PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usererfahrung zu Tacens NTs


Alessandro
2007-07-11, 10:59:21
Da ich mit dem gedanken spiele mir eine 8800 zu hollen muss erstmal ein neues nt her... gesucht wird ein 400-500w nt mit max. 1x lüfter min. 120mm und vorzugsweise Kabel Man. ohne irgendwelches gedöns wie beleuchtete lüfter usw... zur habe ich ein seasonic im hinterkopf... Da habe ich bei alternate die Tacens NTs gesehn... vom preis her ist es das obere mittelfeld... die userbewertungen sind geteilter meinung und google spuckt nichts brauchbares aus... es geht um die beiden modelle obwohl mir das untere aufgrund des 135x lüfters mehr zusagt... hat einer schon eine praktische erfahrung usw.?

Tacens Radix Smart 410W Kabel-Management
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=160423

Tacens Valeo Smart 480W Kabel-Management
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=160427