PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : betandwin - Frage


DerböseWolf
2007-07-10, 18:32:34
Hallo

Ich überlege gerade mich bei betandwin anzumelden. Versprech mir weder das grosste Geld noch sonst irgendwas.... damit das geklärt ist..will einfach nur sehen wie sowas läuft/ Poker interessiert micht auch...

bwin erscheint mir ziemlich seriös und ich denke das hier auch ein paar angemeldet sind.

Kann das Spielguthaben bei bwin "im Falle eines Falles" eigentlich auch ins negative gehen oder kann man sich dagegen absichern?

Marbleearth
2007-07-10, 18:37:44
du kannst bei bwin immer nur soviel als Wette einsetzen wie du auf dem virtuellen bwin Konto hast.

DerböseWolf
2007-07-10, 18:46:44
Ok, und ausnahmen gibt's wohl nicht?


Muss man damit rechnen das man couvertierten (:biggrin:)Spam bekommt? ( muss ja seine Adresse angeben...)

Yachiru
2007-07-10, 18:56:18
Hi,

Richtige Adresse angeben, richtiges Geburtsdatum angeben. Ansonsten gibts bei Gewinn keine Auszahlung, du darfst nämlich bei deiner ersten Auszahlung eine Ausweißkopie nach BWIN schicken, sonst keine Kohle.

Seriöus ist so eine Sache, ich beschäftige mich viel mit Sportwetten und bei Bwin bin ich schon sehr lange limitiert, ich darf nurnoch 1-10€ auf Einzelwetten spielen. :rolleyes:

Dazu gibt es auf Bettingadvice.com einen Thread wo viele Leute von bwin verarscht wurden. "Keine Auszahlung möglich wegen Sicherheitsrisiko" etc..

Finde den Thread leider grad nicht.



Für Anfänger kann ich http://www.stanjames.com/index.asp empfehlen, netter Support, schnelle Auszahlung und einen Einzahlungsbonus von 35€, heißt wenn du 35€ einzahlst, packen die nochmal 35€ drauf. ;)



mfg