PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Wie am schnellsten XP für Kurzeinsatz "installieren"?


san.salvador
2007-07-11, 10:10:06
Hi!

Ich möchte dringend ein Programm nutzen, dass nur unter XP lauffähig ist. Die Software brauche ich nur einmalig, danach kann sie wieder verloren gehen.

Dafür möchte ich kein echtes XP aufsetzen, da es schnell gehen soll und ich mir den Aufwand (und die Partitionierung) sparen will.
XP ist vorhanden.

Gibts eine Möglichkeit z.B. einer Live-DVD (CD-Rohlinge sind aus :D )? Kann ich da irgendwie Software installieren?

Ein 1GB-USB-Stick ist auch vorhanden, falls gebraucht.

iDiot
2007-07-11, 10:11:16
Virtuelle Maschine?

PatkIllA
2007-07-11, 10:22:33
Du kannst mit BartPE eine Live CD machen. Ob da wirklich alle Programme laufen kann ich aber nicht sagen.
Am schnellsten wäre es wohl einfach zu jemanden zu gehen, der schon/noch XP drauf hat. Dürfte es zig- bis hundertmillionenfach zu finden sein.