PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ageia-Island (Level von GRAW2)


HisN
2007-07-12, 14:38:18
Tja.. so schön könnte die PPU-Welt sein (jedenfalls in meinen Augen).
Das neue GRAW2 enthält einen PPU-Optimierten Level der sich Ageia-Island nennt. Schöne neue Physik-Welt (immer noch mit erheblichem Frame-Drop) .. wenn es denn mal richtig funktionieren würde.

Bäume wiegen sich im Wind, Zäune, Gebäude, Türme, Bäume in kleinen Teilen von den Projektilwaffen zerlegbar, oder gleich als ganzes mit einer Gren. Sieht mal extrem geil aus wenn so ein 10m hoher Turm in sich zusammenfällt. Wen stört es denn bei diesem Anblick das die Framerate von 30FPS auf 15FPS zusammenfällt .. ich hätte sowieso nicht die Muße mir das in Ruhe anzusehen wenn ich nebenbei noch drei Gegner erledigen müsste, also mach ich das schon vorher und werfe die Gren mit bedacht.
Nebenbei erfreue ich mich an den Wäschefetzen die am Strand zum trocknen aufgehängt sind und fröhlich im Wind flattern (bevor sie von mir zum Spass in Fetzte geschossen werden, die weiter fröhlich im Wind flattern).

Jetzt frage ich mich doch ... warum hat es das nicht alles bis ins Spiel geschafft? Nur die sich im Wind wiegenden Bäume, die man nicht zerlegen kann und ein paar mehr Trümmer bei einer Explosion sowie die einzeln zerlegbaren Zaunlatten.
Warum bleibt mein Rechner nach ein paar Minuten in diesem Level stehen wenn ich Physix-Extreme anwähle (mit Physix-High funktionierts dann).

Blackland
2007-07-12, 15:23:20
Warum bleibt mein Rechner nach ein paar Minuten in diesem Level stehen wenn ich Physix-Extreme anwähle (mit Physix-High funktionierts dann).

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es schon einen umfangreichen Thread dazu gibt! :eek:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=369135 ;)

HisN
2007-07-12, 16:05:56
Hmmm... da könntest Du recht haben Blackland^^