PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan oder Standart Modem bestellen?


Doomi
2007-07-11, 19:09:44
Bei Arcor kann man sich zwischen dem Wlan oder dem Standartmodem entscheiden. Beide kosten nichts.

Wo liegt der Nachteil wenn ich das Wlan Modem bestelle? Kann ich trotzdem noch meinen DSL Kabelrouter daran anschließen und was für Modelle ( Firma ) bekomme ich in der Regel dann ?

GAMaus
2007-07-11, 19:12:36
Wenn Du kein WLan brauchst dann nimm das normale Modem.
Welche Geraete die verschicken weiss ich leider nicht.

r00t
2007-07-11, 19:28:50
würde wlan nehmen..kann man immer brauchen , vorallem wenn man wlan fähige geräte im haus hat! mobilität ahoi , kannste sogar beim kacken surfen ;) mach ich auch so

Doomi
2007-07-11, 23:13:44
also derzeit haben wir kein einziges Wlan Gerät.. von daher ists eigendlich egal.. frage ist, ob wir nicht später noch mal eins bekommen.. wenn beide nix kosten dann hab ich mir gedacht das das normale vieleicht besser ist auch von der Qualität her.. kann das sein?

TB1333
2007-07-11, 23:18:14
also derzeit haben wir kein einziges Wlan Gerät.. von daher ists eigendlich egal.. frage ist, ob wir nicht später noch mal eins bekommen.. wenn beide nix kosten dann hab ich mir gedacht das das normale vieleicht besser ist auch von der Qualität her.. kann das sein?

Glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Denke die stellen einfach eine kabelgebundene, sowie eine kabellose Lösung zur Verfügung. So können sies allen Kunden recht machen (mehr oder weniger :D )