PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraps 2.9.1 Released


up¦²
2007-07-12, 12:42:43
Changelog


2.9.1 - 12th Jul 2007
- Fixed blank video capture occurring with some configurations

2.9.0 - 10th Jul 2007
- Added support for DirectX 10
- Added option to monitor Desktop Window Manager under Vista
- Added Direct Stream sound recording for Vista
- Fixed screen tearing in video captured from DX9 games
- Fixed G15 LCD output running fast on Vista machines
- Improved resource sharing with multithreaded games
- Added numerous crash and compatibility fixes

http://www.fraps.com/news.php

Picknatari
2007-07-17, 10:37:53
Bei Antivir wird bei Heuritik=hoch die Fraps.dll als Malware angezeigt. Wohl eine Falschmeldung.

Exxtreme
2007-07-17, 13:17:01
Bei Antivir wird bei Heuritik=hoch die Fraps.dll als Malware angezeigt. Wohl eine Falschmeldung.
Heuristik kann sich durchaus irren. Deshalb ist es auch Heuristik. :D

Skinner
2007-07-17, 14:30:14
Geile sache, endlich wird Vista anständig unterstützt :)

Der_Donnervogel
2007-07-18, 09:00:04
Bei Antivir wird bei Heuritik=hoch die Fraps.dll als Malware angezeigt. Wohl eine Falschmeldung.
Das ist nicht wirklich überraschend. Ich kann zwar auch nur vermuten, aber ich denke es wird daran liegen, daß Fraps einige Sachen macht, die für "normale" Anwendungen untypisch sind, aber bei Malware durchaus vorkommen können. Wenn Fraps beispielsweise die Hotkeys abfängt, die ja eigentlich für die Anwendung (=Spiel) bestimmt wären, die den Fokus hat, so könnte ganz ähnlicher Code auch bei Malware (z.B. Keylogger) zu finden sein.

Megamember
2007-07-18, 11:55:20
Irgendwie läuft Fraps bei mir nicht richtig bzw. slbst wenn ich es gestartet hab kann ich nicht immer meine Frames in Spielen ablesen oder Screenshots machen, komisch.

Cubitus
2007-07-18, 12:08:32
wurde auch zeit, endlich können Bilder von DX10 Games geknipst werden

Bond2k
2007-11-14, 17:35:52
Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Taste für Screenshots auf eine Maustaste lege? Leider passiert nichts wenn ich ins Feld klicke und dann eine Maustaste drücke.

KinGGoliAth
2007-11-14, 18:48:23
leg die screenshotfunktion auf eine unbenutzte taste und lege diese taste dann auf die entsprechende maustaste. müsste man eigentlich im maustreiber problemlos machen können.

€:
konnte man jetzt eigentlich mit fraps auch bilder mit hdrr naturgetreu aufnehmen? mir war so als würde das erst ab version x gehen. hat da jemand genauere infos?

-=Popeye=-
2007-11-22, 13:30:48
21st November 2007 - Fraps 2.9.3 Released (http://www.fraps.com/setup.exe)

Changelog

2.9.3 - 21st Nov 2007
- Fixed crash in DX10 games when AA enabled
- Fixed sound sync/length issue when 29.97 option used
- Improved video capture smoothness on slower hard drives
- Fixed LCD output displaying wrong resolution for DX10 games
- Fixed Run Fraps when Windows starts option under Vista
- Added support for DX8 SwapChains
- Reduced delay between split AVIs