PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - netzwerk problem


hesTeR-
2007-07-12, 00:49:23
Hallo iuch habe ein RIESEN problem und bitte um eure hilfe

ich habe vista ultimate instliert und es läuft alles super bis auf das internet

wenn ich den pc starte hat man unten in der taskleiste nen connect symbole mit netzwerk und dann unbekanntes netzwerk also er connectet nicht zu meinem router und darunter steht eingeschränkte konäktität so zum router gibt es also ein (!) und dann von da zum internet ein (x)


wenn ich nun haben den pc in den standby modus schalte und dann wieder zurück funkrtioniert das internet einwadnfrei und ich kann sofort ins internet

ich habe auto ip versucht und feste und es ändert sich nichts netzwerk ist auf privat ....

http://www.winboard.org/forum/netzwerk/52247-verbindung-ueber-wlan-erst-nach-standby-moeglich.html
dieser herr hat das selbe problem aber auch keine lösung wie es scheint


ich bitte euch helf mir danke

hesTeR-
2007-07-12, 01:10:14
Ärgenzung

bei normalem hochfahren steht dort ganz genau

nicht identifiziertes netzwerk
zugriff: Eingeschränke konnektivität

und das symbol hat ein (!)

nach dem standby modus

Netzwerk
zugriff: lokal und internet




noch eine anmerkung wenn man nach dem standby nen restart macht ist das internet auch wieder weg

da. wenn man normal startet schafft er es nicht eine verbindung zum router zubbekommen bzw das netzwerk zu identifizieren