PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows xp bootet beim Ladebildschirm neu?


Lucky_Strike
2007-07-11, 17:46:59
Hi,

hoffe mal hier Hilfe zu finden.
Hab(besser gesagt meine Eltern) haben folgendes Problem:

Bis jetzt lief ihr PC ohne Probleme mit Windows XP Pro SP2.
Doch jetzt hat es sich plötzlich so ergeben, dass
während des Ladebildschirms von XP der Computer einfach neu bootet.

Hab schon versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, aber wenn der
geladen wird gibts auch nen neustart.
Startdiskette ist das selbe Spiel.

Ich persönlich hätte ja auf die Festplatte getippt,aber die ist ja erst 5 Monate alt.Hab mit Memtest86+ auch schon den Arbeitsspeicher gescannt,keine Probleme.

Hat einer ne Idee?

BAGZZlash
2007-07-11, 18:04:28
Windows zerschossen. Reparaturinstallation.

Matrix316
2007-07-11, 19:08:35
Wenn du in die Eingabeaufforderung kommst, müsste auch die Systemwiederherstellung funktionieren (wenn aktiv). ( c:\Windows\system32\restore\rstrui.exe ;))

Lucky_Strike
2007-07-11, 23:51:01
ok, danke für die 2 tipps, werd sie morgen bei meinen Eltern mal ausprobieren.

Gruß

hesTeR-
2007-07-12, 01:40:55
ich habe das wenn im bios speicher takkt oder cpu takkt zu hoch is mach einfach mal bios auf default evtl hilft es dir :)

Lucky_Strike
2007-07-13, 14:15:49
HI,

also danke ihr habt mir sehr geholfen.
Mit der Wiederherstellungskonsole und Fixboot gehts wieder.

Auf euch kann man sich halt verlassen. :up:

MFG