PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : double+multi+mega+ultra+monsterkill+? in ut 2003


jesusisalive
2002-10-20, 20:59:34
hi leute

ich würd gerne wissen wie es nach monsterkill weiter geht in ut2003
ich kam mal dazu aber das konnte ich mir nicht merken...

also

doublekill
multikill
megakill
ultrakill
monsterkill
?!?
!?!

ich bitte um eure mithilfe

GUNDAM
2002-10-20, 21:13:05
Monsterkill ist glaub ich schon das höchste.

FormatC
2002-10-20, 21:23:32
Originally posted by Luke Skywalker
Monsterkill ist glaub ich schon das höchste.

Nicht wirklich. Anschließend kommt "Ludicrious" und dann "HOLY SHIT". Kann aber sein das ich grad was vergessen habe..

THUNDERDOMER
2002-10-20, 21:23:58
nö gibt höher

Ludicrious
HOLY SHIT :D

ich habe oft Holy Shit gesehen bei mir wenn ich zocke

GUNDAM
2002-10-20, 21:27:55
Ich schaff immer nur max. Monsterkill. Wieviele Gegener muss man den auf einmal Killen um Holy Shit zu erreichen?

Zesotu
2002-10-20, 21:51:26
8

jesusisalive
2002-10-20, 22:40:53
geht es nicht noch höher ?!

oder wieder holt sich holyhit immer wieder , wie bei ut monsterkill ?!

jesusisalive
2002-10-20, 22:47:20
ich hab recht gehabt holyshit wiederholt sich immer wieder

Zesotu
2002-10-20, 23:13:12
Originally posted by jesusisalive
ich hab recht gehabt holyshit wiederholt sich immer wieder

Bei mir Respawn die Gegner nie so schnell das ich mehr fraggen könnte :D

THUNDERDOMER
2002-10-20, 23:15:44
ja bei mir wiederholt Holy Shit auch wieder... :D

FormatC
2002-10-20, 23:52:38
Also für viele (einfache) "Holy Shit's" einfach eine Map mit großen Räumlichenkeiten bzw. Aussenbereichen (z.B. BR-Anubis), anschließend Console auf und "addbots xx", "loaded" und nach Wunsch auch "god" eingeben und loslegen. ;)

Major J
2002-10-21, 00:05:30
Ich bin froh, wenn ich mal Multikill habe. :rail:

The_Strip
2002-10-21, 00:18:25
Also meiner Meinung nach ist die Zeit, die man hat, um wieder einen zu fraggen, um den nächsten Kommentar zu bekommen, etwas zu lang! Da rennt man vom einen zum anderen durch die halbe Map, nicht in Gael ;), und schafft trotzdem noch einen Double-Kill, oder höher, je nach dem halt.

Kai
2002-10-21, 00:34:23
Wer's ganz schnell mal sehen will:

Ne kleine Map mit 20 Bots laden, Arena-Mutator mit Redeemer laden und loslegen ;) (oder in den Editor gehn und die Soundfiles abspielen ;))

geforce
2002-10-21, 00:58:56
Originally posted by Kai
Wer's ganz schnell mal sehen will:

Ne kleine Map mit 20 Bots laden, Arena-Mutator mit Redeemer laden und loslegen ;) (oder in den Editor gehn und die Soundfiles abspielen ;))

Thema: Reedeemer - hat jemand schonmal mit einem Mutator alle Waffen gegen den Reedeemer getascht und dann 20 Bots rumlaufen lassen - das Bild kommt ausm Ruckeln nicht mehr heraus - nicht wegen den FPS sondern wegen der Reedeemerexplosionen! ;)

Kampf Ameise
2002-10-21, 01:28:59
hey kai, was ist das eigentlich für ein bild was du da als icon hast ?
war doch früher immer ein anderes

Teddy
2002-11-07, 22:39:34
kann es sein das es auch "Black Monkey" gibt ?
Manchmal sagt der Sprecher das aber ich weiss nicht genau in welchem
Zusammenhang.

Tschau

Unregistered
2002-11-07, 22:44:59
Originally posted by THUNDERDOMER
nö gibt höher

Ludicrious
HOLY SHIT :D

ich habe oft Holy Shit gesehen bei mir wenn ich zocke

aber nur wenn du gegen computer gegner spielst http://www.smiley-channel.de/smiley-channel/grafiken/grafiken/froehlich/froeh218.gifhttp://www.smiley-channel.de/smiley-channel/grafiken/grafiken/froehlich/froeh218.gifhttp://www.smiley-channel.de/smiley-channel/grafiken/grafiken/froehlich/froeh218.gifhttp://www.smiley-channel.de/smiley-channel/grafiken/grafiken/froehlich/froeh218.gif

THUNDERDOMER
2002-11-07, 23:05:04
ich will gern höher als HOLY SHIT haben also BULLSHIT :...( :...( :...(

YODA
2002-11-08, 00:10:20
Originally posted by Teddy
kann es sein das es auch "Black Monkey" gibt ?
Manchmal sagt der Sprecher das aber ich weiss nicht genau in welchem
Zusammenhang.

Tschau

Ich glaub der sagt "FLAK MONKEY" ....

Piffan
2002-11-08, 00:23:15
Originally posted by YODA


Ich glaub der sagt "FLAK MONKEY" ....

Jau, das sagt er. Aber so richtig stolz darauf bin ich eigentlich nicht, weil die Flak fast schon lame ist :|

Andererseits: Für alle die gleichen Chancen, also ist auch Flak Monkey zu sein voll ok! :D