PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller: Overdose


Nightspider
2007-07-10, 19:52:59
"Painkiller: Overdose kommt im Oktober 2007" :)

10.07.2007 18:55 Uhr - Jowood kündigte heute offiziell Painkiller: Overdose an. Im Oktober 2007 wird das bei Mindware entwickelte Addon erscheinen. Das Prequel zu einem eventuellem Sequel verknüpft lose Enden und fügt sich in die Storyline des originalen Painkiller ein. Painkiller: Overdose führt einen neuen Charakter und eine neue Story ein die die Geschehnisse der Vernichtung Lucifers durch Daniel beleuchtet.


http://www.pcgameshardware.de/?article_id=606004

afk|freeZa|aw
2007-07-10, 20:15:05
Sieht (leider) scheisse aus.

Quaker
2007-07-10, 20:24:21
Naja, so schlecht sieht es nicht aus, ist ja auch nicht mehr das neuste Game - Painkiller 2 kommt ja erst noch.
Da mir Painkiller aber sehr gut gefallen habe, werde ich mir wohl dieses Addon zulegen müssen. :)

afk|freeZa|aw
2007-07-10, 20:26:14
Oh,es handelt sich um ein Addon,das habe ich nicht gesehen.Ich dachte es solle was ganz neues tolles sein.Für ein Addon allerdings,sieht es nicht schlecht aus,stimmt.

Goser
2007-07-10, 20:30:07
Finde die Grafik auch heute noch verglichen mit aktuellen games erste klasse!
Mindestens 70% aktueller Titel kommen nicht an die Grafik von PK herran(inkl. Physiks).

Nightspider
2007-07-10, 20:48:44
Ist denn bekannt, ob wirklich nebenbei an Painkiller 2 gearbeitet wird oder kann es sich bei den alten Gerüchten um Painkillder:Overdose gehandelt haben ?

Rentner
2007-07-10, 20:58:48
Schön!
Ich brauch keine neue Grafikpracht, die PK-Engine ist gut genug um eine Menge spaßiger Sachen damit zumachen!
Ich bin nur etwas skeptisch, weil das addon nicht von "People can fly" entwickelt wird!
Aber ich werde auch gerne positiv überrascht!
Sieht auf jedenfall schon ganz PK-like aus, ich lieber große Endgegner!:biggrin:

Saw
2007-07-10, 21:22:58
...

Mephisto
2007-07-11, 07:53:05
Es ist ein Bezahl-Mod.

S@uDepp
2007-07-11, 11:02:39
P.S. .. was sieht denn daran Scheisse aus?

Quaker
2007-07-11, 16:51:21
Ist denn bekannt, ob wirklich nebenbei an Painkiller 2 gearbeitet wird oder kann es sich bei den alten Gerüchten um Painkillder:Overdose gehandelt haben ?
Ja, denke schon : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=365135&highlight=painkiller

meikon
2007-08-26, 14:01:34
Erster HD-Trailer von der GC!

http://www.gametrailers.com/player/24113.html

Hvoralek
2007-08-26, 23:28:23
Ja, sieht ganz nett aus: Neue Gegner, Levels und Waffen. Mehr kann man von einem Painkilleraddon wohl kaum erwarten. Mal schauen, wie umfangreich das Teil ist, was es kostet und ob dieser herrlich groteske Stil von PCF beibehalten wird (Wobei ich da z.B. dieses Luftschiff schon ganz vielversprechend finde).

Bandit_SlySnake
2007-08-26, 23:37:41
Vom HD-Trailer her erinnert mich das mehr an Serious Sam als an Painkiller. ^^

-Sly

Blaze
2007-08-27, 00:02:08
Weiß jemand von wem die Musik im Trailer ist?

KinGGoliAth
2007-08-27, 00:16:52
eigentlich bin ich kein fan von ewigen fortsetzungen und endloser ausschlachtung der spiele mit addons (gell mister sims?) aber in diesem fall bin ich dabei!

manchmal muss man einfach den anspruch weg lassen und bei ein wenig hirnreichem rumgeballer entspannen. und dafür war painkiller schon immer gut zu gebrauchen.

und die optik ist meiner meinung nach selbst für heutige verhältnisse noch richtig bombastisch. ich habe vor kurzem das spiel wieder ausgegraben und war wirklich fasziniert. hier mein post aus dem screenshotthread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5786175&postcount=440). ist wohlgemerkt das hauptspiel und nicht das addon booh. und die performance ist auch erste sahne.

KinGGoliAth
2007-10-17, 04:03:28
die demo zu overdose ist in meinen augen der totale reinfall.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=386572

master_blaster
2008-04-25, 19:04:19
Weiss jemand, ob es hiervon (http://www2.gameware.at/info/space/Painkiller+Universe) eine deutsche Version gibt? Ich traue dem Braten nicht so ganz, weil Jowood ja aus Deutschland kommt und die 3 Games hinterher doch geschnitten sind, obwohl "England draufsteht".

Hvoralek
2008-04-25, 19:18:25
Weiss jemand, ob es hiervon (http://www2.gameware.at/info/space/Painkiller+Universe) eine deutsche Version gibt? Ich traue dem Braten nicht so ganz, weil Jowood ja aus Deutschland kommt und die 3 Games hinterher doch geschnitten sind, obwohl "England draufsteht".Jowood ist eine österreichische Firma :wink:

Ich befürchte aber auch, dass die Fassung geschnitten sein wird. Gameware bewirbt ausdrücklich nur Overdose als uncut und es gibt auch dt. Läden, die das Ding in frei zugänglichen Bereichen anbieten (dieser z.B. (http://www.gamespoint.de/painkiller-universe-edition-uncut-p-593.html), der neben Overdose auch BooH als uncut angibt, nicht aber das Hauptprogramm), was USK18 bedeuten würde.

Wenn Du Overdose nicht unbedingt brauchst (So toll scheint es ja nicht zu sein), könntest Du auch nach der UK- Black- Edition suchen (Hauptprogramm + BooH + Making Of). Ich habe das Ding vor einiger Zeit für £8 oder so gekauft.

master_blaster
2008-04-25, 19:22:53
Jowood ist eine österreichische Firma :wink:

Ich befürchte aber auch, dass die Fassung geschnitten sein wird. Gameware bewirbt ausdrücklich nur Overdose als uncut und es gibt auch dt. Läden, die das Ding in frei zugänglichen Bereichen anbieten (dieser z.B. (http://www.gamespoint.de/painkiller-universe-edition-uncut-p-593.html), der neben Overdose auch BooH als uncut angibt, nicht aber das Hauptprogramm), was USK18 bedeuten würde.

Wenn Du Overdose nicht unbedingt brauchst (So toll scheint es ja nicht zu sein), könntest Du auch nach der UK- Black- Edition suchen (Hauptprogramm + BooH + Making Of). Ich habe das Ding vor einiger Zeit für £8 oder so gekauft.

Ich hatte die Blackedition, habe diese aber verkauft; dummerweise kribbelts mir aber wieder ziehmlich im Zeigefinger und eigentlich wäre es praktischer gewesen, einfach alles wieder auf einen Schalg zu kaufen. Aber gut, kauf' ich's halt einzeln.
Dank dir!