PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C++


Blacksun1991
2007-07-12, 13:16:10
Hallo ich habe mir so 2. Hefte gekauft wo die ersten Schritte und Übungen erklärt sind
In dem einen Heft wird mit c++ builder 6 gearbeitet ( hääte wer vielleicht nen trial version download llink ? ich finde da nur sämtliche andere versionen)
und in dem einen wird mit das mit einem einfachen compiler gemacht ?
Was ist besser? was ist professioneller? sollte ich nur mit einem prog lernen ?
mfg Blacksun

hadez16
2007-07-12, 17:40:56
wenn du ne komplette entwicklungsumgebung suchst, die auch Windows-Programmierung ala Klickibunti anbietet, die auch noch kostenlos ist, dann halte mal ausschau nach dem Borland Turbo C++ Explorer.

nur so als anregung

des weiteren ist das Visual C++ Express von MS auch kostenlos...aber das ist geschmackssache

ich find die Borland-Produkte besser

Coda
2007-07-12, 17:57:46
ich find die Borland-Produkte besser
Der Compiler ist aber absolut grottig.

Fruli-Tier
2007-07-13, 16:14:03
ich find die Borland-Produkte besserDas höre/lese ich jetzt zum ersten mal...

Blacksun1991, wenn Du Microsofts Express Edition nutzt, dann stell Dich darauf ein, zusätzlich noch das Windows Platform SDK herunterzuladen. Dies wird benötigt, wenn Du, oh Wunder, auf Windows Funktionalität zurückgreifen willst (oder fremde Bibliotheken nutzt, die dies tun).