PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Garantieabwicklung


t-master
2007-07-10, 19:08:14
Hi,

da ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden habe, bzw. bisher nur gegensätzliches gehört habe:

Wie funktioniert die Garantieabwicklung bei MS im Bezug auf die Box? (z.B. rrod)

Braucht man eine Rechnung, oder braucht man keine?
Zum einen hab ich schon gehört, man braucht nur die Seriennummer (Konsole natürlich nicht registriert vorher), die andere Möglichkeit ist, dass man auch eine Rechnungskopie braucht.

Wenn ersteres: Woher weiß MS, wie alt die Konsole schon ist? Wird das Verkaufsdatum mit der Seriennummer in Zusammenhang gebracht?

Casketizer
2007-07-10, 19:19:29
Man braucht nur die Seriennummer. Woher die wissen wie alt die Konsole ist: Kein Plan.
Schätze solange die Konsole noch keine 2 Jahre auf dem Markt ist ist es denen egal, vllt werden danach Belege verlangt.