Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10.000 BC Trailer
Emmerich hat sich mal wieder an etwas großes gewagt :rolleyes:
http://movies.yahoo.com/movie/1809724938/video/3317950/
tombman
2007-07-12, 03:31:35
Oje, Hollywood "Dramen" in der "Steinzeit" :rolleyes:
Wo dann alle wieder die coolen Sprüche von heute draufhaben und Keramik-Gold-Brücken Beißerchen. Und wo Frauen mit der neuesten Beautylinie geschminkt sind.
BC10000, es regnet Feuer-> das permanent MakeUp hält- "weil sie es sich wert sind" :rolleyes:
Und alle 110% gesund und ne Haut wie nen Pfirsich haben-jaja.
USA-Plastic world :mad:
Fetza
2007-07-12, 03:50:38
Ich habe mir den trailer garnicht erst angesehen, ich finde alle jämmerlich filme dermaßen platt, das braucht kein mensch.;)
greetz
WhiteVelvet
2007-07-12, 08:14:59
Find den Trailer gut gemacht, muss sich halt zeigen, was storytechnisch läuft. Erinnert mich etwas an Stargate, nur ohne Stargate natürlich, nur aufwändiger und epischer. Mal gespannt :)
Also einigen Emmerich Filmen kann ich durchaus was abgewinnen:
- Stargate war von der Idee genial und der Start für 'ne tolle Serie + Spin-Off
- Independence Day war gutes Popcorn Kino
- Godzilla hatte den Kaugummi kauenden Jean Reno :)
So richtig angesprochen hat mich der Trailer allerdings nicht, allerdings wirkt es wirklich ein wenig episch und das pyramidenartige Gebäude erinnert stark an Stargate.
Oje, Hollywood "Dramen" in der "Steinzeit" :rolleyes:
Wo dann alle wieder die coolen Sprüche von heute draufhaben und Keramik-Gold-Brücken Beißerchen. Und wo Frauen mit der neuesten Beautylinie geschminkt sind.
BC10000, es regnet Feuer-> das permanent MakeUp hält- "weil sie es sich wert sind" :rolleyes:
LoL, lange nicht mehr so gelacht! Wobei, Frauen schmicken sich ja schon seit vielen tausend Jahren ;)
Und was die weißen Zähne angegeht, hatten die meisten damals mit 30 sowieso keine mehr :biggrin:
Bluescreen2004
2007-07-12, 14:03:00
Ja der Emmerich steht auf ägypten und pyramiden hies es mal in einer Doku zu Stargate wesswegen er auch den Film (Stargate) unbedingt machen wollte.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.