PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lattenrost Frage


Dar1gaaz
2007-07-11, 16:28:06
Bei nem 1,40 breiten Bett hab ich hier so ein Lattenrost bei dem 4 Latten auf Schulterhöhe doppeltvertrebt sind mit jeweils zwei Plastikschiebern pro Latte!

Was muss man wie daran verändern und welche Wirkung zu erzielen?

Hab da jetzt seit 2 Wochen und wache jeden morgen mit Rückenschmerzen auf

flatbrain
2007-07-11, 16:39:47
Bei nem 1,40 breiten Bett hab ich hier so ein Lattenrost bei dem 4 Latten auf Schulterhöhe doppeltvertrebt sind mit jeweils zwei Plastikschiebern pro Latte!

Was muss man wie daran verändern und welche Wirkung zu erzielen?

Hab da jetzt seit 2 Wochen und wache jeden morgen mit Rückenschmerzen auf

Wenn du die Plasteschieber zusammen schiebst zur Mitte, wird der Lattenrost in dem Bereich weicher, schiebst du sie nach aussen, wirds härter,.

(del)
2007-07-11, 16:58:18
Sicher, dass nicht auch die Matratze schuld sein könnte? Oder war das vorher die gleiche?

Dar1gaaz
2007-07-11, 18:04:26
nein ist ne neue!

Vorher hatte ich für mein 1x2 Meter Bett sone ziemlich teure Latex Matretze und gut geschlafen!

Jetzt hab ich eine 140x210 Meter große Federkern Matratze! Härtegrad 3 also das Härteste was möglich ist! Die vorher war aber auch Stufe 3