PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FreeOrion


daflow
2007-07-12, 14:29:30
Schonmal jemand die beta angezockt? Geht da schon was, oder ist da noch nich viel spielbar?
http://www.freeorion.org/

Bob the Builder
2007-07-13, 12:58:25
absolute zeitverschwendung.

man soll zwar nicht motzen wenn's was gratis gibt aber da hau ich mit lieber mit 'nem hammer auf'n daumen.

Tybalt
2007-07-13, 14:08:39
Vielleicht ein wenig mehr infos?
Inwiefern unterscheidet sich das ganze von MoO2

Bob the Builder
2007-07-13, 23:23:09
freeorion ist eher an moo3 angelehnt.
und da fängt das unheil schon an. :wink:
-übersicht geht sofort flöten.
-dokumentation ist mangelhaft. keine ahnung was man machen muß
-etliche techs habne noch keine auswirkungen
-was ich gesehen hab gibts nur 6 verschiedene schiffe. selber designen ist nicht.
-keine spionage.
-handel/geld ist integriert. hat aber keine auswirkungen.
-du kannst gebäude auf einem planeten bauen; siehst aber nirgend wo du was schon gebaut hast.
-beschreibung der auswirkungen von gebäuden und techs sind allesamt behindert. übertrieben kompliziert als ob sich die ein anwalt ausgedacht hat.

spiels doch mal selber an. da vergehts dir. :frown:

Tybalt
2007-07-14, 00:51:09
Habs mir später an der größe von 3,5mb gedacht