PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebesfilme


Steadman
2007-07-11, 21:17:50
Ich muss sagen, als ich mir Alfie reingezogen habe, fiel es mir gleich viel leichter, in der Bar gegenüber die schwarzgelockte Spanierin anzusprechen und sie für den nächsten Abend klarzumachen, ich liebe mitunter ihren Akzent, für spanische Frauen hatte ich schon während der Schulzeit eine unheimliche Vorliebe. Aber darum geht's ja nicht, Jude Law spielt diese Rolle des Casanovas, der zur Selbsterkenntnis findet und schließlich an sich selbst verzweifelt so überzeugend und glaubwürdig, da musste ich zumindest den erstgenannten Part auf jeden für mich selbst in die Realität umsetzen. Überhaupt kann ich von Liebesfilmen ála Hollywood einfach nicht genug bekommen, wer hat sich nicht auch schonmal als Staranwalt ausgegeben und sich Monate lang um eine Prostituierte gekümmert, indem er sein mit diversen Nebenjobs wie Callboy, Animateur oder Aushilfskellner in 'nem Nobelrestaurant verdientes Geld für sie aus dem Fenster geworfen hat und sie anschließend förmlich abschießt, also ihr den Laufpass gibt und somit einen weiteren Haken in seiner 'Love-Strichlist' für den kommenden Monat machen kann. Bspw. das Carbolmäuschen beim neuen braungebrannten Hausarzt mit den nach hinten gegelten grauen Haaren wartet schon auf ihren neuen Stich, erinnert mich jetzt glatt an Bays Meisterwerk Pearl Harbor, dem damit der ultimative Genremix aus Kriegsepos und Liebesdrama gelungen ist.

Zeigt mir doch mal Eure Erlebnisse damit auf, ich wäre natürlich auch nicht abgeneigt, Erfahrungsberichte aus diesen Klatschblättern zu hören, will heißen, wie es Euch u.a. damit so ergangen ist, wie ihr die Tipps daraus in die Wirklichkeit umgesetzt habt, ich habe gehört, die zuständigen Redakteure halten sich stets auf dem Laufenden, was gerade im Trend liegt und was nicht.

Crow1985
2007-07-11, 21:58:03
:|

Lyka
2007-07-11, 22:02:08
klar^^....

ich schreibe Gedichte und Geschichten für meine Liebste, so wie es Shakespeare in "Shakespeare in Love" getan hat.

:D

GanjaBob
2007-07-11, 22:02:39
oh my god, he's back :(

alkorithmus
2007-07-11, 22:04:33
oh my god, he's back :(

Und er weiß immer noch nicht wo dieses Thema hingehört.

afk|freeZa|aw
2007-07-11, 22:24:45
Und er weiß immer noch nicht wo dieses Thema hingehört.


Und er hat sich aus meiner IL rausgeschmuggelt :|

N!mrod
2007-07-11, 22:52:03
Und er hat sich aus meiner IL rausgeschmuggelt :|

Echsenmensch.

Schroeder
2007-07-12, 07:28:57
Habt ihr Jungs wirklich toll gemacht. Anstatt was gescheites aus dem Thread zu machen, spammt ihr ihn voll. Klasse Leistung.