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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World in Conflict - Beta


Mansen
2007-07-11, 16:50:41
ja, dann fang ich mal an :redface:

2aa/4af/water reflection size 512, alles andere max. @1440x900

average 25
min fps 17
max fps 44

€:
4aa/16af/water reflection size 512, alles andere max. @1440x900

average 25
min fps 15
max fps 43

Digg
2007-07-11, 17:09:05
Aha, ist eine Benchmarkoption mit eingebaut?

Bin bei 92%.. kann es auch bald antesten. :)


edit:

Deine Auflösung?

Superheld
2007-07-11, 17:20:30
hmm brauch man denn ein Key zum benchen ?

Mansen
2007-07-11, 17:27:03
Aha, ist eine Benchmarkoption mit eingebaut?

Bin bei 92%.. kann es auch bald antesten. :)


edit:

Deine Auflösung?

habse gepostet :)

@Superheld

nope, aber 1.66gb für nen kurzen test (das tutorial geht auch)? musste selber wissen :redface:

Digg
2007-07-11, 18:04:03
So, hier mal meine Werte:


E6420 @3200MHz
GA-P35-DS3R
2GB Corsair @500MHz 5-5-5-15
X1900XT 512MB @675/855 Cat 7.6
Win XP SP2


1280x1024
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/110707180232_WiC-Bench-Settings.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/110707180227_WiC-Bench.JPG

Superheld
2007-07-11, 21:56:54
Gleiche Settings
E4300@32000mhz
8800GTS@500/800
http://www.abload.de/img/1280hg3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1280hg3.jpg)
8800GTS@620/950
http://www.abload.de/img/1280m6i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1280m6i.jpg)

will nicht wissen wies in Dx10 Mode läuft:redface:

Sterem
2007-07-11, 22:18:51
will nicht wissen wies in Dx10 Mode läuft:redface:

Voll Rofl.;D

J0ph33
2007-07-12, 00:30:19
1280*1024 - 4*AA/16*AF - Water RS 768 - kein TRAA - sonst max

allendale 3,2ghz
2GB DDR2-800 CL4
7900GX2@575/700

min 20
avg 31
max 6x

g-string 3
2007-07-12, 00:38:19
was meint ihr,
kann man das mit nem XP 2.0 Ghz und 9800 pro zocken?

ShadowXX
2007-07-12, 02:22:37
Das Ding ist voll CPU-Limitiert und unterstützt scheinbar nicht mal DualCore.....;(

tombman
2007-07-12, 03:04:09
Werds mir gleich ansehen, Gott sei Dank hat das wer auf einen news server gepackt, also kann ich mit 16mbit/s saugen ;)

In 30 bis 60 Minuten kommt Vista + DX10 SLI + Quadcore ANALyse ;)

tombman
2007-07-12, 04:45:29
Ok, habs mir angesehen, aber da ist was mächtig faul.

Bestenfalls 4fps Unterschied zwischen 1024x768 und 2304x1440??? :confused:

Quadcore wird nicht genutzt, DualCore schon. (hoffe ich wenigstens). War bei maximal 37% Auslastung (alles über 25% = mehr als ein core). Ich hoffe nicht, daß das die SLI Multicoretreiberunterstützung war sondern das game ;D;D

Also es scheint so, als ob das game dynamisch den content an den Rechner anpaßt, anders ist das ja kaum zu erklären. Damit ist es als benchmark (unter Vorbehalt) erstmal wertlos. Scheint daraufhin getunt worden zu sein, daß alle schön brav ca 30fps als AVG herausbekommen --> LOL.

Das Krasseste ist ja: Habt ihr schon mal versucht die Auflösung zu ändern (unter DX10)? Da wird einfach der Inhalt das ganzen games auf die BEREITS EINGESTELLTE Auflösung SKALIERT!!! Da isses dann auch kein Problem mehr 1920x1200 "@" 1024x768 zu spielen --> ROFL.
Erst wenn man aus dem Spiel rausgeht und den DESKTOP auf die Zielauflösung einstellt bekommt man sie auch wirklich 1:1 und nicht durch das Spiel skaliert? Soll das so ne Art LCD-TV Schutz sein? Oder ein Noob-Schutz? Da wird einfach skaliert anstatt die Auflösung wirklich geändert??? I don't know was des soll :)

edit: das mit dem Skalieren passiert ncht immer- kann auch die "Schuld" des Betatreibers sein.

Aber die Ergebnisse sind trotzdem strange.

2304x1440, 4/16, alles auf absolut maximal:


http://img483.imageshack.us/img483/7883/wiw2304x1440maxxxxfr4.jpg (http://imageshack.us)

1920x1200, 4/16, alles auf absolut maximal:

http://img242.imageshack.us/img242/5048/wiw1920x1200maxxxxaq7.jpg (http://imageshack.us)

Den krassen Einbruch auf 2304 könnts ignorieren, war wegen "Druck"-Taste als Screengrabber...

edit 2: so schauts aus auf maximalen Details @ 2304x1440 ;)

http://img242.imageshack.us/img242/8127/wiw2304x1440maxxxxopticqj5.th.jpg (http://img242.imageshack.us/my.php?image=wiw2304x1440maxxxxopticqj5.jpg)

no_surrender
2007-07-12, 06:17:08
Ich erkenne garnicht im Menü, die schrift sieht aus wie Hyroglyphen:|

tombman
2007-07-12, 06:22:53
Ich erkenne garnicht im Menü, die schrift sieht aus wie Hyroglyphen:|
Da hat wahrscheinlich die Skalierung zugeschlagen ;D;D

Ändere mal die DESKTOP Auflösung auf 800x600 oder 1024x768, und dann geh wieder ins Menu.
Dann ändere die Res dort, Desktop anpassen -> wieder rein ;)

no_surrender
2007-07-12, 09:05:01
geht auch net, hast du nen TFT oder CRT ?
Ich hab nen 22" WS, Analog oder DVI macht kein unterschied;(

Vega2002
2007-07-12, 10:40:11
e6600@3.2GHz 400*8 // 4x 1 GB DDR2 @ 800 MHz bei 4.4.4.12 // Geforce 8800GTX 768 MB @ 621|1125 MHz , Forceware 158.22@Q //WinXP Sp2

Alles auf Max 4fach TSAA 16 fach AF

avg = 32 fps
min = 23 fps
max = 73 fps

BlackBirdSR
2007-07-12, 11:33:05
Quadcore wird nicht genutzt, DualCore schon. (hoffe ich wenigstens). War bei maximal 37% Auslastung (alles über 25% = mehr als ein core). Ich hoffe nicht, daß das die SLI Multicoretreiberunterstützung war sondern das game ;D;D



2. Kern wird genutzt, und geht etwas in die Endwertung mit ein. bei mir 3-4fps min. und 10fps bei max, wenn man den 2. Kern aus der Affinität nimmt. Dann arbeitet das Ding nur noch über den Grafiktreiber mit 2 Kernen.
ich schätze mal, dass ein Single-Core noch weit mehr einbrechen würde!

evilchen
2007-07-12, 11:42:45
mein system: xeon3060 / 8800gtx / 4GB ram
einstellungen: 1920x1200 very high
vista dx9: 29fps avg
vista dx10: 21fps avg

soft shadows aus: +3fps
auf 1680x1050 reduzieren: +1fps (lol)
antialiasing aus: +1fps

Superheld
2007-07-12, 11:54:04
kann mal büdde jemand mit seiner 8800GTX mit den gleichen Settings wie Digg testen:smile:

Vega2002
2007-07-12, 12:27:04
kann mal büdde jemand mit seiner 8800GTX mit den gleichen Settings wie Digg testen:smile:

sicher ;)

e6600@3.2GHz 400*8 // 4x 1 GB DDR2 @ 800 MHz bei 4.4.4.12 // Geforce 8800GTX 768 MB @ 621|1125 MHz , Forceware 158.22@Q //WinXP Sp2

Einstellung wie bei Digg 4fach TSAA 16 fach AF

http://666kb.com/i/apzs5e5eymv9ggeaq.jpg

Kommt mir vor als würden die 3200mhz limitieren

chiller
2007-07-12, 13:00:45
Resolution: 1280*1024
Detail Level: Very High
Average fps: 21
Min fps: 13
Max fps: 34
TotalFrames: 797

Resolution: 1600*1200
Detail Level: Very High
Average fps: 20
Min fps: 14
Max fps: 33
TotalFrames: 742

Resolution: 2048*1536
Detail Level: Very High
Average fps: 16
Min fps: 11
Max fps: 29
TotalFrames: 593

Superheld
2007-07-12, 13:09:20
sicher ;)

e6600@3.2GHz 400*8 // 4x 1 GB DDR2 @ 800 MHz bei 4.4.4.12 // Geforce 8800GTX 768 MB @ 621|1125 MHz , Forceware 158.22@Q //WinXP Sp2

Einstellung wie bei Digg 4fach TSAA 16 fach AF

http://666kb.com/i/apzs5e5eymv9ggeaq.jpg

Kommt mir vor als würden die 3200mhz limitieren

und ohne TSAA nur 4 AA ?:smile:

Digg
2007-07-12, 13:10:06
Kommt mir vor als würden die 3200mhz limitieren

Hm, ich erreiche mit 3500MHz nicht mehr FPS. :(
Auch macht es wenig Unterschied ob ich 4xAA oder 16xCSAA einstelle. Geht dieses 16xCSAA überhaupt mit einer X1900XT?
Compressed/Uncompressed Textures ist auch minimal der Unterschied.. könnte auch Mess-Schwankung sein.


edit:


E6420 @3500 (7x500)
2GB Corsair @500MHz 5-5-5-15
P35-DS3R
X1900XT 512MB @675/855 Cat 7.6 (HQ-Settings)


Settings @1280x1024:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/120707132603_WiC-Bench3500.jpg

Die restlichen Punkte alle aktiviert bis auf DX10.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/120707132609_WiC-Bench3500b.jpg

Superheld
2007-07-12, 13:30:35
bei Vega limitiert schon wieder die GTX:|

in 800x600 kommt man auf 36min mit einer übertakteten GTS
http://www.abload.de/img/1kewpn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1kewpn.jpg)

VoodooJack
2007-07-12, 17:17:56
X6800 @3.6 - 1x 2900XT - Cat 7.6 - Vista 64-bit

Alles auf absolut maximal/4xAA/16xAF/DX9:

1280x1024: 23 - 30 - 56 fps
1600x1200: 18 - 24 - 46 fps
1920x1200: 15 - 20 - 38 fps

Zur DX10 Performance schweigt des Sängers Höflichkeit.

Die Leistung von 1x 2900XT ist einfach nur enttäuschend, zumindest in Vista. Nicht viel besser als die X1900XT.

Ein Crossfire Profil gibt es natürlich noch nicht. Wahrscheinlich wissen die bei ATI noch gar nichts von diesem Spiel.

Wie habe ich die Textkorruption im Menü beseitigt?
Zwei Maßnahmen:
1. Ich hab dazu AI im CCC disabled. Damit ist zugleich Crossfire automatisch disabled.
2. Außerdem änderte ich vor dem Laden des Spiels in der gameoptions.txt den Befehl myDX10Flag 1 auf myDX10Flag 0 um, sodass WiC in DX9 geladen wird.

Gouvernator
2007-07-12, 18:10:36
Villeicht hat das noch irgendwelchen Xbox360 Code drin... Kommt ja auch für die Konsole, also kein Wunder.

Das Krasseste ist ja: Habt ihr schon mal versucht die Auflösung zu ändern (unter DX10)? Da wird einfach der Inhalt das ganzen games auf die BEREITS EINGESTELLTE Auflösung SKALIERT!!! Da isses dann auch kein Problem mehr 1920x1200 "@" 1024x768 zu spielen --> ROFL.

sei laut
2007-07-12, 18:46:39
Villeicht hat das noch irgendwelchen Xbox360 Code drin... Kommt ja auch für die Konsole, also kein Wunder.
Es wurde erst für den PC entwickelt und wird dann portiert. Daher lässt sich das ausschließen.

Vega2002
2007-07-12, 20:42:28
Also das mit dem CPU limit kann man vergessen. Egal ob 2400-3200-3600-3800MHz es ist immer fast gleich schnell (messungenauigkeit). Das Spiel hat vieleicht kein QC Support aber dafür DC.

e6600@3.2GHz 400*8 // 4x 1 GB DDR2 @ 800 MHz bei 4.4.4.12 // Geforce 8800GTX 768 MB @ 621|1125 MHz , Forceware 158.22@Q //WinXP Sp2

Alles auf max 4fach AA 16 fach AF

http://666kb.com/i/aq04vu844bwb0s8gf.jpg

Diggs Einstellungen sonst max 4fach AA 16 fach AF (compress statt uncomp., 512 statt 1024)

http://666kb.com/i/aq04zto0ohtszp4gf.jpg

tombman
2007-07-12, 22:41:18
geht auch net, hast du nen TFT oder CRT ?
Ich hab nen 22" WS, Analog oder DVI macht kein unterschied;(
Na dann kann es noch sein, daß dein TFT so böse interpoliert? (kann ich mir ned vorstellen)

Stell im Spiel einfach die native Auflösung deines TFT ein. Im Desktop natürlich auch. Damit die Einstellung "wirklich" übernommen wird mußt du aus dem Spiel raus und wieder rein. Direkt im SPiel Umschalten geht "nicht immer".

tombman
2007-07-12, 22:43:06
Zur DX10 Performance schweigt des Sängers Höflichkeit.
Komisch, gerade ATI hatte mit der HD2900XT doch gerade DX10 im Mittelpunkt...

p.s. warum hast jetzt wieder HD2900XT Crossfire? Dachte, du hast verkauft?
Besorg dir einfach 2x 8800GTX und gut ist :D
(Antworten dann per PM, ok?)

Superheld
2007-07-13, 00:27:26
Also das mit dem CPU limit kann man vergessen. Egal ob 2400-3200-3600-3800MHz es ist immer fast gleich schnell (messungenauigkeit). Das Spiel hat vieleicht kein QC Support aber dafür DC.

e6600@3.2GHz 400*8 // 4x 1 GB DDR2 @ 800 MHz bei 4.4.4.12 // Geforce 8800GTX 768 MB @ 621|1125 MHz , Forceware 158.22@Q //WinXP Sp2

Alles auf max 4fach AA 16 fach AF

http://666kb.com/i/aq04vu844bwb0s8gf.jpg

Diggs Einstellungen sonst max 4fach AA 16 fach AF (compress statt uncomp., 512 statt 1024)

http://666kb.com/i/aq04zto0ohtszp4gf.jpg

Thx

...also muss schon wieder bald eine neue Graka her
wennn das so weiter geht:mad:

Hobby
2007-07-13, 00:34:29
Cat. 7.6
nix übertaktet

VoodooJack
2007-07-13, 02:58:42
Komisch, gerade ATI hatte mit der HD2900XT doch gerade DX10 im Mittelpunkt...



Ja schon.

Aber bei ATI mahlen doch die Mühlen viel langsamer als bei Nvidia. Eine Abteilung, die regelmäßig den Games Release Schedule auf werbewirksame Spiele überprüft, um sofort beim Release eines Spiels oder einer Demo per Hotfix mit guten Ergebnissen glänzen zu können, gibt es anscheinend bei ATI nicht. Während Nvidia laut Blaire bereits einen Treiber für diese OpenBeta Demo rausbrachte, wussten die von ATI wahrscheinlich bis gestern noch gar nichts von diesem DX10-Spiel. War doch mit Lost Planet DX10 das Gleiche.

tombman
2007-07-13, 06:06:52
Ja schon.

Aber bei ATI mahlen doch die Mühlen viel langsamer als bei Nvidia. Eine Abteilung, die regelmäßig den Games Release Schedule auf werbewirksame Spiele überprüft, um sofort beim Release eines Spiels oder einer Demo per Hotfix mit guten Ergebnissen glänzen zu können, gibt es anscheinend bei ATI nicht. Während Nvidia laut Blaire bereits einen Treiber für diese OpenBeta Demo rausbrachte, wussten die von ATI wahrscheinlich bis gestern noch gar nichts von diesem DX10-Spiel. War doch mit Lost Planet DX10 das Gleiche.
Hehe, ICH weiß das ja eh schon lange ;)

no_surrender
2007-07-13, 07:31:50
Na dann kann es noch sein, daß dein TFT so böse interpoliert? (kann ich mir ned vorstellen)

Stell im Spiel einfach die native Auflösung deines TFT ein. Im Desktop natürlich auch. Damit die Einstellung "wirklich" übernommen wird mußt du aus dem Spiel raus und wieder rein. Direkt im SPiel Umschalten geht "nicht immer".

Ich kann im SPiel nix einstellen weil ich nix sehen xD

http://img462.imageshack.us/img462/8341/73567664ig1.th.jpg (http://img462.imageshack.us/my.php?image=73567664ig1.jpg)

Ich hab gestern Windows Vista neu gemacht (64 Bit) aber trotzem keine besserung.

tombman
2007-07-13, 07:51:59
UPDATE :)

http://img452.imageshack.us/img452/3264/maxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxps6.jpg (http://imageshack.us)

tombman
2007-07-13, 07:55:10
Ich kann im SPiel nix einstellen weil ich nix sehen xD
.


Wie habe ich die Textkorruption im Menü beseitigt?
Zwei Maßnahmen:
1. Ich hab dazu AI im CCC disabled. Damit ist zugleich Crossfire automatisch disabled.
2. Außerdem änderte ich vor dem Laden des Spiels in der gameoptions.txt den Befehl myDX10Flag 1 auf myDX10Flag 0 um, sodass WiC in DX9 geladen wird.
Vielleicht wars das ja?

no_surrender
2007-07-13, 08:59:23
so habs hin bekommen, das game startet in DX10 was irgendwie net geht, in der gameoptions hab ich es per Dx9 starten lassen jetzt funzt das.

Quadcore 3 GHz
2Gb RAM
HD 2900XT non OC


1680x1050 4x AA 16xAF alles MAXED was geht.
http://img504.imageshack.us/img504/8397/benchqm7.jpg (http://imageshack.us)
Shot at 2007-07-13

evilchen
2007-07-13, 18:38:42
tombman nix gegen deinen rechner, aber du könntest ruhig vista 64bit aufspielen :)
im übrigen läuft das eigentliche spiel immer flüssig, auch wenn der benchmark etwas anderes sagt.

Vega2002
2007-07-13, 21:36:43
3700+@2.8GHz 255*11 // 2x 1 GB DDR @ 200 MHz bei 2.3.3.6 // Geforce 7900GT 512 MB @ 650|750 MHz , Forceware 94.25@HQ //WinXP Sp2


Alles auf Max 4 fach AA 16 fach AF 1280*1024

http://666kb.com/i/aq16ky8zxf7m8yfpf.jpg

Alles an 4 fach AA 16 fach AF (compress Textures) 1280*1024

http://666kb.com/i/aq16q1s9t6awuzl6r.jpg

Very Low (drop down menu) 800*600

http://666kb.com/i/aq16v3riqdk3bdbsz.jpg

lilgefo~
2007-07-13, 21:43:18
tombman nix gegen deinen rechner, aber du könntest ruhig vista 64bit aufspielen :)
im übrigen läuft das eigentliche spiel immer flüssig, auch wenn der benchmark etwas anderes sagt.

Der MP läuft flüssig. Der SP wird mit Sicherheit eher denBenchmark widerspiegeln aber das hatte irgendwo schonmal jemand gesagt.

edit: wärs nicht mal gut, sich auf eine (bzw 2 wegen dx10) einstellungen zu einigen und dann zu benchen? Es kommt zwar etwas Ordnung rein aber irgendwie bencht jeder wie er lustig ist, so dass Vergleichbarkeit net immer gegeben ist. Naja just my 0 cents.

-=Popeye=-
2007-07-13, 22:22:43
C2D E6600@3600MHz
4GB DDR2 800 RAM 5-5-5-15
8800GTS 640MB @ 621/999 FW163.11 (HQ)
Vista 64

1280x1024
Average FPS 31
Min FPS 23
MAX FPS 60
http://www.abload.de/thumb/woc.1vol.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=woc.1vol.jpg)
http://www.abload.de/thumb/wocn8f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wocn8f.jpg)

1280/1024 4xAA/16xAF
Average FPS 27
Min FPS 20
MAX FPS 51
http://www.abload.de/thumb/woc4xaa16xaf.17ud.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=woc4xaa16xaf.17ud.jpg)
http://www.abload.de/thumb/woc4xaa16xaf7gx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=woc4xaa16xaf7gx.jpg)

edit: Treiber hinzu gefügt

Gamer68
2007-07-14, 21:06:08
Q6600@3402mhz
ultra 690/1200 FW 162.22
vista64
Average FPS 33
Min FPS 23
MAX FPS 68
1680X1050-4xAA/16xAF
http://www.hostpix.de/080130/k-pc52iqsn.jpg (http://www.hostpix.de/file.php?dat=pc52iqsn.jpg)

sei laut
2007-07-14, 21:36:11
World in Conflict Beta mit
Very High, 6x AA und 16x AF im Treiber eingestellt.

1024x768

AVG: 19
Min: 15
Max: 35
http://img204.imageshack.us/img204/6199/clipboard01qi9.th.jpg (http://img204.imageshack.us/my.php?image=clipboard01qi9.jpg)

1600x1200

AVG: 13
Min: 9
Max: 23
http://img292.imageshack.us/img292/4721/clipboard02pm7.th.png (http://img292.imageshack.us/my.php?image=clipboard02pm7.png)

Core 2 Duo E4400 @ 267x10 = ~ 2671 MHz, ASRock 4CoreDual-VSTA (Via PT880 Ultra), 2x 1 GByte DDR2 @ 267 MHz bei 4-5-5-15 Radeon X1950 GT/512, Catalyst 7.6 WHQL, A.I. Low, patched Windows XP x86 SP2.

Rainman2k
2007-07-14, 22:39:55
hat das Game mal einer als DVD?
Ist etwas viel zum saugen, trotz dsl.-
Mir fehlt die Zeit, mich stundenlang um Bit torrent zu kümmern.

jemand aus der umgebung mgladbach da, ders schon unten hat?


Gruss,
Marc

Abix
2007-07-14, 22:50:25
hat das Game mal einer als DVD?
Ist etwas viel zum saugen, trotz dsl.-
Mir fehlt die Zeit, mich stundenlang um Bit torrent zu kümmern.

jemand aus der umgebung mgladbach da, ders schon unten hat?


Gruss,
Marc
Dir ist schon klar , dass es eine Beta ist oder ?

Deathcrush
2007-07-15, 20:07:33
1280x1024 Details: Very High (4AA, 4AF)

http://img513.imageshack.us/img513/5134/wcrp6.th.jpg (http://img513.imageshack.us/my.php?image=wcrp6.jpg)

Rainman2k
2007-07-15, 21:52:06
hi abix,
das mit de rBeta habe ich bereits herausgefunden, und wo ich den key herbekomme auch!
Bin erst seit ner Stunde zuhause, und mich jezt anderthalb - 3 Stundne darum zu kuemmern ist mir angesichts der tatsache, das ich morgen um 6 raus muss zuviel.
Trotzdem würd ich gerne aufgrund aktueller hardware mal benchen.

Gruss,
Marc

Walkman
2007-07-16, 00:57:37
Musst ja nicht unbedingt Bittorrent benutzen...

pmcm
2007-07-16, 11:54:12
Nachdem ich nun ein ganzes Wochenende gebraucht habe um mir die Mega-Demo zu ziehn werd ich heut Abend auch mal den Benchmark drüber laufen lassen. Mein Rechner ist fast genauso wie bei Vega, nur dass ich nichts übertaktet habe... also mal schaun wie ich mit den Werten rankomme :)

Walkman
2007-07-17, 20:50:17
Welche Demo?

J0ph33
2007-07-18, 18:32:00
1280*1024 - 4*AA/16*AF - Water RS 768 - kein TRAA - sonst max

allendale 3,2ghz
2GB DDR2-800 CL4
7900GX2@575/700

min 20
avg 31
max 6x

gleiche settings und HW, bis auf:

X1800 XT 512: 23fps avg
X1900 XTX @688/792: 28fps avg

wobei ich dir 31 bei der GX2 auch nur beim ersten benchen erreicht habe, beim zweiten waren es dann maximal 29 oder so...

funkflix
2007-07-21, 14:29:18
Hmm, kann doch ncith sein dass ich nicht einen anständigen Durchlauf hinbekomm.. Hab durchgängig Nachladeruckler, also befinden sich meine FPS immer zwischen 2 und 9FPS.. Egal wie oft ich hintereinander laufen lasse, immer das selbe Programm, cached das Game denn nicht das Zeug? :|

Scheinbar läuft es ja bei allen ohen Probleme, warum dann bei mir nicht?

sei laut
2007-07-21, 14:45:44
Neusten Patch drauf? Keine Ahnung, ob er bei deinem Problem hilft, aber möglich ist alles.

funkflix
2007-07-21, 14:49:44
Grad gemacht, aber leider keine Bessereung.. Naja, dann muss ich halt die 2900er einbauen, ohen vorher die Verghleichswerte mit meiner GX2 gesammelt zu haben. :redface:

Picknatari
2007-07-24, 20:22:50
Intel C2D E6300@2800MHz
Gigabyte 965p-DS3
2GB RAM @ 5-6-6-18,400MHz (Corsair PC5400)
Win XP Home SP2
ATI 1950PRO @ 614MHz GPU / 756MHz RAM Cat. 7.7 AI: low

Alles per Hand auf Maximum gestellt:

800x600: 30/23/49
1024x768: 26/21/48
1152x864: 24/19/44
1280x960: 22/16/39
1600x1200: 18/13/33
2048x1536: 13/10/24

Anmerkung:
4xAA und 4xAF im Treiber und im Spiel liefern exakt die gleichen Frameraten (1024): 26/20/47
Transparency AA im Spiel hat scheinbar keinerlei Auswirkungen, die Frames bleiben gleich. Ist Adaptive AA Qual. im Treiber eingestellt gehen die Frames brutal in den Keller (1024) : 8/7/20. HQ AF im Treiber wirkt sich auch nicht auf die Frameraten aus.

Mansen
2007-07-24, 22:19:00
hab den patch auch drauf, springen die aa modi überhaupt an?
sehe zwischen 4aa und 16csaa keine unterschiede in den fps :rolleyes:
kann doch garnet sein, oder was geht da ab?

Picknatari
2007-07-24, 23:42:56
hab den patch auch drauf, springen die aa modi überhaupt an?
sehe zwischen 4aa und 16csaa keine unterschiede in den fps :rolleyes:
kann doch garnet sein, oder was geht da ab?

Also ich kann nur aus meiner Sicht sagen: jau, das stimmt, kein Unterschied. Also ich sehe derzeit keine Funktion in den csaa Modi und im Transparency AA.

Mansen
2007-07-26, 04:40:01
Also ich kann nur aus meiner Sicht sagen: jau, das stimmt, kein Unterschied. Also ich sehe derzeit keine Funktion in den csaa Modi und im Transparency AA.

danke für die rückmeldung, hatte mich schon gewundert :rolleyes:

Vega2002
2007-07-27, 00:52:30
e2160@3.2GHz 400*8 // 2x 1 GB DDR2 @ 800 MHz bei 4.4.4.12 // AMD x1950GT 512Mb @ 620|725 , Cat 7.7@HQ //WinXP Sp2

1280*1024 4fach AA und 16Fach HQ-AF
alles an/max

http://666kb.com/i/aqei0v0euxcymiqia.jpg

AYAlf
2007-07-29, 23:15:55
Gigabyte GA-P35-DS3P
Intel Core 2 Duo E4400@3000MHz
2GB DDRam OCZ
PowerColor Radeon X1950XT


1280x1024 very high!
avg. 24 / min. 18 / max. 40