggy Pop and The Stooges
Easy: 425 -- 48,800 ~ 68,400
Medium: 497 -- 80,000 ~ 94,000
Hard: 762 -- 126,612* ~ 177,000
Expert: 858 -- 140,000 ~ 197,500
Co-Op: *** -- 125,000 ~ 220,000

4. "Tattooed Love Boys" - The Pretenders
Easy: 302 -- 41,000 ~ 57,500
Medium: 512 -- 61,764* ~ 86,500
Hard: 561 -- 89,940* ~ 126,000
Expert: 819 -- 128,500 ~ 180,050
Co-Op: *** -- 150,000 ~ 228,000

5. "War Pigs" - Black Sabbath
Easy: 567 -- 67,500 ~ 95,500
Medium: 794 -- 102,290* ~ 142,000
Hard: 1,006 -- 143,598* ~ 201,000
Expert: 1,117 -- 155,000 ~ 217,400
Co-Op: *** -- 167,000 ~ 285,500


4. Thrash and Burn

1. "Cherry Pie" - Warrant
Easy: 243 -- 28,152* ~ 39,413*
Medium: 297 -- 52,170* ~ 79,000
Hard: 376 -- 64,730* ~ 90,500
Expert: 444 -- 73,000 ~ 102,086*
Co-Op: *** -- 92,000 ~ 120,000

2. "Who Was in My Room Last Night?" - Butthole Surfers
Easy: 515 -- 63,250 ~ 89,000
Medium: 639 -- 94,058* ~ 130,000
Hard: 821 -- 129,404* ~ 181,000
Expert: 868 -- 144,878* ~ 202,830
Co-Op: *** -- 180,000 ~ 255,000

3. "Girlfriend" - Matthew Sweet
Easy: 300 -- 35,500 ~ 49,665
Medium: 409 -- 50,312* ~ 74,000
Hard: 534 -- 79,990* ~ 119,985
Expert: 691 -- 98,278* ~ 137,500
Co-Op: *** -- 110,000 ~ 200,000

4. "Can't You Hear Me Knocking" - The Rolling Stones
Easy: 360 -- 48,000 ~ 67,400
Medium: 522 -- 65,634* ~ 92,000
Hard: 718 -- 109,212* ~ 153,000
Expert: 737 -- 118,164* ~ 165,250
Co-Op: *** -- 170,000 ~ 264,000

5. "Sweet Child O' Mine" - Guns N' Roses
Easy: 579 -- 74,000 ~ 105,750
Medium: 670 -- 90,152* ~ 126,000
Hard: 894 -- 116,022* ~ 162,430
Expert: 998 -- 127,674* ~ 178,750
Co-Op: *** -- 180,000 ~ 219,000


5. Return of the Shred

1. "Killing in the Name" - Rage Against the Machine
Easy: 587 -- 60,000 ~ 85,000
Medium: 777 -- 107,756* ~ 153,000
Hard: 1,074 -- 156,256* ~ 218,900
Expert: 1,319 -- 200,000 ~ 279,900
Co-Op: *** -- 200,000 ~ 310,000

2. "John the Fisherman" - Primus
Easy: 353 -- 40,000 ~ 56,755*
Medium: 382 -- 60,000 ~ 81,000
Hard: 416 -- 72,066* ~ 100,800
Expert: 420 -- 84,138* ~ 117,500
Co-Op: *** -- 130,000 ~ 187,000

3. "Freya" - The Sword
Easy: 531 -- 56,000 ~ 79,000
Medium: 702 -- 76,000 ~ 103.000
Hard: 1,131 -- 138,858* ~ 194,600
Expert: 1,191 -- 177,340 ~ 248,250
Co-Op: *** -- 133,700 ~ 280,000

4. "Bad Reputation" - Thin Lizzy
Easy: 268 -- 30,694* ~ 42,972*
Medium: 356 -- 43,046* ~ 61,000
Hard: 529 -- 66,130* ~ 92,300
Expert: 793 -- 93,130* ~ 130,300
Co-Op: *** -- 110,000 ~ 170,000

5. "Last Child" - Aerosmith
Easy: 329 -- 36,000 ~ 51,700
Medium: 579 -- 62,600, 87,000
Hard: 773 -- 83,652* ~ 116,800
Expert: 812 -- 96,000 ~ 134,500
Co-Op: *** -- 150,000 ~ 220,000


6. Relentless Riffs

1. "Crazy on You" - Heart
Easy: 490 -- 58,000 ~ 82,500
Medium: 641 -- 93,960* ~ 135,000
Hard: 951 -- 147,416* ~ 206,400
Expert: 1,082 -- 161,884* ~ 226,400
Co-Op: *** -- 135,000 ~ 220,000

2. "Trippin' On a Hole in a Paper Heart" - Stone Temple Pilots
Easy: 350 -- 42,000 ~ 57,700
Medium: 433 -- 67,548* ~ 94,600
Hard: 643 -- 109,570* ~ 155,000
Expert: 721 -- 127,810* ~ 179,000
Co-Op: *** -- 120,000 ~ 220,000

3. "Rock This Town" - Stray Cats
Easy: 466 -- 47,000 ~ 67,000
Medium: 576 -- 73,842* ~ 103,370
Hard: 753 -- 120,602* ~ 168,700
Expert: 1,115 -- 156,000 ~ 217,700
Co-Op: *** -- 145,000 ~ 235,000

4. "Jessica" - The Allman Brothers Band
Easy: 679 -- 80,500 ~ 114,000
Medium: 809 -- 96,738* ~ 130,000
Hard: 1,064 -- 122,928* ~ 172,200
Expert: 1,210 -- 139,566* ~ 195,000
Co-Op: *** -- 235,000 ~ 410,000

5. "Stop" - Jane's Addiction
Easy: 360 -- 42,000 ~ 59,000
Medium: 462 -- 59,242* ~ 83,200
Hard: 646 -- 107,744*~ 151,000
Expert: 774 -- 136,000 ~ 190,700
Co-Op: *** -- 110,000 ~ 245,000


7. Furious Fretwork

1. "Madhouse" - Anthrax
Easy: 586 -- 69,500 ~ 97,000
Medium: 866 -- 112,000 ~ 154,000
Hard: 992 -- 172,948* ~ 241,000
Expert: 1,053 -- 181,052* ~ 253,400
Co-Op: *** -- 180,000 ~ 260,000

2. "Carry Me Home" - The Living End
Easy: 397 -- 52,000 ~ 72,500
Medium: 659 -- 84,398* ~ 118,000
Hard: 935 -- 131,272* ~ 184,000
Expert: 1,013 -- 153,000 ~ 213,700
Co-Op: *** -- 170,000 ~ 245,000

3. "Laid to Rest" - Lamb of God
Easy: 468 -- 55,000 ~ 78,100
Medium: 617 -- 78,856* ~ 110,000
Hard: 1,021 -- 131,922* ~ 184,000
Expert: 1,268 -- 156,692* ~ 219,300
Co-Op: *** -- 160,000 ~ 350,000

4. "Psychobilly Freakout" - The Reverend Horton Heat
Easy: 311 -- 45,000 ~ 61,200
Medium: 454 -- 61,694* ~ 87,000
Hard: 622 -- 94,692* ~ 132,500
Expert: 717 -- 119,000 ~ 166,300
Co-Op: *** -- 110,000 ~ 187,000

5. "YYZ" - Rush
Easy: 489 -- 58,000 ~ 84,500
Medium: 683 -- 84,000 ~ 116,500
Hard: 815 -- 99,424* ~ 139,250
Expert: 954 -- 113,300 ~ 160,900
Co-Op: *** -- 155,000 ~ 220,000


8. Face-Melters

1. "Beast and the Harlot" - Avenged Sevenfold
Easy: 663 -- 78,800 ~ 107,500
Medium: 804 -- 99,000 ~ 132,000
Hard: 1,226 -- 153,804* ~ 215,400
Expert: 1,683 -- 201,500 ~ 281,950
Co-Op: *** -- 196,000 ~ 360,000

2. "Institutionalized" - Suicidal Tendencies
Easy: 529 -- 64,500 ~ 91,000
Medium: 736 -- 105,000 ~ 145,000
Hard: 929 -- 142,906* ~ 200,000
Expert: 1,133 -- 172,000 ~ 242,130*
Co-Op: *** -- 235,000 ~ 310,000

3. "Misirlou" - Dick Dale
Easy: 315 -- 35,000 ~ 44,000
Medium: 471 -- 51,954* ~72,736*
Hard: 853 -- 99,012* ~ 138,500
Expert: 1,222 -- 143,800 ~ 201,200
Co-Op: *** -- 80,000 ~ 180,000

4. "Hangar 18" - Megadeth
Easy: 732 -- 84,000 ~ 120,000
Medium: 993 -- 127,500 ~ 178,700
Hard: 1,422 -- 176,702* ~ 247,330
Expert: 1,698 -- 205,500 ~ 288,700
Co-Op: *** -- 245,000 ~ 370,000

5. "Free Bird" - Lynyrd Skynyrd
Easy: 957 -- 125,000 ~ 170,000
Medium: 1,241 -- 172,996* ~ 243,000
Hard: 1,684 -- 216,950* ~ 304,000
Expert: 1,982 -- 244,500 ~ 340,500
Co-Op: *** -- 330,000 ~ 560,000


Bonus tracks

1. "Arterial Black" - Drist
Easy: 393 -- 59,000 ~ 72,000
Medium: 439 -- 66,500 ~ 92,850
Hard: 567 -- 100,950* ~ 141,000
Expert: 643 -- 115,000 ~ 162,800
Co-Op: *** -- 140,000 ~ 215,000

2. "Collide" - Anarchy Club
Easy: 419 -- 55,000 ~ 75,800
Medium: 481 -- 64,588* ~ 90,000
Hard: 639 -- 99,042* ~ 138,000
Expert: 719 -- 111,000 ~ 156,000
Co-Op: *** -- 130,000 ~ 197,000

3. "Elephant Bones" - That Handsome Devil
Easy: 303 -- 45,000 ~ 58,500
Medium: 354 -- 56,046* ~ 79,000
Hard: 524 -- 75,998* ~ 106,500
Expert: 613 -- 88,258* ~ 123,350
Co-Op: *** -- 130,000 ~ 168,000

4. "Fall of Pangea" - Valient Thorr
Easy: 814 -- 106,000 ~ 145,000
Medium: 898 -- 138,734* ~ 195,000
Hard: 1,471 -- 205,148* ~ 287,000
Expert: 1,514 -- 211,000 ~ 293,000
Co-Op: *** -- 250,000 ~ 335,000

5. "FTK" - Vagiant
Easy: 374 -- 49,200 ~ 71,500
Medium: 416 -- 80,262* ~ 112,500
Hard: 615 -- 109,006* ~ 154,000
Expert: 777 -- 131,980* ~ 184,600
Co-Op: *** -- 130,000 ~ 202,000

6. "Gemini" - Brian Kahanek
Easy: 371 -- 49,000 ~ 64,500
Medium: 528 -- 64,192* ~ 89,900
Hard: 638 -- 84,904* ~ 119,000
Expert: 862 -- 115,300 ~ 161,500
Co-Op: *** -- 138,000 ~ 180,000

7. "Jordan" - Buckethead
Easy: 323 -- 43,000 ~ 60,000
Medium: 618 -- 68,070* ~ 94,500
Hard: 1,147 -- 116,956* ~ 163,000
Expert: 1,801 -- 182,000 ~ 255,200
Co-Op: *** -- 160,000 ~ 225,000

8. "Laughtrack" - The Acro-brats
Easy: 256 -- 43,500 ~ 57,000
Medium: 338 -- 58,500 ~ 81,300
Hard: 481 -- 76,616* ~ 107,300
Expert: 557 -- 84,500 ~ 117,000
Co-Op: *** -- 125,000 ~ 190,000

9. "Less Talk More Rokk" - Freezepop
Easy: 501 -- 56,000 ~ 76,000
Medium: 820 -- 90,686* ~ 127,000
Hard: 932 -- 103,662* ~ 145,000
Expert: 1,437 -- 154,000 ~ 217,000
Co-Op: *** -- 185,000 ~ 300,000

10. "The Light that Blinds" - Shadows Fall
Easy: 611 -- 73,500 ~ 108,000
Medium: 767 -- 93,112* ~ 130,000
Hard: 1,140 -- 149,346* ~ 207,500
Expert: 1,514 -- 193,000 ~ 270,500
Co-Op: *** -- 160,000 ~ 300,000

11. "Mr. Fix-it" - The Amazing Royal Crowns
Easy: 308 -- 33,000 ~ 40,000
Medium: 458 -- 65,652* ~ 92,000
Hard: 520 -- 87,582* ~ 122,800
Expert: 521 -- 89,282* ~ 125,000
Co-Op: *** -- 110,000 ~ 156,000

12. "The New Black" - Every Time I Die
Easy: 341 -- 38,750 ~ 53,000
Medium: 438 -- 57,680* ~ 80,000
Hard: 547 -- 73,824* ~ 103,300
Expert: 629 -- 88,226* ~ 123,000
Co-Op: *** -- 125,000 ~ 147,000

13. "One for the Road" - Breaking Wheel
Easy: 672 -- 78,000 ~ 105,000
Medium: 887 -- 105,486* ~ 145,000
Hard: 1,221 -- 191,608* ~ 270,000
Expert: 1,318 -- 210,314* ~ 295,000
Co-Op: *** -- 200,000 ~ 310,000

14. "Parasite" - The Neighborhoods
Easy: 321 -- 37,000 ~ 50,000
Medium: 407 -- 54,502* ~ 76,000
Hard: 519 -- 80,270* ~ 112,400
Expert: 534 -- 87,086* ~ 122,200
Co-Op: *** -- 170,000 ~ 235,000

15. "Push Push (Lady Lightning)" - Bang Camaro
Easy: 453 -- 66,000 ~ 90,000
Medium: 684 -- 93,500 ~ 131,000
Hard: 919 -- 120,714* ~ 168,900
Expert: 986 -- 128,450 ~ 179,000
Co-Op: *** -- 145,000 ~ 200,000

16. "Radium Eyes" - Count Zero
Easy: 303 -- 32,000 ~ 47,000
Medium: 419 -- 54,448 ~ 76,200
Hard: 502 -- 72,010* ~ 100,800
Expert: 530 -- 78,594* ~ 110,030
Co-Op: *** -- 90,000 ~ 139,000

17. "Raw Dog" - The Last Vegas (Winnar of the "Be a Guitar Hero" Contest.)
Easy: 515 -- 59,000 ~ 81,500
Medium: 578 -- 71,088* ~ 99,600
Hard: 879 -- 127,430* ~ 178,000
Expert: 976 -- 141,446* ~ 198,000
Co-Op: *** -- 145,000 ~ 235,000

18. "Red Lottery" - Megasus
Easy: 605 -- 73,500 ~ 10,400
Medium: 734 -- 90,000 ~ 120,000
Hard: 813 -- 109,526* ~ 153,000
Expert: 858 -- 125,000 ~ 176,000
Co-Op: *** -- 145,000 ~ 210,000

19. "Six" - All That Remains
Easy: 577 -- 73,000 ~ 105,500
Medium: 609 -- 77,796* ~ 108,915
Hard: 1,129 - 139,368* ~ 193,000
Expert: 1,416 -- 181,000 ~ 255,000
Co-Op: *** -- 150,000 ~ 271,000

20. "Soy Bomb" - Honest Bob and the Factory-to-Dealer Incentives
Easy: 300 -- 44,000 ~ 60,000
Medium: 380 -- 55,476* ~ 77,700
Hard: 435 -- 66,062* ~ 92,420
Expert: 438 -- 66,882* ~ 94,000
Co-Op: *** -- 100,000 ~ 170,000

21. "Thunderhorse" - Dethklok
Easy: 246 -- 30,000 ~ 41,800
Medium: 371 -- 42,604* ~ 59,630
Hard: 690 -- 74,390* ~ 104,150
Expert: 828 -- 88,035 ~ 123,265
Co-Op: *** -- 120,000 ~ 173,000

22. "Trogdor" - Strong Bad
Easy: 194 -- 23,388* ~ 32,730
Medium: 330 -- 36,988* ~ 51,784*
Hard: 365 -- 54,472* ~ 76,261*
Expert: 433 -- 78,890 ~ 110,440
Co-Op: *** -- 110,000 ~ 160,000

23. "The X-Stream" - Voivod
Easy: 771 -- 110,810 ~ 153,000
Medium: 947 -- 132,000 ~ 180,300
Hard: 1,307 -- 187,294* ~ 265,000
Expert: 1,337 -- 225,000 ~ 317,000
Co-Op: *** -- 280,000 ~ 400,000

24. "Yes We Can" - Made in Mexico
Easy: 425 -- 48,390* ~ 66,000
Medium: 528 -- 69,090* ~ 100,000
Hard: 675 -- 91,390* ~ 127,946*
Expert: 945 -- 122,780* ~ 171,600
Co-Op: *** -- 180.000 ~ 245,000

THUNDERDOMER
2007-08-07, 13:50:34
Joa, du scheinst ja auch ziemlich krass zu sein ^^

btw. danke, dass es noch jemanden gibt, der auch nur nach unten schlägt. Habe dasselbe Problem... Sobald ich auf und ab schlage isses mim Takt passé :D

Wann kommen denn die 80s?

80s kommt erst am 13. August 2007. Das freue ich mich darauf...

Chronicle
2007-08-08, 14:59:30
Guitar Hero 1


I Love Rock 'n Roll

Easy = [4] - 24,846 [5] - 37,269
Medium = [4] - 42,580 [5] - 63870
Hard = [4] - 49062 [5] - 73593
Expert = [4] - 50962 [5] - 76443



I Wanna Be Sedated

Easy = [4] - 32,464 [5] - 48,696
Medium = [4] - 75,128 [5] - 112692
Hard = [4] - 108139 [5] - 162210
Expert = [4] - 125712 [5] - 188568



Thunder Kiss 65

Easy = [4] - 42,714 [5] - 64,071
Medium = [4] - 64,052 [5] - 96078
Hard = [4] - 75986 [5] - 113979
Expert = [4] - 114560 [5] - 171840



Smoke on the Water

Easy = [4] - 62,082 [5] - 93,123
Medium = [4] - 82,400 [5] - 123600
Hard = [4] - 94636 [5] - 141954
Expert = [4] - 123886 [5] - 185829



Infected

Easy = [4] - 38,344 [5] - 57,516
Medium = [4] - 68,866 [5] - 103299
Hard = [4] - 117000 [5] - 175500
Expert = [4] - 130572 [5] - 195858



AXE-GRINDERS

Iron Man

Easy = [4] - 43,074 [5] - 64,611
Medium = [4] - 57,958 [5] - 86937
Hard = [4] - 74558 [5] - 111837
Expert = [4] - 77258 [5] - 115887



More than a Feeling

Easy = [4] - 55,032 [5] - 82,548
Medium = [4] - 76,182 - [5] - 114273
Hard = [4] - 107102 [5] - 160653
Expert = [4] - 111504 [5] - 167256


You Got Another Thing Comin'

Easy = [4] - 51,056 [5] - 76,584
Medium = [4] - 64,060 [5] - 96090
Hard = [4] - 127724 [5] - 191586
Expert = [4] - 132362 [5] - 198543


Take Me Out

Easy = [4] - 45,944 [5] - 68,916
Medium = [4] - 66,418 [5] - 99627
Hard = [4] - 115518 [5] - 173277
Expert = [4] - 128186 [5] - 192279


Sharp Dressed Man

Easy = [4] - 50,926 [5] - 76,389
Medium = [4] - 67,564 [5] - 101346
Hard = [4] - 88766 [5] - 133149
Expert = [4] - 100982 [5] - 151473


THRASH AND BURN

Killer Queen

Easy = [4] - 38,632 [5] - 57,948
Meduim = [4] - 47,502 [5] - 71253
Hard = [4] - 58450 [5] - 87675
Expert = [4] - 62074 [5] - 93111


Hey You

Easy = [4] - 36,996 [5] - 55,494
Medium = [4] - 52,776 [5] - 79164
Hard = [4] - 83008 [5] - 124512
Expert = [4] - 93006 [5] - 139509


Stellar

Easy = [4] - 45,290 [5] - 67,935
Medium = [4] - 65,122 [5] - 97683
Hard = [4] - 73236 [5] - 109854
Expert = [4] - 76436 [5] - 114654


Heart Full of Black

Easy = [4] - 43,758 [5] - 65,637
Medium = [4] - 66,792 [5] - 100188
Hard = [4] - 98276 [5] - 147414
Expert = [4] - 101776 [5] - 152664


Symphony of Destruction

Easy = [4] - 31,465 [5] - 47,199
Medium = [4] - 57286 [5] - 85929
Hard = [4] - 83984 [5] - 125976
Expert = [4] - 92784 [5] - 139176


RETURN OF THE SHRED

Ziggy Stardust

Easy = [4] - 32,864 [5] - 49,296
Medium = [4] - 55110 [5] - 82665
Hard = [4] - 82578 [5] - 123867
Expert = [4] - 95064 [5] - 142596


Fat Lip

Easy = [4] - 33,228 [5] - 49,842
Medium = [4] - 65752 [5] - 98628
Hard = [4] - 94150 [5] - 141225
Expert = [4] - 105964 [5] - 158946


Cochise

Easy = [4] - 31,098 [5] - 46,647
Medium = [4] - 56596 [5] - 84894
Hard = [4] - 76088 [5] - 114132
Expert = [4] - 92512 [5] - 138768


Take It Off

Easy = [4] - 32,776 [5] - 49,164
Medium = [4] - 57018 [5] - 85527
Hard = [4] - 77170 [5] - 115755
Expert = [4] - 83022 [5] - 124553


Unsung

Easy = [4] - 51,498 [5] - 77,247
Medium = [4] - 105646 [5] - 158469
Hard = [4] - 158844 [5] - 238266
Expert = [4] - 174394 [5] - 261591


FRET-BURNERS

Spanish Castle Magic

Easy = [4] - 32,066 [5] - 48,099
Medium = [4] - 55898 [5] - 83847
Hard = [4] - 60490 [5] - 90735
Expert = [4] - 79876 [5] - 119814


Higher Ground

Easy = [4] - 37,796 [5] - 56,694
Medium = [4] - 72020 [5] - 108030
Hard = [4] - 101536 [5] - 152304
Expert = [4] - 117536 [5] - 176304


No One Knows

Easy = [4] - 79,048 [5] - 118,572
Medium = [4] - 104,042 [5] - 156063
Hard = [4] - 130982 [5] - 196473
Expert = [4] - 147914 [5] - 221871


Ace of Spades

Easy = [4] - 42,656 [5] - 63,984
Medium = [4] - 59280 [5] - 88920
Hard = [4] - 78494 [5] - 117741
Expert = [4] - 86672 [5] - 130008


Crossroads

Easy = [4] - 64,312 [5] - 96,468
Medium = [4] - 96706 [5] - 145059
Hard = [4] - 116248 [5] - 174372
Expert = [4] - 125606 [5] - 188409


FACE-MELTERS

Godzilla

Easy = [4] - 35,484 [5] - 53,226
Medium = [4] - 51652 [5] - 77478
Hard = [4] - 64386 [5] - 96579
Expert = [4] - 81534 [5] - 122301


Texas Flood

Easy = [4] - 57,416 [5] - 86,124
Medium = [4] - 67530 [5] - 101295
Hard = [4] - 95562 [5] - 143343
Expert = [4] - 101006 [5] - 151509


Frankenstein

Easy = [4] - 41,558 [5] - 62,337
Medium = [4] - 57810 [5] - 86715
Hard = [4] - 85804 [5] - 128706
Expert = [4] - 117876 [5] - 176814


Cowboys from Hell

Easy = [4] - 74,224 [5] - 111,336
Medium = [4] - 118198 [5] - 177297
Hard = [4] - 162694 [5] - 244041
Expert = [4] - 171746 [5] - 257619


Bark at the Moon

Easy = [4] - 65,714 [5] - 98,571
Medium = [4] - 98140 [5] - 147210
Hard = [4] - 129451 [5] - 194178
Expert = [4] - 155427 [5] - 233142


Guitar Hero 2




1. Opening Licks

1. "Shout at the Devil" - Mötley Crüe
Easy: 229 -- 29,664* ~ 41,530*
Medium: 380 -- 45,208* 63,200
Hard: 504 -- 80,358* ~ 112,500
Expert: 518 -- 82,525 ~ 115,542*
Co-Op: *** -- 94,000 ~ 148,100

2. "Mother" - Danzig
Easy: 248 -- 36,050* ~ 50,470*
Medium: 394 -- 58,648* ~ 82,110
Hard: 541 -- 88,796* ~ 124,700
Expert: 625 -- 104,500 ~ 145,925*
Co-Op: *** -- 130,000 ~ 195,000

3. "Surrender" - Cheap Trick
Easy: 384 -- 50,556 ~ 70,779*
Medium: 712 -- 105,278* ~ 147,350
Hard: 788 -- 124,270* ~ 174,000
Expert: 834 -- 132,200 ~ 184,943*
Co-Op: *** -- 160,000 ~ 207,000

4. "Woman" - Wolfmother
Easy: 215 -- 30,578* ~ 42,810*
Medium: 298 -- 55,892* ~ 78,250
Hard: 623 -- 99,454* ~ 139,000
Expert: 641 -- 101,342* ~ 141,879*
Co-Op: *** -- 110,000 ~ 185,000

5. "Tonight I'm Gonna Rock You Tonight" - Spinal Tap
Easy: 206 -- 33,250* ~ 46,550*
Medium: 292 -- 43,028* ~ 60,240*
Hard: 393 -- 70,046* ~ 98,100
Expert: 524 -- 89,900 ~ 125,743*
Co-Op: *** -- 81,000 ~ 198,000


2. Amp-Warmers

1. "Strutter" - KISS
Easy: 301 -- 35,884* ~ 50,238*
Medium: 427 -- 58,600* ~ 82,020
Hard: 556 -- 81,966* ~ 114,800
Expert: 668 -- 118,664* ~ 166,100
Co-Op: *** -- 130,000 ~ 175,000

2. "Heart-Shaped Box" - Nirvana
Easy: 581 -- 63,735 ~ 89,250
Medium: 717 -- 84,044* ~ 117,000
Hard: 844 -- 109,520* ~ 153,350
Expert: 850 -- 136,265 ~ 190,700
Co-Op: *** -- 190,000 ~ 230,000

3. "Message in a Bottle" - The Police
Easy: 387 -- 53,375 ~ 75,000
Medium: 804 -- 114,972* ~ 161,000
Hard: 942 -- 125,840* ~ 176,200
Expert: 977 -- 131,334* ~ 184,000
Co-Op: *** -- 197,000 ~ 230,000

4. "You Really Got Me" - Van Halen
Easy: 268 -- 31,682* ~ 44,355*
Medium: 334 -- 42,458* ~ 59,800
Hard: 437 -- 62,784* ~ 88,000
Expert: 486 -- 68,990 ~ 96,522*
Co-Op: *** -- 82,000 ~ 118,000

5. "Carry On Wayward Son" - Kansas
Easy: 460 -- 56,200 ~ 78,700~
Medium: 600 -- 72,000 ~ 100,100
Hard: 895 -- 107,968* ~ 151,000
Expert: 965 -- 115,740* ~ 161,900
Co-Op: *** -- 130,000 ~ 210,000

3. String-Snappers

1. "Monkey Wrench" - Foo Fighters
Easy: 559 -- 58,550 ~ 81,750
Medium: 822 -- 94,500 ~ 129,000
Hard: 1,036 -- 176,024* ~ 246,500
Expert: 1,036 -- 206,990 ~ 289,562*
Co-Op: *** -- 180,000 ~ 320,000

2. "Them Bones" - Alice in Chains
Easy: 341 -- 42,400 ~ 29,220
Medium: 387 -- 59,486* ~ 83,200
Hard: 475 -- 99,040* ~ 138,650
Expert: 543 -- 110,316* ~ 154,300
Co-Op: *** -- 135,000 ~ 166,000

3. "Search and Destroy" - Iggy Pop and The Stooges
Easy: 425 -- 48,800 ~ 68,400
Medium: 497 -- 80,000 ~ 94,000
Hard: 762 -- 126,612* ~ 177,000
Expert: 858 -- 140,000 ~ 197,500
Co-Op: *** -- 125,000 ~ 220,000

4. "Tattooed Love Boys" - The Pretenders
Easy: 302 -- 41,000 ~ 57,500
Medium: 512 -- 61,764* ~ 86,500
Hard: 561 -- 89,940* ~ 126,000
Expert: 819 -- 128,500 ~ 180,050
Co-Op: *** -- 150,000 ~ 228,000

5. "War Pigs" - Black Sabbath
Easy: 567 -- 67,500 ~ 95,500
Medium: 794 -- 102,290* ~ 142,000
Hard: 1,006 -- 143,598* ~ 201,000
Expert: 1,117 -- 155,000 ~ 217,400
Co-Op: *** -- 167,000 ~ 285,500


4. Thrash and Burn

1. "Cherry Pie" - Warrant
Easy: 243 -- 28,152* ~ 39,413*
Medium: 297 -- 52,170* ~ 79,000
Hard: 376 -- 64,730* ~ 90,500
Expert: 444 -- 73,000 ~ 102,086*
Co-Op: *** -- 92,000 ~ 120,000

2. "Who Was in My Room Last Night?" - Butthole Surfers
Easy: 515 -- 63,250 ~ 89,000
Medium: 639 -- 94,058* ~ 130,000
Hard: 821 -- 129,404* ~ 181,000
Expert: 868 -- 144,878* ~ 202,830
Co-Op: *** -- 180,000 ~ 255,000

3. "Girlfriend" - Matthew Sweet
Easy: 300 -- 35,500 ~ 49,665
Medium: 409 -- 50,312* ~ 74,000
Hard: 534 -- 79,990* ~ 119,985
Expert: 691 -- 98,278* ~ 137,500
Co-Op: *** -- 110,000 ~ 200,000

4. "Can't You Hear Me Knocking" - The Rolling Stones
Easy: 360 -- 48,000 ~ 67,400
Medium: 522 -- 65,634* ~ 92,000
Hard: 718 -- 109,212* ~ 153,000
Expert: 737 -- 118,164* ~ 165,250
Co-Op: *** -- 170,000 ~ 264,000

5. "Sweet Child O' Mine" - Guns N' Roses
Easy: 579 -- 74,000 ~ 105,750
Medium: 670 -- 90,152* ~ 126,000
Hard: 894 -- 116,022* ~ 162,430
Expert: 998 -- 127,674* ~ 178,750
Co-Op: *** -- 180,000 ~ 219,000


5. Return of the Shred

1. "Killing in the Name" - Rage Against the Machine
Easy: 587 -- 60,000 ~ 85,000
Medium: 777 -- 107,756* ~ 153,000
Hard: 1,074 -- 156,256* ~ 218,900
Expert: 1,319 -- 200,000 ~ 279,900
Co-Op: *** -- 200,000 ~ 310,000

2. "John the Fisherman" - Primus
Easy: 353 -- 40,000 ~ 56,755*
Medium: 382 -- 60,000 ~ 81,000
Hard: 416 -- 72,066* ~ 100,800
Expert: 420 -- 84,138* ~ 117,500
Co-Op: *** -- 130,000 ~ 187,000

3. "Freya" - The Sword
Easy: 531 -- 56,000 ~ 79,000
Medium: 702 -- 76,000 ~ 103.000
Hard: 1,131 -- 138,858* ~ 194,600
Expert: 1,191 -- 177,340 ~ 248,250
Co-Op: *** -- 133,700 ~ 280,000

4. "Bad Reputation" - Thin Lizzy
Easy: 268 -- 30,694* ~ 42,972*
Medium: 356 -- 43,046* ~ 61,000
Hard: 529 -- 66,130* ~ 92,300
Expert: 793 -- 93,130* ~ 130,300
Co-Op: *** -- 110,000 ~ 170,000

5. "Last Child" - Aerosmith
Easy: 329 -- 36,000 ~ 51,700
Medium: 579 -- 62,600, 87,000
Hard: 773 -- 83,652* ~ 116,800
Expert: 812 -- 96,000 ~ 134,500
Co-Op: *** -- 150,000 ~ 220,000


6. Relentless Riffs

1. "Crazy on You" - Heart
Easy: 490 -- 58,000 ~ 82,500
Medium: 641 -- 93,960* ~ 135,000
Hard: 951 -- 147,416* ~ 206,400
Expert: 1,082 -- 161,884* ~ 226,400
Co-Op: *** -- 135,000 ~ 220,000

2. "Trippin' On a Hole in a Paper Heart" - Stone Temple Pilots
Easy: 350 -- 42,000 ~ 57,700
Medium: 433 -- 67,548* ~ 94,600
Hard: 643 -- 109,570* ~ 155,000
Expert: 721 -- 127,810* ~ 179,000
Co-Op: *** -- 120,000 ~ 220,000

3. "Rock This Town" - Stray Cats
Easy: 466 -- 47,000 ~ 67,000
Medium: 576 -- 73,842* ~ 103,370
Hard: 753 -- 120,602* ~ 168,700
Expert: 1,115 -- 156,000 ~ 217,700
Co-Op: *** -- 145,000 ~ 235,000

4. "Jessica" - The Allman Brothers Band
Easy: 679 -- 80,500 ~ 114,000
Medium: 809 -- 96,738* ~ 130,000
Hard: 1,064 -- 122,928* ~ 172,200
Expert: 1,210 -- 139,566* ~ 195,000
Co-Op: *** -- 235,000 ~ 410,000

5. "Stop" - Jane's Addiction
Easy: 360 -- 42,000 ~ 59,000
Medium: 462 -- 59,242* ~ 83,200
Hard: 646 -- 107,744*~ 151,000
Expert: 774 -- 136,000 ~ 190,700
Co-Op: *** -- 110,000 ~ 245,000


7. Furious Fretwork

1. "Madhouse" - Anthrax
Easy: 586 -- 69,500 ~ 97,000
Medium: 866 -- 112,000 ~ 154,000
Hard: 992 -- 172,948* ~ 241,000
Expert: 1,053 -- 181,052* ~ 253,400
Co-Op: *** -- 180,000 ~ 260,000

2. "Carry Me Home" - The Living End
Easy: 397 -- 52,000 ~ 72,500
Medium: 659 -- 84,398* ~ 118,000
Hard: 935 -- 131,272* ~ 184,000
Expert: 1,013 -- 153,000 ~ 213,700
Co-Op: *** -- 170,000 ~ 245,000

3. "Laid to Rest" - Lamb of God
Easy: 468 -- 55,000 ~ 78,100
Medium: 617 -- 78,856* ~ 110,000
Hard: 1,021 -- 131,922* ~ 184,000
Expert: 1,268 -- 156,692* ~ 219,300
Co-Op: *** -- 160,000 ~ 350,000

4. "Psychobilly Freakout" - The Reverend Horton Heat
Easy: 311 -- 45,000 ~ 61,200
Medium: 454 -- 61,694* ~ 87,000
Hard: 622 -- 94,692* ~ 132,500
Expert: 717 -- 119,000 ~ 166,300
Co-Op: *** -- 110,000 ~ 187,000

5. "YYZ" - Rush
Easy: 489 -- 58,000 ~ 84,500
Medium: 683 -- 84,000 ~ 116,500
Hard: 815 -- 99,424* ~ 139,250
Expert: 954 -- 113,300 ~ 160,900
Co-Op: *** -- 155,000 ~ 220,000


8. Face-Melters

1. "Beast and the Harlot" - Avenged Sevenfold
Easy: 663 -- 78,800 ~ 107,500
Medium: 804 -- 99,000 ~ 132,000
Hard: 1,226 -- 153,804* ~ 215,400
Expert: 1,683 -- 201,500 ~ 281,950
Co-Op: *** -- 196,000 ~ 360,000

2. "Institutionalized" - Suicidal Tendencies
Easy: 529 -- 64,500 ~ 91,000
Medium: 736 -- 105,000 ~ 145,000
Hard: 929 -- 142,906* ~ 200,000
Expert: 1,133 -- 172,000 ~ 242,130*
Co-Op: *** -- 235,000 ~ 310,000

3. "Misirlou" - Dick Dale
Easy: 315 -- 35,000 ~ 44,000
Medium: 471 -- 51,954* ~72,736*
Hard: 853 -- 99,012* ~ 138,500
Expert: 1,222 -- 143,800 ~ 201,200
Co-Op: *** -- 80,000 ~ 180,000

4. "Hangar 18" - Megadeth
Easy: 732 -- 84,000 ~ 120,000
Medium: 993 -- 127,500 ~ 178,700
Hard: 1,422 -- 176,702* ~ 247,330
Expert: 1,698 -- 205,500 ~ 288,700
Co-Op: *** -- 245,000 ~ 370,000

5. "Free Bird" - Lynyrd Skynyrd
Easy: 957 -- 125,000 ~ 170,000
Medium: 1,241 -- 172,996* ~ 243,000
Hard: 1,684 -- 216,950* ~ 304,000
Expert: 1,982 -- 244,500 ~ 340,500
Co-Op: *** -- 330,000 ~ 560,000


Bonus tracks

1. "Arterial Black" - Drist
Easy: 393 -- 59,000 ~ 72,000
Medium: 439 -- 66,500 ~ 92,850
Hard: 567 -- 100,950* ~ 141,000
Expert: 643 -- 115,000 ~ 162,800
Co-Op: *** -- 140,000 ~ 215,000

2. "Collide" - Anarchy Club
Easy: 419 -- 55,000 ~ 75,800
Medium: 481 -- 64,588* ~ 90,000
Hard: 639 -- 99,042* ~ 138,000
Expert: 719 -- 111,000 ~ 156,000
Co-Op: *** -- 130,000 ~ 197,000

3. "Elephant Bones" - That Handsome Devil
Easy: 303 -- 45,000 ~ 58,500
Medium: 354 -- 56,046* ~ 79,000
Hard: 524 -- 75,998* ~ 106,500
Expert: 613 -- 88,258* ~ 123,350
Co-Op: *** -- 130,000 ~ 168,000

4. "Fall of Pangea" - Valient Thorr
Easy: 814 -- 106,000 ~ 145,000
Medium: 898 -- 138,734* ~ 195,000
Hard: 1,471 -- 205,148* ~ 287,000
Expert: 1,514 -- 211,000 ~ 293,000
Co-Op: *** -- 250,000 ~ 335,000

5. "FTK" - Vagiant
Easy: 374 -- 49,200 ~ 71,500
Medium: 416 -- 80,262* ~ 112,500
Hard: 615 -- 109,006* ~ 154,000
Expert: 777 -- 131,980* ~ 184,600
Co-Op: *** -- 130,000 ~ 202,000

6. "Gemini" - Brian Kahanek
Easy: 371 -- 49,000 ~ 64,500
Medium: 528 -- 64,192* ~ 89,900
Hard: 638 -- 84,904* ~ 119,000
Expert: 862 -- 115,300 ~ 161,500
Co-Op: *** -- 138,000 ~ 180,000

7. "Jordan" - Buckethead
Easy: 323 -- 43,000 ~ 60,000
Medium: 618 -- 68,070* ~ 94,500
Hard: 1,147 -- 116,956* ~ 163,000
Expert: 1,801 -- 182,000 ~ 255,200
Co-Op: *** -- 160,000 ~ 225,000

8. "Laughtrack" - The Acro-brats
Easy: 256 -- 43,500 ~ 57,000
Medium: 338 -- 58,500 ~ 81,300
Hard: 481 -- 76,616* ~ 107,300
Expert: 557 -- 84,500 ~ 117,000
Co-Op: *** -- 125,000 ~ 190,000

9. "Less Talk More Rokk" - Freezepop
Easy: 501 -- 56,000 ~ 76,000
Medium: 820 -- 90,686* ~ 127,000
Hard: 932 -- 103,662* ~ 145,000
Expert: 1,437 -- 154,000 ~ 217,000
Co-Op: *** -- 185,000 ~ 300,000

10. "The Light that Blinds" - Shadows Fall
Easy: 611 -- 73,500 ~ 108,000
Medium: 767 -- 93,112* ~ 130,000
Hard: 1,140 -- 149,346* ~ 207,500
Expert: 1,514 -- 193,000 ~ 270,500
Co-Op: *** -- 160,000 ~ 300,000

11. "Mr. Fix-it" - The Amazing Royal Crowns
Easy: 308 -- 33,000 ~ 40,000
Medium: 458 -- 65,652* ~ 92,000
Hard: 520 -- 87,582* ~ 122,800
Expert: 521 -- 89,282* ~ 125,000
Co-Op: *** -- 110,000 ~ 156,000

12. "The New Black" - Every Time I Die
Easy: 341 -- 38,750 ~ 53,000
Medium: 438 -- 57,680* ~ 80,000
Hard: 547 -- 73,824* ~ 103,300
Expert: 629 -- 88,226* ~ 123,000
Co-Op: *** -- 125,000 ~ 147,000

13. "One for the Road" - Breaking Wheel
Easy: 672 -- 78,000 ~ 105,000
Medium: 887 -- 105,486* ~ 145,000
Hard: 1,221 -- 191,608* ~ 270,000
Expert: 1,318 -- 210,314* ~ 295,000
Co-Op: *** -- 200,000 ~ 310,000

14. "Parasite" - The Neighborhoods
Easy: 321 -- 37,000 ~ 50,000
Medium: 407 -- 54,502* ~ 76,000
Hard: 519 -- 80,270* ~ 112,400
Expert: 534 -- 87,086* ~ 122,200
Co-Op: *** -- 170,000 ~ 235,000

15. "Push Push (Lady Lightning)" - Bang Camaro
Easy: 453 -- 66,000 ~ 90,000
Medium: 684 -- 93,500 ~ 131,000
Hard: 919 -- 120,714* ~ 168,900
Expert: 986 -- 128,450 ~ 179,000
Co-Op: *** -- 145,000 ~ 200,000

16. "Radium Eyes" - Count Zero
Easy: 303 -- 32,000 ~ 47,000
Medium: 419 -- 54,448 ~ 76,200
Hard: 502 -- 72,010* ~ 100,800
Expert: 530 -- 78,594* ~ 110,030
Co-Op: *** -- 90,000 ~ 139,000

17. "Raw Dog" - The Last Vegas (Winnar of the "Be a Guitar Hero" Contest.)
Easy: 515 -- 59,000 ~ 81,500
Medium: 578 -- 71,088* ~ 99,600
Hard: 879 -- 127,430* ~ 178,000
Expert: 976 -- 141,446* ~ 198,000
Co-Op: *** -- 145,000 ~ 235,000

18. "Red Lottery" - Megasus
Easy: 605 -- 73,500 ~ 10,400
Medium: 734 -- 90,000 ~ 120,000
Hard: 813 -- 109,526* ~ 153,000
Expert: 858 -- 125,000 ~ 176,000
Co-Op: *** -- 145,000 ~ 210,000

19. "Six" - All That Remains
Easy: 577 -- 73,000 ~ 105,500
Medium: 609 -- 77,796* ~ 108,915
Hard: 1,129 - 139,368* ~ 193,000
Expert: 1,416 -- 181,000 ~ 255,000
Co-Op: *** -- 150,000 ~ 271,000

20. "Soy Bomb" - Honest Bob and the Factory-to-Dealer Incentives
Easy: 300 -- 44,000 ~ 60,000
Medium: 380 -- 55,476* ~ 77,700
Hard: 435 -- 66,062* ~ 92,420
Expert: 438 -- 66,882* ~ 94,000
Co-Op: *** -- 100,000 ~ 170,000

21. "Thunderhorse" - Dethklok
Easy: 246 -- 30,000 ~ 41,800
Medium: 371 -- 42,604* ~ 59,630
Hard: 690 -- 74,390* ~ 104,150
Expert: 828 -- 88,035 ~ 123,265
Co-Op: *** -- 120,000 ~ 173,000

22. "Trogdor" - Strong Bad
Easy: 194 -- 23,388* ~ 32,730
Medium: 330 -- 36,988* ~ 51,784*
Hard: 365 -- 54,472* ~ 76,261*
Expert: 433 -- 78,890 ~ 110,440
Co-Op: *** -- 110,000 ~ 160,000

23. "The X-Stream" - Voivod
Easy: 771 -- 110,810 ~ 153,000
Medium: 947 -- 132,000 ~ 180,300
Hard: 1,307 -- 187,294* ~ 265,000
Expert: 1,337 -- 225,000 ~ 317,000
Co-Op: *** -- 280,000 ~ 400,000

24. "Yes We Can" - Made in Mexico
Easy: 425 -- 48,390* ~ 66,000
Medium: 528 -- 69,090* ~ 100,000
Hard: 675 -- 91,390* ~ 127,946*
Expert: 945 -- 122,780* ~ 171,600
Co-Op: *** -- 180.000 ~ 245,000




Kann man das auf der seite da oben machen?

gnomi
2007-08-08, 19:05:47
Die Listen habe ich GameFAQs (http://www.gamefaqs.com/) entnommen. :)

Chronicle
2007-08-08, 19:08:40
Die Listen habe ich GameFAQs (http://www.gamefaqs.com/) entnommen. :)

Ah ich merk grad, dass ich sie vollkommen misverstanden hab :redface:

Nedo
2007-08-11, 08:27:52
80s kommt erst am 13. August 2007. Das freue ich mich darauf...
Mmh, bei Amazon steht 31.12.07 :ugly:

Mmh, wo bestell ich mir das jetzt? Oder srenn' ich gleich zum MM Mmh :D

Kenny1702
2007-08-11, 11:03:33
Mmh, bei Amazon steht 31.12.07 :ugly:

Mmh, wo bestell ich mir das jetzt? Oder srenn' ich gleich zum MM Mmh :D
Die englische Version kam am 25.7. raus (Link (http://www.amazon.co.uk/Guitar-Hero-Rock-80s-PS2/dp/B000R8WWU6/ref=pd_bbs_sr_1/202-7327035-8978264?ie=UTF8&s=videogames&qid=1186822875&sr=8-1)). Wäre schon etwas frech, die deutsche Version erst im Dezember zu veröffentlichen.

Chronicle
2007-08-11, 11:42:21
Jordan auf Expert ist auch anstrengend, wie ich das geschafft habe. Es gibt einige Freaks, der spielen Jordan Expert blind, ohne dass man die Bildschirm schaut, sondern im Kopf spielt. :ugly:

Ich freue mich auf neue Guitar Hero Encore the 80s :D

Seltsam ich benutze weder noch Auf und Abschlagen bei Anschlagschalter. Da pack ich nicht, kriege nicht aus dem Takt. Ich schlage immer richtung nach unten schlagen.

Du schaffst Jordan auf Expert und machst nur Abschläge? Krank, mach mal bitte nen Video davon :biggrin:
Jordan ist mein ich das einzige Lied gewesen was bis jetz noch keiner auf 100% geschafft hat oder?
Thunderdomer wie siehts denn dann bei dir mit Misirlou auf Expert aus? Das kann doch garnicht gehen nur mit Abschlag :confused:

Nedo
2007-08-11, 13:29:26
Kann es sein, dass bei "Six" von All that remains irgendwas nicht stimmt?

Am Anfang und am Ende funktionieren kein Hammer-ons und Pull-offs :confused:

In nem Zwischenteil, wo es die gleichen Notenreihenfolgen gibt funktionierts plötzlich o_O

Is' das gewollt???

btw. Schwer

E: Chronicle, ich weiß nicht, ich packs auch nicht mit auf und abschlag ^^ Ich komm' da so nicht im Takt klar, das is scheiße :D

Nedo
2007-08-14, 13:02:40
Hab mir gestern Guitar Hero 1 + Gitarre zugelegt (eigtl. nur wegend er zweiten Gitarre ^^).

Vom Spiel selbst bin ich ein bisschen enttäuscht...

Das liegt aber wohl daran, dass ich die Hammer-Ons und Pull-Offs von GH2 gewohnt bin. Im ersten Teil gehen die ja mal irgendwie gar nicht klar :/

Schade, dass man sein Können vom zweiten Teil nicht auf den ersten Teil zu 100% übertragen kann ;(

MarcWessels
2007-08-14, 14:02:09
Immerhin beherrscht Du die HOs und POs. ;) Ich komm da immer mit durcheinander, so dass ich lieber ganz ohne auskomme.

Nedo
2007-08-14, 14:04:27
Immerhin beherrscht Du die HOs und POs. ;) Ich komm da immer mit durcheinander, so dass ich lieber ganz ohne auskomme.
Ja, im zweiten Teil beherrsch ichs ganz gut... manchmal isses aber auch besser, wenn ich dazu anschlage...

Bei Carry on wayward son isses mit HO und PO besser imo.

Muss man alles ausprobieren >.<

Edit: Wann kommt eigtl. GH Encore Rock The 80s? Okaysoft hats anscheinend schon lagernd, aber ich wills mir direkt im MM oder so kaufen...

Chronicle
2007-08-14, 15:15:01
Beim Ersten Teil muss man die Tasten vor dem HO bzw nach dem PO immer schon gedrückt halten oder?
Naja, wie auf ner echten Gitarre halt^^

Nedo
2007-08-14, 16:02:57
Beim Ersten Teil muss man die Tasten vor dem HO bzw nach dem PO immer schon gedrückt halten oder?
Naja, wie auf ner echten Gitarre halt^^
Jap, muss man und ich komm' damit überhaupt nicht klar X-D

DanMan
2007-08-14, 23:19:28
Beim Ersten Teil muss man die Tasten vor dem HO bzw nach dem PO immer schon gedrückt halten oder?
Naja, wie auf ner echten Gitarre halt^^
Nicht nur das. Das Zeitfenster ist auch viel kleiner, und es klappt besser, wenn man etwas zu spät drückt bzw. loslässt. Zu früh klappt nie, also entweder genau erwischen oder etwas später. Scheiß PAL Anpassung? Wer weiß...

Chronicle
2007-08-14, 23:59:44
Nicht nur das. Das Zeitfenster ist auch viel kleiner, und es klappt besser, wenn man etwas zu spät drückt bzw. loslässt. Zu früh klappt nie, also entweder genau erwischen oder etwas später. Scheiß PAL Anpassung? Wer weiß...

Man kann bei Teil1 ja nichtmal die Verzögerung einstellen.
Ich bleib bei Teil 2, wenn ichs zwischendurch mal spiel, dann muss sowieso ersma Mother und Carry on my Wayward son her^^

Nedo
2007-08-15, 11:53:15
Hab mir grad im MM Rocks the 80s gekauft...

Aber da steht ja gar kein "Guitar Hero Encore" drauf wie auf allen Bildern ;(

Is' das jetzt schlimm ;(

:D

Nedo
2007-08-16, 16:34:42
kA ob ihr das schon kennt...

Aber das ist W T F [O _ O]°

Guitar Hero III - Through the Fire and Flames

http://www.youtube.com/watch?v=_ZutgOyA9EY

THUNDERDOMER
2007-08-16, 16:40:48
Du schaffst Jordan auf Expert und machst nur Abschläge? Krank, mach mal bitte nen Video davon :biggrin:
Jordan ist mein ich das einzige Lied gewesen was bis jetz noch keiner auf 100% geschafft hat oder?
Thunderdomer wie siehts denn dann bei dir mit Misirlou auf Expert aus? Das kann doch garnicht gehen nur mit Abschlag :confused:

Wenn es schwerste Stelle wie Jordan so viele Noten kommt, mache ich auf und abschlag, wenn es Noten viel abstand hat, nur abschlag! Also auf und abschlag nutze ich nur ausnameweise, weil Jordan viele Noten alles gleich ist, da kann ich gut Auf und Abschlag steuern. Mirisou auf Profi dasselbe.


Ich hab mir heute Guitar Hero 80s gekauft und werde ich nachher ausprobieren. Ich mag harte Musik... was soll das sein es sei ab Dezember erhältlich??? Der ist heute angekommen :D

--------
Guitar Hero III - Through the Fire and Flames

Boah wie ich das sehe, is ja wohl schlimmer als Jordan - boah... ich glaube nicht dass ich das je schaffen kann, denn ich habe kleine Hände und ich kann nicht superschnell grün und orange greifen. :D

Nedo
2007-08-16, 17:54:29
Wenn es schwerste Stelle wie Jordan so viele Noten kommt, mache ich auf und abschlag, wenn es Noten viel abstand hat, nur abschlag! Also auf und abschlag nutze ich nur ausnameweise, weil Jordan viele Noten alles gleich ist, da kann ich gut Auf und Abschlag steuern. Mirisou auf Profi dasselbe.


Ich hab mir heute Guitar Hero 80s gekauft und werde ich nachher ausprobieren. Ich mag harte Musik... was soll das sein es sei ab Dezember erhältlich??? Der ist heute angekommen :D

--------
Guitar Hero III - Through the Fire and Flames

Boah wie ich das sehe, is ja wohl schlimmer als Jordan - boah... ich glaube nicht dass ich das je schaffen kann, denn ich habe kleine Hände und ich kann nicht superschnell grün und orange greifen. :D
Joa, hab die 80s auch schon beim MM gestern bekommen ^^

DanMan
2007-08-16, 23:12:40
Joa, hab die 80s auch schon beim MM gestern bekommen ^^
Ist mMn nur ein Appetithäppchen für GH3. Die Hälfte der Lieder sind für mich Lückenfüller und spätestens dann nicht mehr von Interesse wenn man erstmal 5 Sterne hat. Sind aber auch ein paar sehr coole Lieder bei. Mein Geheimtip: Winger - Seventeen. Kannte nichtmal die Band, und hat mir gleich beim ersten mal spielen (hab direkt auf Profi angefangen und bis auf Extreme alle auf anhieb geschafft) unglaublich viel Spaß gemacht.

Auch noch sehr gut: Lonely is the Night, Ballroom Blitz, Caught in a Mosh, Electric Eye, Nothing but a good time, Round and Round, Hold on loosely, ...

Was GH3 angeht, so sind die Lieder hier laut offiz. Forum sicher (in Klammern steht Erscheinungsjahr und Titellänge):
(2006, 03:15) AFI - Decemberunderground - Miss Murder (original)
(1972, 03:26) Alice Cooper - School's Out - School's Out
(1999, 02:58) Beastie Boys - Ill Communication - Sabotage (original)
(1970, 02:50) Black Sabbath - Paranoid - Paranoid
(1972, 04:03) Blue Öyster Cult - Blue Öyster Cult - Cities On Flame With Rock And Roll
(2007, 02:51) Bret Michaels - Go That Far - Go That Far (original)
(2006, 07:20) DragonForce - Inhuman Rampage - Through the Fire and Flames (original)
(1975, 08:13) Foghat - Fool for the City - Slow Ride
(1987, 04:33) Guns 'n Roses - Appetite For Destruction - Welcome to the Jungle (original)
(1977, 04:20) Heart - Little Queen - Barracuda

(1982, 04:49) Iron Maiden - Number of the Beast - Number of the Beast (original)
(1975, 02:48) Kiss - Dressed to Kill - Rock And Roll All Nite
(1989, 04:54) Living Colour - Vivid - Cult of Personality (re-recorded original)
(1988, 07:26) Metallica - ...And Justice For All - One (original)
(1970, 02:30) Mountain - Climbing! - Mississippi Queen
(2006, 06:06) Muse - Black Holes and Revelations - Knights of Cydonia (original)
(1999, 05:19) Pantera - Reinventing Steel - Revolution Is My Name
(1992, 04:53) Pearl Jam - Ten - Even Flow (original)
(1987, 03:44) Poison - Look What the Cat Dragged In - Talk Dirty to Me
(2006, 03:05) Priestess - Hello Master - Lay Down (original)

(2007, 03:36) Queens of the Stone Age - Era Vulgaris - 3's and 7's (original)
(1991, 03:37) Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik - Suck My Kiss (original)
(1966, 03:45) Rolling Stones, The - Aftermath - Paint It, Black (original)
(1984, 04:11) Scorpions - Love at First Sting - Rock You Like a Hurricane
(1987, 04:17) Slayer - Reign In Blood - Raining Blood(original)
(1993, 04:58) Smashing Pumpkins - Siamese Dreams - Cherub Rock (original)
(1989, 03:43) The Stone Roses - The Stone Roses - She Bangs The Drums
(2003, 03:35) Strokes - Room on Fire - Reptilia (original)
(2006, 02:45) Tenacious D - The Pick of Destiny - The Metal (original)

(2007, 04:09) Velvet Revolver - Libertad - She Builds Quick Machines (original)
(1994, 03:24) Weezer - Weezer (Blue album) - My Name Is Jonas (original)
(1973, 03:51) ZZ Top - Tres Hombres - La Grange

Nedo
2007-08-17, 05:28:00
Ist mMn nur ein Appetithäppchen für GH3. Die Hälfte der Lieder sind für mich Lückenfüller und spätestens dann nicht mehr von Interesse wenn man erstmal 5 Sterne hat. Sind aber auch ein paar sehr coole Lieder bei. Mein Geheimtip: Winger - Seventeen. Kannte nichtmal die Band, und hat mir gleich beim ersten mal spielen (hab direkt auf Profi angefangen und bis auf Extreme alle auf anhieb geschafft) unglaublich viel Spaß gemacht.

Auch noch sehr gut: Lonely is the Night, Ballroom Blitz, Caught in a Mosh, Electric Eye, Nothing but a good time, Round and Round, Hold on loosely, ...

Was GH3 angeht, so sind die Lieder hier laut offiz. Forum sicher (in Klammern steht Erscheinungsjahr und Titellänge):
[spoiler]
Mir gings genauso auf schwer :redface: Profi is mir noch zu sick :D

Bei den guten Liedern stimm' ich dir zu, du hast aber Wrathchild vergessen ;)

Aber GH3 dürfte ja von den Liedern mehr als geil werden, wenn das stimmt. Da bin ich mal gespannt :) Muss bis dahin aber noch trainieren, damit ich da auch gleich mit Profi anfangen kann ^^ Aber vorher will ich auf Schwer alles (besonders in GH2 und 80s) mit 5 Sternen abschließen. Weiß ja nicht wie das bei euch auf Schwer aussieht ^^