PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsch gelöscht, wie wiederherstellen?


Gast55
2007-07-11, 16:21:37
Hallo 3D Center Community,
vor einer Stunde bereinigte ich mein System mal wieder ein wenig, damit Ordnung herrscht.
Mit CCleaner ließ ich viel unnützes Zeug löschen. Des weiteren deinstallierte ich noch ein paar Spiele, danach löschte ich die Ordner, die nach der Deinstallation übrig geblieben sind. Anschließend ließ ich RegCleaner die Registry säubern (automatisch).
Als ich dann wieder im Arbeitsplatz angekommen war, war auf einmal mein ganzer Spieleordner leer. Wo sind die restlichen Spiele die ich installiert hatte hin?

Vermutung ist dass diese irgendwie in einen der Spieleordner gerutscht sind, den ich danach löschte. Der Papierkorb war ja auch schon leer :(

Frage ist meine Vermutung richtig, wenn ja wie bekomme ich die Daten wieder. Habe schon mal was über File Recovery gehört, kenne mich damit jedoch kein bisschen aus. Das heißt ich bin auf eure Hilfe angewiesen.

Vielen Dank

Sephiroth
2007-07-11, 17:02:24
Keine Schreiboperationen mehr auf der Partition durchführen und dann mit Programmen wie NTFS Undelete (http://ntfsundelete.com/), Ontrack EasyRecovery oder File Recovery von Softperfect (http://www.softperfect.com/products/filerecovery/), die aber meist Bezahlt werden wollen, die Daten wiederherstellen (versuchen).

Gast
2007-07-11, 17:04:45
Spiele? Ist den Aufwand nicht wert. Neuinstallieren und gut.

mr orange
2007-07-11, 21:34:32
vielleicht gehts mit recuva, der gegenpart von ccleaner.
http://www.recuva.com/