PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF 2 Probleme mit der Sprachausgabe:


Mr. Lolman
2002-10-20, 21:25:09
Bei mir hat NOLF 2 Probleme mit der Sprachausgabe, und die äussern sich darin, das man keine solche hört, die meiste Zeit. Nur in der 2. Zwischensequenz hatte ich für ca. eine Minute das Vergnügen mir diese änhören zu dürfen.
Ich hab schon Sound Hardwarebeschleunigung auf "keine" gestellt, aber das brachte auch nichts.

Irgendwelche Vorschläge ??

joergd
2002-10-20, 21:55:38
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?threadid=32891&perpage=20&highlight=demo&pagenumber=3
zuviele codecs installiert (nimo oä), die stören, spiel benötigt:
Windows Media Format 7.1 Audio.

"..Also, bei mir hat es gereicht den Codec noch mal zu installieren, ist die WMFADist.exe im Installationverzeichniss.

so gings bei mir nicht ganz. habe nimo deinstalliert, dann wieder installiert, ohne die codecs, die unter audio stehen (frauenhofer usw.), die anderen aber alle gelassen, vor allem mpeg2.. im absatz darunter. dann nochmal die WMFADist.exe ausgeführt.
jetzt sowohl ton bei divx als auch demo.

Tsunami-Filter-Pack - dürfte was ähnliches sein.."

DeMarco
2002-10-21, 01:05:59
...oder einfach den Patch 1.01.1 drüberschmeißen. Das hat bei mir auch geholfen bei den Soundproblemen. Allerdings ist der Patch nur für die US Version.

Kampf Ameise
2002-10-21, 01:24:46
vergiss alles was über mir steht :D

und guckst du hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=35357

such nach kampf ameise (das binich)

dort steht die lösung

oder hier , ich habs rauskopiert !:

lösche die datei "l3codeca.acm" so das sie im papierkorb ist , oder einfach umbenennen in l3codeca.acmold

die ist bei win xp im system32 ordner (einfach in den ordner wechseln und die "L" taste drücken , dadurch wird die datei automatisch markiert !

so nun muss auf der 1.CD von nolf2 diese datei sein "WMFADIST.EXE"

einfach ausführen und das wars schon

jetzt gibts keine soundbugs mehr!!!

diese datei ist glaub ich auch bei der demo version dabei !!!

have phun !

.
nächste mal die suchfunktion benutzen!

und bedanke dich :)

raibera
2002-10-21, 09:58:47
ich hatte auch soundprobleme mit NOLF2 (deutsche version 1.1). ich konnte auch keine stimmen hören, aber ich glaube bei mir liegt das problem woanders.
hab ne audigy player in verbindung mit dem inspire 5.1 5700 boxensystem und erst nachdem ich in der systemsteuerung desktop - stereolautsprecher anstatt 5.1 lautsprechersystem eingestellt habe, funzte es. leider hab ich nun keinen 3d sound mehr. kennt das problem noch jemand?

irgendwelche codecs für divx oder so, hab nie installiert.