PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Hülf: Hab meine Opera verunstaltet!


Oliver_G
2007-07-12, 00:47:32
Hi,
irgendwie hatte ich die Adressbar weggeschoben gehabt worauf sie verschwand. Hingekriegt hab ich sie wieder aber jetzt ist sie kurz :( Wie mach ich die wieder lang?

Gruß

laurens
2007-07-12, 02:28:18
Du hast sie auch auf die Tableiste gezogen wie es aussieht, da ist die eben nur so breit wie ein Tabreiter.
Zieh sie auf deine Adressleiste.

Scud
2007-07-12, 22:15:08
sehr cool...

habs nicht reproduzieren können, deshalb kann ich nur vermuten wie dus wieder rückgängig machen kannst.

Hsat du schon versucht unter Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen -> Schaltflächen rumzuspielen?

Actionhank
2007-07-13, 14:35:42
geh auf die adresszeile, rechte maustaste->anpassen, dann per drag&drop verschieben wie du willst.