PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Homezone-Äquivalent


desperado2000
2007-07-11, 19:47:32
Hi

Mein bester Freund hat Probleme mit O2 und der Homezone. Obwohl er am Münchner HBF wohnt bekommt er zu Hause einfach keine Homezone.

Frage :

Gibts ein Vodafone Aquivalent ?

Kann er sein O2 Vertrag kündigen wenn die es net gebacken bekommen mit der Homezone ?

patrese993
2007-07-11, 20:01:32
hat er denn schon versucht, dort anzurufen und die Homezone vergrößern zu lassen?

Ich kenn das Ganze nur von O2, da funzt das bei fast allen Leuten, die ich kenne relativ problemlos.

Kumpel von mir hat sowas von Vodafone, frag mich aber nicht, wie das heißt, weiß nur, daß es existiert...

desperado2000
2007-07-11, 20:12:05
Sorry er hat kein Base sondern O2...

patrese993
2007-07-11, 20:19:22
ah, das macht es für mich einfacher *g*

sag ihm einfach, er soll sich da hinstellen, wo er die Homezone haben sollte und dann bei der Hotline anrufen, die können ihn dann orten und die HZ passend einstellen

desperado2000
2007-07-11, 20:39:31
ich fürchte fast das er das schon gemacht hat aber danke ich werds ihm ausrichten :)

mofhou
2007-07-11, 21:47:54
Bei Vodafone heißt das ganze "Zuhause"

seb74
2007-07-11, 22:23:11
Hat das Zuhause auch eine eigene Ortsvorwahlnr in der "homezone"?
Ich meine, daß "Zuhause" die ausgehenden Gespräche sehr günstig sind, aber
halt keine Ortsvorwahlnr..

Was hat sein Wohnort am HBF mit der HZ zu tun?
Probleme mit der Homezone lassen sich im Shop meist beheben.
Sie haben eine interne Software die bei Wahl eines HZ Standort sehr genau
die HZ Ausmaße farbig abgestuft anzeigt, incl. garantierter HZ.

Normalerweise bekommen Kunden diese Soft nicht zu sehen, doch ich konnte
durch eine clevere Veränderung der HZ dank dieser Software und einem freundlichen MA
erreichen, daß ich zuhause, an der Uni und am HBF sowie Fußgängerzone HZ habe, in Duisburg.

Bei HZ Härtefällen schickt O2 auch Meßtechniker raus, einfach im Shop nachfragen.
Da München der O2 Sitz ist, kann man vllt sogar dort persönlich nachfragen? ;)

The_Strip
2007-07-11, 23:50:23
Mein Bruder hat "Vodafone Zuhause". Eine Festnetznummer gibts dazu, was passiert, wenn er nicht in seinem "Zuhause"-Bereich ist und jemand dort anruft, weiß ich aber nicht.