PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebooks & Staub


Gast
2007-07-11, 17:03:17
Moin moin,

was ich mich schon längere Zeit frage... Wie ist es eigentlich mit dem Einsatz eines Notebooks in staubiger Umgebung? Die Dinger haben ja auch Lüfter aber eben in klein und man kommt nicht so leicht dran... Beim Desktop macht man einfach den Deckel auf und kann die Lüfter und Kühllamellen ausblasen / auspinseln / wasauchimmer.

Wie ist das beim Notebook, das muss sich doch irgendwann zusetzen, muss ich dann das ganze Book zum Säubern an den Hersteller einschicken?

Danke & Gruss

Gast
2007-07-12, 08:31:41
Huh? Haben alle hier eigene Reinräume in denen sie ihr NB betreiben?

Haarmann
2007-07-12, 09:14:42
Solange Du nicht in ner staubigen Raucherhöhle bist, wirds das Gerät wohl überleben, ansonsten isses dann einfach mal tot.
Druckluft und Ausblasen hilft bei Teerstaubversauten Lamellen auch nimmer wirklich...